DFi Board's diverses

  • endlich ist wiedermal was los im Forum:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von FireD ()

  • Zitat

    Original von FireD
    endlich ist wiedermal was los im Forum:D


    möchte ich auch meinen...obwohl wir genau über dieses Thema schon mal diskutiert haben! ;) [SIZE=7]Snipa, suchsuch...[/SIZE]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • ROFL... die beiden kommen ja vielleicht in Fahrt :D


    Wobei: so geil wie damals killersushi vs. Sh@rky im unvergesslichen OCZ-Thread wird's nie :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Doof?!


    also kuckn wir ma, z.B. auf der R8500 hatte es auch so schöne Ram dinger druf, von Hynix aber, das waren DDR Chips.


    Die ware auf 3.2 - 3.6V Spezifiziert.


    BH-5 und BH-6 sind halt auch auf bis 3.6V spezifiziert. Scheinbar laufen sie aber auch mit niedrigerer Voltage.


    Dass die Ram-Modul hersteller diese aber nicht für so ne hohe Voltage freigeben könnte daran liegen, dass die ja ~von 2.4 - 2.9V alles aushalten müssen. von 2.4 - 3.7V wäre das schon viel schwieriger.
    Und auf nem Ram Modul sind halt nicht nur die BH Module druf, hda hat es, oh wunder, auch noch n paar andere Sachen druf. Und denkt euch nur mal, oh weiteres Wunder, der Stromfluss ändert sich bei unterschiedlicher Spannung auch mit :bow2


    also was rotzt ihr rum^^.. Er hatte halt einfach damit recht, dass die BH-5/BH-6 bis 3.6V laufen,...


    aber so ein Ram-Modul mit BH-5/BH-6 steigt halt vielleicht schon früher aus, weil das dingens sonst nich so viel erträgt...


    Fazit: Ihr könnt alle nicht richtig lesen. oder lesen vielleicht schon, aber nicht interpretieren (ich bin eh Gott :bow2 :stupid)... jemand meint mal Rams und der andere meint die Chips, ihr hattet wohl alle irgendwo Recht...^^


    cya
    PS: Diskutieren ist die Kunst am anderen vorbei zu reden...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Heh, ich dachte die Diskussion wär Zuende, oder muss ich jetzt noch wem den Unterschied zwischen Spezifizierung, und dessen was vielleicht noch knapp machbar ist, erklären :nope

  • Zitat

    Original von BLJ
    Dass die Ram-Modul hersteller diese aber nicht für so ne hohe Voltage freigeben könnte daran liegen, dass die ja ~von 2.4 - 2.9V alles aushalten müssen. von 2.4 - 3.7V wäre das schon viel schwieriger.
    Und auf nem Ram Modul sind halt nicht nur die BH Module druf, da hat es, oh wunder, auch noch n paar andere Sachen druf. Und denkt euch nur mal, oh weiteres Wunder, der Stromfluss ändert sich bei unterschiedlicher Spannung auch mit :bow2


    interessant - ich glaube, genau so ist es :D


    Zitat


    PS: Diskutieren ist die Kunst am anderen vorbei zu reden...


    :D:cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wer ein DFI Lanparty UT verkauft, ist nicht zurechnungsfähig :D


    Nein im Ernst, das Teil läuft absolut traumhaft... Ich würde das nur geben, wenn ich den Neupreis bekäme und den Prozzi auch noch derart gut verkaufen könnte, dass es für ein A8V mit Wini 3200+ reicht ;)


    fun hat nur nachmittags 13:30-17:30 Telefondienst

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wer ein DFI Lanparty UT verkauft, ist nicht zurechnungsfähig :D


    aufs Maul :droh:P


    @ Freccia_Azzurra:
    meld dich bei mir, hab eines (inkl. Garantie, no mods) ;)

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • DFI Lanparty nF4 Ultra-D


    4.0V VDimm, 2.1V VCore... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lol, welcher Winchester überlebt wohl 2.1V Vcore :D
    falls es solche geben sollte, werden die 4V Vdimm ihn wohl umhauen...
    aber ich finds generell trotzdem gut, so muss man immerhin keine Vmods mehr machen

  • ich hol' mir so eins ;)


    [SIZE=7]wann kommen die BH5? :mua[/SIZE]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich hätte dir noch n Giga BH-5 Sh@rky :D Sagen wir 600.- und sie gehören dir :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide