auf frostmourne sind wohl am meisten schweizer ^^
auch shuTo ist auf frostmourne vertreten
WoW
-
-
bin eben am installieren .. weiss noch nicht wlechen server .. und auch noch nicht so genau was für nen char
-
Server : Frostwolf
Gilde : Crusaders of Stormwind
Char : lvl 47 Zwergen Hunter -
frostwolf sind die wartezeiten etwas doof. durfte letztens ne halbe stunde in der warteschlange festsitzen....aber hab jetzt sowieso n neuen char hab deshalb erst lvl 12, sniff!!!angefangen. aber die gilde in der meine kollegen sind brauchten eh n priester und ich hab mich mal angepasst.
die gilde in der ich bin is im moment im gilneas server unterwegs.
aber werden warscheinlich den server nochmals wechseln wenn der neue patch draussen ist! (hoffendlich n server findet, wo die allies nicht wie fast überall in der überzahl sind) -
Name: Raoh
Server : Frostmourne
Gilde : Here Comes the Pain
Char : lvl 43 Mensch Warrior -
irgendwie vergessen fast alle die hier posten ihren charnamen anzugeben...
-
Char Name : Xray
mittlerweile lvl 54
-
Realm: Zirkel des Cenarius
Gilde: Wind Riders
Char: Kah level 26 -
Ne Frage zur Bezahlung. Kann man die Kreditkarten-Angaben nachträglich noch ändern ? Muss atm die meiner Schwö nehmen und will nachher auf meine (zukünftige) eiegen Karte wechseln.
-
soviel ich weiss kann man die nachträglich ändern.
-
Ah sehr gut , prima !
-
man kann alles nachträglich ändern
ich z.B. hatte zuerst deutschland:tonline gewählt, weil ich keine Kreditkarte habe und die WOW-Game-Cards noch nicht im Laden waren und man für wow zwingend eine zahlungsmethode wählen musste...hab den account jetzt schon über eine woche überzogen und die gamecard ist immer noch nicht in sicht
name Afren
server: destromath
gilde: los muertos
char: HM Untoter LVL 34 -
Tschuldigung, musste sein
-
ROFL@Blacky, hehe ich war auch mal nur shooter-angefressen.
Server: Frostwolf
Gilde: keine (unabhängigkeit r0xx)
Char: mom lvl21 Priest Nightelf
Name: VileenaCu @ Frostwolf(.de)
-
macht mal ein par screenis
-
vorgestern party@IF
-
Server: Mal'Ganis
Charname: traxxus
Char: Taure, Schaman
Gilde: Unabhängig -
Kann man mit nem bestehenden Charakter den Server wechseln ?
-
ich glaub das ist nocht nid aktuel, aber in planung. so viel ich aber weiss wird blizzard vorgeben von welchen server zu welchen gewechselt werden kann, das soll die überlasteten server entlasten und die user verteilen.
-