Das Board wurde um ein paar Funktionen erweitert! Es ist jetzt möglich einen Abwesenheitsstatus einzuschalten. Ihr könnt diese Einstellung in eurem Profil aktivieren. Zudem wurde ein Bug beseitigt, bei PM's wird beim Subject jetzt nur noch ein AW: angezeigt. Es wurde auch ein Statistikupdate integriert. => http://www.tweaker.ch/board/stats.php
Achja, in einem Thread ist jetzt immer der Threadstarter markiert!
Neue Features im Board
-
-
danke! die statistik ist höchst interessant, nur farblich passts nocht nicht so ganz,
das geilste ist die smilie statistik, mal sehen ob der grinse-smilie irgendwann eingeholt wird :)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))
-
ja die Farbwahl ist noch sehr unpassend im Moment... Kommt noch...
-
wenn man schwarz durch weiss ersetzen könnte, wärs imho schon ganz passabel. Aber Tweaker Board Style Farben wären natürlich am besten.
Find das Stats-Tool aber eine lustige Ergänzung.
-
So die Farben sind jetzt angepasst!
Achja habt ihr das gesehen?
218 User sind registriert (96 männliche, 0 weibliche und 122 wollten keine Angaben machen).
Keine weibliche Person hier??? Schande!
-
na jetz siehts aber scheee aus
-
jo...
Jetzt sind auch mehr Smilies verfügbar!
Und das ist das geilste von allen: :Amidala
Vergleicht das Smilie mal mit meinem Avatar!
-
LOL
Ein OS weder Mac, noch Win, noch Unix
Haben wir etwa einen OS-Progger hier?
-
jo, die neuen Smilies sind genial
-
Man sind die neuen Features geil ich könnt mich glatt rollen :rofl
He Cype nimm dich in acht
:trooper -
naja, hoffentlich artet das dann nicht allzu sehr aus mit den smilies. ist aber noch cool.
:achdufresse -
Zitat
Original von MondGsicht
He Cype nimm dich in acht
:trooperhehe geil, den hab ich ja gar noch nicht gesehen! :hat2
-
:fett
:vader
:rebel
:jawa
:borg -
jetzt ist die statistik vollendet geil!!
geile idee, die neuen smilies! :rofl -
@ cype
auf dem avatar ist die braut aber nicht so doll drauf! -
<- den find ich geil
die auswahl ist jetzt wirklich saugross, aber der reier-smilie fehlt den brauch ich sonst noch ziemlich oft -
:wand is auch kewl
Und der neue rolleyes hihi :whatever
-
Zitat
Original von Karl Ranseier
<- den find ich geil
die auswahl ist jetzt wirklich saugross, aber der reier-smilie fehlt den brauch ich sonst noch ziemlich oftreier-smilie? Poste das mal, dann integriere ich das auch noch!
-
-
Ich möchte lieber nur die schön wenigen blauen Smilies. Super Duper viele Smilies als selbstzweck bringens nicht so wirklich.