CS:S - Server, Mapping, e.t.c.

  • jo ich hab sie auch schon gedaddelt^^ 8)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von GaleP
    muss sagen: sieht sehr sehr speziell und gediegen aus!


    Najo die Decke, die eine Wand, das Lich sowie das Fenster wird schon noch anderst gemacht. Das verändert den Eindruck noch enorm.

  • So nochmal ein neues Pic. Hab mal das Gestell noch ein bisschen eingeräumt und das Fenster Provisorisch gemacht. Die Collectors Edition die auf dem Gestell sein sollte fliegt grad mir Noclipstyle unendlich von oben nach unten, dann kommts sie wieder von oben und fliegt wieder nach unten, ... sieht man auf dem Pic allerdings nicht. Ist auch nur ein Fehler.


  • WOOOW.... :eek


    das sieht ja abartig geil aus :top


    kann man schon ne beta version saugen :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.


  • Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von ven0m
    Jo kann mann^^


    http://www.css.daba-zone.ch/


    Wo bitte? Auf dieser Site habe ich gar nichts. Wenn ich mal ne halb anständige Version hab dann geb ich sie mal an alle raus. Aber erst mach ich noch den Bürostuhl und den Innenraum des PC's detailierter.

  • Phuuuu, endlich... Nach Tagelangen Mappen habe eine von mir aus gesehene spielbare Version die ihr downloaden könnt. Jetzt mache ich erst mal ne Mapping Pause.
    Die Map ist aber bei weitem noch nicht fertig. Ich denke mal grob das ich sie im Februar fertig habe aber man weis ja nie.


    Hier noch einige Sachen zu dieser Version (beta 1.3)


    Noch Fehlerhaft


    - Der Lift geht erst ab der zweiten Runde und hält nicht immer dort wo er halten sollte. Zudem muss man mehrmals auf die Schalter drücken.


    - Es sollte Musik abgespielt werden die aus den Boxen hörbar sein sollte. Teilweise wird sie aber nicht abgespielt. Die Musik läuft auch nur das erste mal danach nie mehr.



    Noch in Planung


    - Bessere Fensteraussicht


    - PC wird im Innenraum noch viel detailierter


    - Kleinere Obijekte wie Maus, Modem, Router u.s.w. kommen noch auf dem Pult


    - Physische Obijekte. So das man z.B. die Collectors Edition vom Gestell schiessen kann.


    - Mehr Gänge und Schutzmöglichkeiten.


    - Andere Tapete an der Wand. Die jetzige auf der Bettseite ist noch nicht die Originale.


    - Video überwachung. So das man z.B. von einem ferneren Ort in einem Bildschirm sieht ob jemand im Case ist.


    - und noch viel mehr....


    DOWNLOAD
    de_rats_exe beta 1.3 11.3mb (pw: twkmember)


    Hier noch einige Screenshots







    EDIT: Hier noch mals 3 Vergleichsbilder vom Realen zum Virtuellen Zimmer. Es gibt einige Dinge die in ihrer grösse noch angepasst werden müssen.




  • Nich schlecht herr specht :)


    Also was mir vorallem fehlt sind mehr versteckmöglichkeiten!


    Vorallem am boden lässt sich da noch einiges machen. Schmeiss doch n paar dinge unter bett. Auch auf den regalen herrscht noch rechte kahlheit (auch in den startarealen). Und in den langen gängen ist es zu offen. Und man kommt auch viel zu langsam von ganz oben nach ganz unten bzw umgekehrt, sollte es auch noch n paar bessere möglichkeiten geben.


    Achja und hat vorallem beim CT Startplatz einige passagen die gern etwas rumruckeln.


    Aber alles in allem ne ganz schöne map, das wird was :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hab mir zwar vorgenommen ne Mapping Pause zu machen aber ich kanns nicht lassen. ICh habe schon einige Leitern und verstecke mehr gemacht. Auch die eine Wand hinter dem Bett wird man begehen können.
    Die Gesteller weder schon noch besser eingeräumt. Nur weis ich noch nicht genau mit was. AUch bei den Startplätzen wird es noch einiges geben.

  • Also wenn Valve dich nicht als Mapdesigner einstellt weiss ich auch nicht mehr :bow2


    Was noch nicht geht:


    Ebenso das Transportdingens im laaaangen dunklen Gang - geht nicht. Ausserdem ist der Schlitten zu tief, muss mcih ducken um reinzukommen.


    Ich fänds noch kuhl wenn du irgendwo einen geheimen (unsichtbaren) Laufsteg an der Wand entlang weit oben einbaust :banana

  • o.0
    Hammer geil !!! :respekt :respekt
    zu schade das mein pc grad im ar*** is... :(
    naja ich saug se mir trotdem :D für später :joystick


    Dr@g0n


    btw: dein bildschirm is net in orginal grösse. du hast real nen 15"er oder so und in der map siehts eher nach nem 21"er aus ;):skull


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Bugs:


    Beim Lift bleibt man plötzlich mitten im Schacht hängen, wenn man an der Wand steht...der Lift geht weiter und man fällt runter!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Huii Danke erst mal. Ich bin durchgeknall und nur noch am Mappen.
    Die Lifte funktionieren jetzt besser und man muss sich nicht mehr ducken. Auch das mit dem hängen bleiben wird beseitigt.
    Es hat sich schon wieder sehr viel verändert. Die Map ist zudem jetzt durch besseres (Natürliches) Licht extrem aufgestylt worden. Es gibt auch Glanzeffekte. Jetzt macht die Map langsam Spass.
    Ein Secret Room habe ich auch noch gemacht allerdings ist die Aktuelle Version wieder extrem Verbugt. Da hab ich ne weile bis da wieder alles in Ordnung ist.

  • Langsam geht immer schneller voran. Hier wieder ein paar neue Screenshots.


    Der Secret Room. Wo er ist und wie man reinkommt bleibt geheim... :D


    Das Licht kann man jetzt auch ausschalten


    Ein paar neue Gänge