mal schauen, was romantisches mit der freundin wär schön, aber eine kleine syversterparty mit kollege ist auch lustig
Was macht ihr an Silvester?
-
-
Ich nehm sonst meine Freundin auch mit
-
hehe jo wir müssen eh mal schauen ob wir jetzt was machen wollen
-
Zitat
Original von Mannyac
Jetzt mal ehrlich, wird das mit der Zeit nicht langweillig JEDES Wochenende ins Oxa zu seckeln?Ich weiss auch noch nicht was passieren wird, sicher was mit der Freundin und unter Kollegen.
Letzes Jahr war ich mit ca. 6 Kolleginen ALLEINE in ner Alphütte. DER HORROR sag ich euch, Frauen können soooooooooo d00f sein. (Und nein, es gab keine Orgie, [SIZE=5]leider[/SIZE] ;))überhaupt nicht :))
-
Zum Chinesen mit Kind und Kegel
Chinesen sind Kinderfreundlich, da machts nichts wenn sie im Restaurant rumtoben
Im Gegenteil, die haben da sogar Freude daranFunchal
-
Zitat
Original von Funchal
Zum Chinesen mit Kind und Kegel
Chinesen sind Kinderfreundlich, da machts nichts wenn sie im Restaurant rumtoben
Im Gegenteil, die haben da sogar Freude daranFunchal
Der in Wollerau?
-
Absolut ka. Ich hab noch gar nicht daran gedacht... Da ist nicht einiges Vorher das mich beschäftigt oder beschäftigen wird.
-
chinesen sind auch freundlich zu hunden...
*duck und renn*
-
standart seit 3 jahren
drunk 'n' play beim kollegen, zuerst was gutes essen, und dan mal kurz die pcs anschmeissen und sonst einfach nen friedlichen abend haben
-
rumsitzen.... rumschlitzen...
-
ich geh schon seit ein paar jahren mit ein paar kollegen in die bergen für ein paar tage um sylvester/neujahr. dieses jahr gehen wir nach crans-montana in ein ferienhaus. ich freue mich schon. ein bisschen ausspannen und herumtoben
ganto
-
Zitat
Original von SEEdER
Schlafen. -
Mmmmh, das gleiche eigentlich wie immer. Entweder vor dem PC hocken oder ins Näscht und ne Runde pennen.