Geile legale Droge

  • Zitat

    Original von Weasel
    dafür fällt man nachher in ein noch tieferes loch?...


    is ja mit allem so auch Kaffe usw =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    is ja mit allem so auch Kaffe usw =]


    jo, aber je krasser der kick, desto grösser das loch. ich trinke eigentlich nie kaffee, dafür regelmässig tee ;)


    kNt: der war gut :tongue

  • Zitat

    Original von Snipa
    10g Koffein sind tödlich, btw ;)


    ausserdem: regelmässiger Konsum vom Koffein macht abhängig und führt bei Entzug zu starken Entzugserscheinungen wie starke Kopfschmerzen usw ... :rolleyes



    wo hast du das her?


    ich hab hier vor kurzer zeit die wirkung von kofein erklärt,das kann gar nicht tödlich sein

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Alkohol is ja eigentlich auch ne Droge o_O
    Dan passt ja :D
    hm wenn das Gemischt wird oje

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Alkohol is ja eigentlich auch ne Droge o_O


    nicht eigentlich. es ist so. dasselbe gilt für Nikotin


    Kohlenhydrate gehören zwar nicht zu den Drogen, machen aber auch süchtig.


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich hab hier vor kurzer zeit die wirkung von kofein erklärt,das kann gar nicht tödlich sein


    ich dachte so an Herzrasen und Kreislaufkollaps usw ... ausserdem hab ich mal gelesen, dass ein Student vor den Abschlussprüfungen 2 Dosen Koffeintabletten verdrückt hat in der Nacht und daran gestorben sei.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • snipa, ja das stimmt mit dem koffein, aber dafür brauchst du einige pakete solche tabletten.


    je mehr koffein du hast, desto höher ist dein ruhepuls. wenn du ZU viel hast, wird es für das herz sehr belastend. wenn du das öftes machst oder eh schon schwaches herz hast, dann kanns mal aussetzen. ist das gleiche wie bei speed, nur brauchst du bei koffein das 100x fache für den gleichen - tödlichen - effekt


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    snipa, ja das stimmt mit dem koffein, aber dafür brauchst du einige pakete solche tabletten.


    je mehr koffein du hast, desto höher ist dein ruhepuls. wenn du ZU viel hast, wird es für das herz sehr belastend. wenn du das öftes machst oder eh schon schwaches herz hast, dann kanns mal aussetzen. ist das gleiche wie bei speed, nur brauchst du bei koffein das 100x fache für den gleichen - tödlichen - effekt


    sollte aber eigentlich nicht möglich sein, von koffein kannste keine überdosis kriegen ... ich erklärs dir morgen ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Joa aber das wird ja durch das Koffein ausgelöst.
    Resp. schluss endlich war das Koffein ja der Auslöser :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von kNt
    Naja Snipa ohne Kohlenhydrate kannst du eher weniger überleben, ist imo was anderes als süchtig machen.


    nene ... Fleisch, fisches Gemüse, ... Nüsse, .... usw reichen völlig aus. ausserdem ist das viel gesünder :P (Atkins war Herzspezialist ... der sollte das wissen ;))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • IMHO kann man an Koffein sterben. Stand mal in der Zeitung.
    Wenn man zB. 105 Tassen Kaffee oder so gleichzeitig bzw. aufeinanderfolgend stirbt man am vielen Koffein.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    IMHO kann man an Koffein sterben. Stand mal in der Zeitung.
    Wenn man zB. 105 Tassen Kaffee oder so gleichzeitig bzw. aufeinanderfolgend stirbt man am vielen Koffein.


    Greez Martin


    dann stibst du eher an der austrocknung....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @ yarrow du kannst auch an salz, nikotin usw. sterben;) Ist immer eine Frage vom Mass

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hab die Dinger auch mal gekauft und find die noch geil. Koffein es sowieso nur extrem wenig drin:


    25 Tabletten --> 15g --> 0.5% Koffein --> 3 mg Koffein pro Zältli


    Wird wohl eher das Guarana-Extrakt sein...

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Koffein


    najo wenn's einem töt, dann wegen herzversagen und bluthochdruck aber nicht wegen dem koffein selber ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    http://de.wikipedia.org/wiki/Koffein


    najo wenn's einem töt, dann wegen herzversagen und bluthochdruck aber nicht wegen dem koffein selber ..


    Falls jemand interesse hat kann ich ihm ca. 99.5% iges Pulverförmiges Koffein auftreiben. Novartis lässt grüssen ;)


    Und ich sags euch:
    DAS weckt ;) (Aber schmeckt schäusslich)