Zitat
btw. wer spielt heute noch wow?
Ich - bin erst letzte Woche mit einem Gästeaccount eingestiegen.
Und mir gefällts.
Zitat
btw. wer spielt heute noch wow?
Und mir gefällts.
ZitatOriginal von Perilax
Und mir gefällts.
na dann noch viel Spass pass eifach auf das dich das Spiel net
zu feste in den Bann zieht
ich spiel auch noch wow und mir machts spass =]
jo es gibt schon zeiten wo ich süchtig danach bin *zugeb* aber im gegensatz dazu gibt es auch zeiten wo ich ein par monate gar nicht spiele
spiele nun seit anfang wow und habe bald mein ersten 60er fertig ^^
das heisst eigentlich soviel wie ich hatte sehr viel auszeiten in den 2 jahren
aber auch viele andere charakter (hab alle klassen auf lvl 30 gespielt und mich dann fürn hexenmeister entschieden) aber auf lvl 30 zu spielen dauert auch ned lange .....
und oft habe ich auch neulingen geholfen (von der gilde natürlich), statt selber etwas gemacht (ja soziales zusammensein.. blablabla)
alles in allem: ich mag wow
edit: Burning Crusade vorbestellt
find ich gut......
ich hatte 1 jahr an meinem 60er hexenmeister
alles in allem würd ich sagen gefällt mir das Game und mein RL
wirklich verpassen tu ich nix...
aber ich Spiel WoW halt weils Spass macht...
und ich spiels nicht weil es zu teuer ist
tja das was wow kostet im Monat versauf ich an nem weekend mit 2 drinks
also nicht erwähnenswert....
naja.. ich habs einfach nicht nötig zu saufen oder zu wow zocken für das geld gibt es besseres.. jetzt im moment (oktober) ist ein genialer release monat..
gothic III
Dark Messiah
Neverwinter Nights 2
Mage Knight: Appocalypse (ich find die zwergen mit den miniguns geil )
Battlefield 2142
Splinter Cell 4: Double Agent
AoE III addon
FEAR addon
Two Worlds
Need for Speed: Carbon
lohnt sich mehr diese games zu kaufen anstatt geld an wow zu verschwenden und ich sehe in diesem spiel einfach kein ziel. (super, held auf level 60 und jetzt?)
davon werde ich mir fear addon kaufen mehr nicht .. und wie andere leute saufe ich nich und habe auch sonst keine anderen teuren sucht zeugs als wow
addon von WoW werd ich mir eben noch kaufen und vlt noch C&C3 aber sonst eigentlich nix mehr BF2142 bin ich mir echt nicht sicher was ich damti anfangen soll
ZitatAlles anzeigenOriginal von Red_Wolf
gothic III
Dark Messiah
Neverwinter Nights 2
Mage Knight: Appocalypse (ich find die zwergen mit den miniguns geil )
Battlefield 2142
Splinter Cell 4: Double Agent
AoE III addon
FEAR addon
Two Worlds
Need for Speed: Carbon
Die games kosten aber einiges mehr als WoW in dieser Zeit. Sag mir jetzt nicht das du die aber alle durchspielst. Dan bist du ein schlimmerer süchti als manch ein wow Spieler
AoE III addon
und das neue C&C muss ich dan auch unbedingt holen.
WoW spiele ich auch noch ab und an auf Aman'thul. Ab level 60 fängt das Spiel erst richtig an :))
ZitatOriginal von Vonbond
Ab level 60 fängt das Spiel erst richtig an :))
ab level 60 beginnt die sucht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vonbond
Die games kosten aber einiges mehr als WoW in dieser Zeit. Sag mir jetzt nicht das du die aber alle durchspielst. Dan bist du ein schlimmerer süchti als manch ein wow Spieler
AoE III addon
und das neue C&C muss ich dan auch unbedingt holen.
WoW spiele ich auch noch ab und an auf Aman'thul. Ab level 60 fängt das Spiel erst richtig an :))
du hast doch keine ahnung wie lange es dauern wird, bis ich diese games fertig gespielt habe (z.b. NWN2 hat man mindestens 40 std. und mit allen nebenquests 60std.)
ausserdem hat es zwischen den games auch noch ein bisschen abwechslung (action <-> rollenspiel) und das hast du bei WoW nicht!
Zitatich sehe in diesem spiel einfach kein ziel:
LoL aber in den FPS hat es ein Ziel. Jemand der eine solche Liste an Games vorführt, solche andere nicht als süchtig abtun.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
LoL aber in den FPS hat es ein Ziel. Jemand der eine solche Liste an Games vorführt, solche andere nicht als süchtig abtun.
gg gut gesagt DLS
RedWolf wenn WoW für dich keine Abwechslung bietet, dann ist es für dich
das falsche Spiel wie du richtig erkannt hast. Aber du kannst nicht bewerten
ob es anderen Spass macht oder nicht einige Leute brauchen für die Games
die du aufgezählt hast nur nen Bruchteil von der Zeit. Kommt halt auf den
Spieler an. Jedes Game kann süchtig machen.... gibt Leute die können ohne
CSS nicht leben, oder ohne AOE oder irgendwas...
Was einem mehr Spielspass bringt ist jedem selber überlassen
just my 2 cents
ZitatOriginal von DarkLordSilver
ich sag ja nicht dass ich nicht süchtig bin. ich spiel für mein leben gerne games.. ich mag es eifach nicht für ein spiel mehr als 200 fr. zu zahlen (egal in welcher zeit). dies ist dann ein zeichen dass die sucht grösser als der verstand ist
aber egal... für mich ist dieses game geldverschwendung und so bleibt es auch! jeder hat seine eigene meinung
sefti: ja ich weiss... ich bin eher ein sonntagsgamer der die spiele in 100 oder mehr stunden durchspielt, dafür aber 100% durch.
ps: hab ich überhaupt erwähnt, dass ich nicht alle games von dieser liste kaufe? NEIN.. ich sagte nur, dass es gute games sind
Ich habe mit WoW im März April aufgehört, also nach 1 Jahr dauerzocken.
Chars und Accounts für rund CHF 1000.- verkauft..
wenn man den Stundenlohnt betrachtet.. oh je..
naja hat Spass gemacht doch irgendwann musste das aufhören, nahm einfach zu viel Zeit in Anspruch, ständiger Leistungsdruck in der ProGilde..
tja wers als sport sieht sollte aufhören sieht man an deiner Aussage
"progilde" sowas wär nix für mich......Leistungsdruck gehört nicht in ein
solches Spiel Solche Gilden haben Ihr Ziel verpasst .....
und naja wer nen char für 1000 CHF kauft ist eh selber schuld
wie ich immer sag.... wer sich im griff hat bekommt nie das gefühl
das er dauerzocker ist..... naja studenten sind eh gefährdet
spiel jetzt seit märz 2005 mit diversen pausen zwischendrin...
d.h. insgesamt bisher etwas 40 tage played.... und mir machts noch
spass RL geht vor dem Spiel.... sonst hast eh schon verloren
ZitatOriginal von sefti
d.h. insgesamt bisher etwas 40 tage played....
Habe vor über 1 Jahr ca. 2 Monate gezockt (Account vom Kollegen).. ca. 22 Spieltage mit dem Mainchar
Hätte ich dafür Geld zahlen müsse, hätte ich es sicherlich nicht gezockt... ist nämlich einfach so, dass wenn man bezahlt auch sein Geld "rausschlagen" will und somit viel zu viel zockt...
Das Spiel wird dann auch langweilig, wenn man einen 2. oder 3. Char hochzieht und schon fast alle Quests kennt (wenn man bisschen gründlich war und nicht immer gegrindet hat)...
Ohhje immer diese Suchtfragen hrhr. Ne ich hab's aufgegeben und es hat auch keinen Sinn darüber zu Diskutieren. Es ist ein langweiliges hin und her.
Grundsätzlich muss es keine Sucht sein wenn jemand mehrere Stunden WoW spielt. Denn es kommt immer darauf an wie. Gewisse Leute haben eine andere Lebenseinstellung als andere. Gewisse Leute müssen etwas unternehmen und es muss immer etwas laufen. Anderen reicht es z.B. nach der Arbeit noch was zu Unternehmen, einige Dinge zu erledigen und dann halt WoW zu spielen.
Wenn das jemand stört Wayne kann doch ihm egals sein was der andere macht er stört ihn ja nicht.
Und zu mir, ne ich bin kein WoW'ler ich bin ansich Anti WoW. Hab allerdings auch ein Jahr dauergespielt bis in den April 2006.
Viele haben gemeint ja wenn du nicht mehr WoW spielst, spielst du halt anderes aber bis immernoch am PC. Aber nachdem ich aufgehört hab mit WoW reizt es mich allgemein nicht mehr so zum Spielen. Wenn ich grad mal lust und Zeit hab. Vielleicht grad mal so 5-10 Stunden die Woche. Gab in letzter Zeit sogar Wochen in denen ich nichts spielte. Liegt wohl auch am älter werden.
Und noch was zu WoW im vergleich zur Sucht wie z.B. Rauchen.
WoW ist meiner Meinung nach quasi nur so ein Trend der gewisse Leute eine gewisse Zeit lang in den Bann zieht. Irgendwann ist auch damit schluss.
Rauchen hingegen ist kein Trend, Rauchen ist jeh nach dem eine Sucht, oder ein "Genussmittel". Und Rauchen können dich unter bestimmten Umständen Stören, WoW'ler nicht.
Und nen Account für 1000.- CHF?? Entweder wars du so Süchtig in dem Jahr, oder derjenige der den Account gekauft hat, hat ne Ecke ab
Zitatunter bestimmten Umständen Stören, WoW'ler nicht.
und wie die stören.. die machen die guten lanparties kaputt! seit wow draussen ist, seh ich mind. 4 stück auf einen blick die wow zocken und das finde ich schitt
schliesst die wow ports
edit:
wow ist ein kindermisshandlungsprogramm:
Jugendliche in China zum Spielen gezwungen
Die gestrigen Tagesthemen des ARD haben sich näher mit dem Problem "Goldfarmer", ein Ausdruck für Spieler, die World of Warcraft lediglich dafür besuchen (müssen), um Spielgold zu verdienen, um dies danach gegen echtes Geld zu verkaufen, befasst. Dabei macht das Magazin erschreckende Details zu den Machenschaften der dafür verantwortlichen Hintermänner aufmerksam.
"Jeden Tag müssen wir zwölf Stunden spielen, ohne Pause, rund um die Uhr, in zwei Schichten." erklärt ein Schüler, der bei einer solchen Firma 'angestellt' ist, "Die Mahlzeiten sind mies; nur Reis und Kohl, das war's!" Den eigenen Ausweis müssen die Schüler, von denen die meisten von zuhause weggelaufen sind, bei ihren Chefs abgeben und sind ihnen damit förmlich ausgeliefert.
"Wenn ich mein Soll erfüllt habe, darf ich dann schlafen gehen?" erkundigt sich ein interessierter Jugendlicher. So würde es ja nicht gehen, entrüstet sich sich ein Anwerber darüber. Zwölf Stunden sollen gespielt werden, keine Minute weniger. Selbstverständlich sind die Arbeitsplätze der Jugendlichen gut gegen die Öffentlichkeit abgeschirmt. Schließlich sollen die körperlichen und mentalen Probleme, die die Spieler durch den stetigen Spielen-Schlafen-Rythmus davontragen nicht nach aussen sichtbar sein. 60-100 US-Dollar, eine Schlafgelegenheit und Essen sind der monatliche Lohn.
quelle: http://www.gamestar.de
[IRONIE]Ich bin erschüttert! So was aber auch! :nope[/IRONIE]
Mmmh, aber wo sind Spiele wie Guild Wars? Oder Ultima Online? LineAge 2? Everquest 2?
Dort wird doch auch von chinesischen "Sklaven" Gold und Items gescheffelt.
Oder anderes Zeugs was aus China importiert wird. Hauptsache günstig! Egal ob nu ein paar Chinesen drauffgehen usw. In dieser Hinsicht hat jeder von uns Dreck am Stecken.
Aber da muss ich dem Beitrag Recht geben. Das ist kein Leben für die dort unten.