Zum Glück habt ihr keine anderen Probleme
DFi Board's diverses
-
-
endlich ist wiedermal was los im Forum:D
-
Zitat
Original von FireD
endlich ist wiedermal was los im Forum:Dmöchte ich auch meinen...obwohl wir genau über dieses Thema schon mal diskutiert haben! [SIZE=7]Snipa, suchsuch...[/SIZE]
-
ROFL... die beiden kommen ja vielleicht in Fahrt
Wobei: so geil wie damals killersushi vs. Sh@rky im unvergesslichen OCZ-Thread wird's nie
-
...ach was Sharky....ihr habt euch doch alle Samthandschuhen gestritten, bevor ich kam und den Hardcore anstimmte
-
Doof?!
also kuckn wir ma, z.B. auf der R8500 hatte es auch so schöne Ram dinger druf, von Hynix aber, das waren DDR Chips.
Die ware auf 3.2 - 3.6V Spezifiziert.
BH-5 und BH-6 sind halt auch auf bis 3.6V spezifiziert. Scheinbar laufen sie aber auch mit niedrigerer Voltage.
Dass die Ram-Modul hersteller diese aber nicht für so ne hohe Voltage freigeben könnte daran liegen, dass die ja ~von 2.4 - 2.9V alles aushalten müssen. von 2.4 - 3.7V wäre das schon viel schwieriger.
Und auf nem Ram Modul sind halt nicht nur die BH Module druf, hda hat es, oh wunder, auch noch n paar andere Sachen druf. Und denkt euch nur mal, oh weiteres Wunder, der Stromfluss ändert sich bei unterschiedlicher Spannung auch mitalso was rotzt ihr rum^^.. Er hatte halt einfach damit recht, dass die BH-5/BH-6 bis 3.6V laufen,...
aber so ein Ram-Modul mit BH-5/BH-6 steigt halt vielleicht schon früher aus, weil das dingens sonst nich so viel erträgt...
Fazit: Ihr könnt alle nicht richtig lesen. oder lesen vielleicht schon, aber nicht interpretieren (ich bin eh Gott :stupid)... jemand meint mal Rams und der andere meint die Chips, ihr hattet wohl alle irgendwo Recht...^^
cya
PS: Diskutieren ist die Kunst am anderen vorbei zu reden... -
lol
Mc Queen ,hat sich nur mal wieder brasselig
(aber das is ja nix neues hier im Forum) -
Heh, ich dachte die Diskussion wär Zuende, oder muss ich jetzt noch wem den Unterschied zwischen Spezifizierung, und dessen was vielleicht noch knapp machbar ist, erklären
-
NEIN , bitte bitte NICHT
-
Zitat
Original von BLJ
Dass die Ram-Modul hersteller diese aber nicht für so ne hohe Voltage freigeben könnte daran liegen, dass die ja ~von 2.4 - 2.9V alles aushalten müssen. von 2.4 - 3.7V wäre das schon viel schwieriger.
Und auf nem Ram Modul sind halt nicht nur die BH Module druf, da hat es, oh wunder, auch noch n paar andere Sachen druf. Und denkt euch nur mal, oh weiteres Wunder, der Stromfluss ändert sich bei unterschiedlicher Spannung auch mit
interessant - ich glaube, genau so ist esZitat
PS: Diskutieren ist die Kunst am anderen vorbei zu reden... -
mmm warum nehmen die von funcomputer das telefon nie ab?? Hab heute den ganzen Tag probiert...
brauch nen DFI Lanparty UT nF3...
PS: Braucht jemand seine nicht mehr!!??
-
wer ein DFI Lanparty UT verkauft, ist nicht zurechnungsfähig
Nein im Ernst, das Teil läuft absolut traumhaft... Ich würde das nur geben, wenn ich den Neupreis bekäme und den Prozzi auch noch derart gut verkaufen könnte, dass es für ein A8V mit Wini 3200+ reicht
fun hat nur nachmittags 13:30-17:30 Telefondienst
-
Zitat
Original von Sh@rky
wer ein DFI Lanparty UT verkauft, ist nicht zurechnungsfähigaufs Maul
@ Freccia_Azzurra:
meld dich bei mir, hab eines (inkl. Garantie, no mods) -
Kann mir jemand nochmals sagen, wo man die DFI kriegt. thx.
-
-
Die haben keine DFI mit nf3 oder KT800Pro. Die gibbets wohl nirgends mehr :stupid¨
Aha, Fun hed wieder eins gelistet
-
-
lol, welcher Winchester überlebt wohl 2.1V Vcore
falls es solche geben sollte, werden die 4V Vdimm ihn wohl umhauen...
aber ich finds generell trotzdem gut, so muss man immerhin keine Vmods mehr machen -
ich hol' mir so eins
[SIZE=7]wann kommen die BH5? :mua[/SIZE]
-
ich hätte dir noch n Giga BH-5 Sh@rky Sagen wir 600.- und sie gehören dir