Geile legale Droge

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    http://de.wikipedia.org/wiki/Koffein


    najo wenn's einem töt, dann wegen herzversagen und bluthochdruck aber nicht wegen dem koffein selber ..


    Pflock...


    Du stirbst an nichts selber... bei einer Zyankalivergiftung stirbst du auch "nur" daran, dass der Stoffwechsel keinen Sauerstoff mehr aufnehmen kann... und nicht am Stoff selber...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Bei Wikipedia steht eh n'Haufen Müll.


    Musste für die Schule mal was über "Michael Dell" schreiben. Und die Infos die ich da gefunden habe, stimmten ziemlich überhaupt nicht mit denen überrein, die ich von der "Bilanz" hatte. Und die dort werden ja wohl stimmten.


    ;)


    Wie teuer ist denn so Pulverförmiges Koffein? :D


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Pflock...


    Du stirbst an nichts selber... bei einer Zyankalivergiftung stirbst du auch "nur" daran, dass der Stoffwechsel keinen Sauerstoff mehr aufnehmen kann... und nicht am Stoff selber...


    klugscheiss0r :P


    ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nun stellt sich die Frage: "Was lässt den Menschen denn ermüden?"
    Es gibt ja schliesslich Tiere die niemals schlaffen und die sterben doch auch nicht an Schlafmangel.
    Weshalb gibt es immer wieder LAN-Gamer, die zwar nicht schlafen wollen, aber irgendwann mal dasnn trotzdem einschlafen?
    Sind sie willentlich zu schwach, oder ist es ein natürlicher Schutz, dass das Gehirn einfach auf Schlafen umschaltet?
    Ich jedenfalls habe mich die letzten paar Wochen aufs Überwinden des inneren Schweinehundes trainiert. Einfach kaum schlafen in der Nacht, dann hat man viel Zeit durch den Tag hindurch zu üben was man machen muss wenn man sau müde ist, trotzdem aber nicht einschlafen will.
    Habe mich sozusagen psychisch für die LF7 gestärkt, mal guggen wases bringt :stupid *so ne scheiss idee kann nur von mir sein*

  • Zitat

    Original von Brainhacker12
    Habe mich sozusagen psychisch für die LF7 gestärkt, mal guggen wases bringt :stupid *so ne scheiss idee kann nur von mir sein*


    ist gefährliches spiel, dein KÖRPER braucht kein schlaf, der braucht nur erholung und ruhe. du kannst theoretisch einfach 8 stunden pro tag liegen (nicht schlafen) und dein körper ist zufrieden. Dein Hirn hingegen braucht schlaf. und wenn es das nicht bekommt, dann nimmt es sich den schlaf einfach, das heisst dass gewisse teile einfach mal bisschen abstellen und sich bisschen ruhe gönnen (du pennst z.b ein wenn du nur mal 5 min nichts machst). wenn du auch dies unterdrückst, arbeitet das gehirn nicht mehr richtig, du beginnst im wahrsten sinne zu spinnen... führt zu psychischen krankheiten, depressionen, selbstwertverlust usw.... also lohnt sich nicht auszuprobieren ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Luft ist DIE Droge, man ist abhängig und hat "keine" nebeneffekte ;)

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von THE ERASER
    Luft ist DIE Droge, man ist abhängig und hat "keine" nebeneffekte ;)


    ne, die SBB... ein zug und man ist weg für immer ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • Sorry aber du bist echt schon jetzt nicht mehr ganz dicht...... Schlaf mal wieder richtig und lies deinen Post nochmals, dann wirst du mir sicher zustimmen

  • LOL und welches tier bitteschön soll da können?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    LOL und welches tier bitteschön soll da können?


    Der Samson kann das!
    Aaaaaabeeeeer Saaaaamsooooon ....

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • um lange wach zu bleiben, braucht der körper viel frische luft, viel flüssigkeit (wasser) und eiweiss...von vorteil ist licht (hirn reagiert bei dunkelheit mit schlaf), bewegung und ab und zu mal nen bissl koffein...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    LOL und welches tier bitteschön soll da können?


    Haie. die müssen immer schwimmen, damit wasser (und somit sauerstoff) durch ihre kiemen fliessen kann. dort wechseln sich dann jedoch teile des hirns ab mit schlafen - also sind sie eigentlich auch nicht immer "wach" ;)

  • Zitat

    Original von Weasel


    Haie. die müssen immer schwimmen, damit wasser (und somit sauerstoff) durch ihre kiemen fliessen kann. dort wechseln sich dann jedoch teile des hirns ab mit schlafen - also sind sie eigentlich auch nicht immer "wach" ;)


    japp, aber somit schlafen sie trotzdem ;)


    die eine hirnhälfe schläft und die andere schwimmt einfach nur ... also ist sie eingeschränkt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Heute habe ich mir 3 Päckchen von diesem Zeugs gekauft und alle innerhalb einer Stunde verzehrt, aber irgendwie hat es nicht wirklich viel bewirkt...


    da diese Zusammensetzung extrem sauer ist, hat es auch dementsprechend auf den Magen geschlagen, und bei 10 Stücke gleichzeitig hat es mir fast die Zähne angegriffen, aber mehr habe ich nicht gespührt. Nun, es scheint, dass ich zu denen gehöre, die Koffein besser vertragen als andere bzw weniger davon spüren, obwohl ich sonst nie Kaffee oder Tee drinke (habe noch kein einziges Kaffee getrunken).


    Jedenfalls bin ich wie immer sehr schläfrig gewesen...nun ja, dann ist mir eine Banane lieber, schmeckt leckerer, einfach zu verdauen und erst noch gesund

  • Hinten drauf steht aber, man soll max. zwei Beutel pro Tag konsumieren.


    Wie dämlich aber auch, wer isst den schon den Beutel. :D


    Morgen im Bus werd ich mal schaun wie gut das Zeugs wirkt. Wenn ich dann während der ITec Prüfung einschlafe seit ihr schuld! :D


    Aber ist noch recht fein. Hab mal so eins zwei probiert... :)


    Greez Martin

  • najo, wenn dir das bild in seinem avatar nix sagt, hätte es dir eh nicht gefallen dort :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Der mensch braucht keinen Schlaf zum leben, es gibt auch menschen die nicht Schlafen können (so richtig nicht ;))

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()