• endlich wieder mal ein geiles autorennen-game 8)


    die physik ist wirklich sehr realistisch, all die streckenelemente lassen sich umfahren bzw verschieben. die autos verbeulen zusehends mit dem rennverlauf und verlieren auch teile. daneben wird die schöne grafik mit rockigem sound untermalt :)


    ich kanns jedem nur empfehlen, der die nfsu-edelkisten satt hat und mal wieder so richtig durch die gegend bolzen und seine karre zu schrott fahren will! :D


    btw multiplayer-spass garantiert!


    hier noch ein ingame-screeny:

  • fufufufufufufu es stürtzt immer noch ab waaaaaaaaaaah



    ich muss eine neue graka haben :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hehe, an der SESO haben wir uns dumm und dämlich daran gefreut :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hab mir mal die demo gezogen...
    ich find die stunt-map so cool :D (record: 102 meter oder so)
    aber der aufprall sieht ziehmlich hard aus :P


    pro:
    +autos zerschrotten
    +turbo(NOS)
    +fahrer fliegen raus :D
    +streckenobjekte(pneus,schilder)könne zerstört werden
    +musik


    kontra:
    -nach zurücksetzen des autos ist man weiter hinten
    -irgendwie starke KI (demo in der 1ten strecke (forest) noch nie erster geworden!)
    -NOS animation? (flamme aus auspuff)



    das game ist der hammer...wenn ich wieder einmal zu geld komme, wird das zu meiner spiele-sammlung gehören ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Sieht sehr vielversprechend aus... 8) Geht sicher ab wie su im Multiplayer rumzufetzen :D Ich hoffe ich finde an der LF eine Testversion davon, meine Finanzen sind bis auf weiteres ausgeschöpft.... :(

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Deinen ersten Kritikpunkt verstehe ich nicht. Wieso sollst du nach einem Fehler nicht gebüsst werden?!


    Starke KI? Die Rennen im Bronze finde ich nicht allzuschwer.



    die kritik bezieht sich auf die demo, wie das in der vollversion ist hab ich keine ahnung was die KI angeht ;)



    und das mit dem fehler find ich scho nich so doll... wenn der fahrer rausfliegt, dann ist es strafe genug bis man entlich reset drücken kann...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • geiles game :)


    habs jetzt den ganzen nachmittag gezockt..aber trotzdem nie ein rennen fertig gefahren ;) bin immer ab der piste gekommen und dann dort bissel rumgedüst :D


    könnte noch geil werden

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • hm klingt interessant :D
    edit: hm is interessant *g*

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Stimmt
    1nsane sollt noch hier wo sein *nichfind*
    hm und der Sprungmodus hat was von Carmageddon :mua

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Was das Schadensmodell angeht ja nicht schlecht. Doch gefiel mir Carmageddon besser.
    Das mit dem zurücksetzen ist echt Nervig. Teilweise zu weit hinten.
    Die Silber Rennen sind fast zu schwer.

  • war an der SESO DER renner (im wahrsten sinn des wortes;)).
    habe auch mal den singleplayer modus ein bisschen gespielt, ist schon manchmal schwer, voralllem wenn man 3 von 4 runden perfekt fährt und in der 4. macht man nen kleinen fehler (in einen baum fahren oder abschrankung) und man fliegt raus und das rennen ist gelaufen. aber wenn man sieht das man eh nicht mehr 1. wird kann man ja alles verschrotten was so rumliegt, habe so schon bis zu 3072$ zusätzlich gemacht (in einem Rennen!)! damit kann man dann besseres equipment kaufen und dann hat man wider ne chance ;)
    an meiner LAN party wirds n Flatout Turnier geben, der Sieger Gewinnt 50.- Gutschein von Brack ;)
    www.swissfightclub.ch/gamehouse8


    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • hehe damit kann ich auch dienen ;) :applaus

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • :D



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2