Was macht ihr an Silvester?

  • mal schauen, was romantisches mit der freundin wär schön, aber eine kleine syversterparty mit kollege ist auch lustig :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe jo wir müssen eh mal schauen ob wir jetzt was machen wollen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Jetzt mal ehrlich, wird das mit der Zeit nicht langweillig JEDES Wochenende ins Oxa zu seckeln? ?( ?( :D


    Ich weiss auch noch nicht was passieren wird, sicher was mit der Freundin und unter Kollegen.
    Letzes Jahr war ich mit ca. 6 Kolleginen ALLEINE in ner Alphütte. DER HORROR sag ich euch, Frauen können soooooooooo d00f sein. (Und nein, es gab keine Orgie, [SIZE=5]leider[/SIZE] ;))


    überhaupt nicht :))


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zum Chinesen mit Kind und Kegel :tongue
    Chinesen sind Kinderfreundlich, da machts nichts wenn sie im Restaurant rumtoben :skull
    Im Gegenteil, die haben da sogar Freude daran :cheers


    Funchal

  • Zitat

    Original von Funchal
    Zum Chinesen mit Kind und Kegel :tongue
    Chinesen sind Kinderfreundlich, da machts nichts wenn sie im Restaurant rumtoben :skull
    Im Gegenteil, die haben da sogar Freude daran :cheers


    Funchal


    Der in Wollerau? ;)

  • chinesen sind auch freundlich zu hunden...


    *duck und renn* :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • standart seit 3 jahren


    drunk 'n' play beim kollegen, zuerst was gutes essen, und dan mal kurz die pcs anschmeissen und sonst einfach nen friedlichen abend haben :cheers

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • ich geh schon seit ein paar jahren mit ein paar kollegen in die bergen für ein paar tage um sylvester/neujahr. dieses jahr gehen wir nach crans-montana in ein ferienhaus. ich freue mich schon. ein bisschen ausspannen und herumtoben :cheers


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Schlafen.


    :banana :rock

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Mmmmh, das gleiche eigentlich wie immer. Entweder vor dem PC hocken oder ins Näscht und ne Runde pennen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2