ZitatOriginal von Bibabutzemann
teuer? kauf dir doch so billigen kopfweh wein... das zeugs fährt ein... unglaublich...
Nee dann trink ich viel lieber Bier als so einen Müll. Aber so einen St. Martins Wein trinke ich fürs Leben gern
ZitatOriginal von Bibabutzemann
teuer? kauf dir doch so billigen kopfweh wein... das zeugs fährt ein... unglaublich...
Nee dann trink ich viel lieber Bier als so einen Müll. Aber so einen St. Martins Wein trinke ich fürs Leben gern
oder ein guter australischer
Ja soll ich noch meinen (nicht existenten) Weinkeller onlinen ?
Gegen einen kalifornischen Cabernet Sauvignon Geysir Peak (Jg. 92-97 und 99-00) hätt ich nichts
*kleinerangebersei*
ZitatOriginal von Cyberlord
Gegen einen kalifornischen Cabernet Sauvignon Geysir Peak (Jg. 92-97 und 99-00) hätt ich nichts
*kleinerangebersei*
Genau die sind auch immer verdammt fein. letztes Jahr war ich auf dem Weinschiff in Zürich. Für 12.- konnte man das beste Probieren. Ich empfehle das wirklich allen
HeHe:
PC4ALL, OC-Shop und Spirituosenhandel :)) :idee
hmmm also ich mag baileys sehr gerne und aus malibu orange oder ananas ... obwohl lumumba und passoa on the RRock's auch nicht schlecht sind
bhhhöööööööaa !!!!
Wie könnt ihr sowas "trinken" ?
Ich weis nicht, aber wenn ich dieses Misch - Zeugs ala Smirnoff "trinke" dann muss ich sofort aber sofort, ihr wisst schon ....
Habe es paarmal probiert und habe mich noch nie mieser in meinem ganzen Leben gefühlt !
Ich dachte schon das ich es nicht mehr überleben würde
Ich fühlte mich wie Rambo in Vietnam dort wo er am Baum gefoltert wird ..
Dann schon eher Bambus trinken !
ZitatOriginal von Cyberlord
*kleinerangebersei*
hmmmm
Probier mal einen Australischen Cabernet Sauvignon Shiraz, 96'er ..... Nottage Hill
Das ist für mich ein Wein !
Der ist so fruchtig und weich im geschmack das man es fast nicht glauben kann ! Erlich ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zooki
hmmmm
Probier mal einen Australischen Cabernet Sauvignon Shiraz, 96'er ..... Nottage Hill
Das ist für mich ein Wein !
Der ist so fruchtig und weich im geschmack das man es fast nicht glauben kann ! Erlich ...
Den hab ich auf dem Weinschiff probiert. Wirklich super!
er muss nicht immer fruchtig sein, zu einem leckeren stückchen fleisch darfs auch mal einer von der herberen sorte sein
Was ich gerne trinke...
- Sake
- Red Leaf Bier (aus Malta)
- Maltesischen Rotwein
Sonst auf Partys etc. hab ich gerne Hochprozentiges. Ich lach mich immer ab den anderen halbtod die schwarzen Wodka noch mit irgendwas verdünnen. Ich schütt die eklige Brühe wenn es denn umbedingt sein muss pur runter. Roter auch. Ok vielleicht liegt es daran, dass ich zu einem Viertel Russe bin!
uuuuaaarrrrghhhh
Sake... damit haben wir mal das Einfränkler-Spiel gespielt, damit man sich wirklich zwingen musste das zeug hinunterzuwürgen...
Aber war ja klar, dass Wein aus Reis, wie eine tote Ratte schmeckt (nicht, dass ich schon eine gehabt hätte )
Sake trink ich als echter Kendoka wie Wasser...
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Sake trink ich als echter Kendoka wie Wasser...
LOL, erst einen kalten, dann einen Warmen, gell
Cabernet Sauvignon Black Opal rult auch... wie ich sehe geniesst Cabernet Sauvignon hohen Stellenwert unter Tweakern
ZitatOriginal von Dave
PC4ALL, OC-Shop und Spirituosenhandel :)) :idee
Alles aus einer Hand...
ZitatOriginal von DutcheKa
Cabernet Sauvignon Black Opal rult auch... wie ich sehe geniesst Cabernet Sauvignon hohen Stellenwert unter Tweakern
Black Opal ist gut, Chardonnay noch besser...
Ich bin wohl der einzige Chardonnay Süffel hier...
Favourites:
- Hosmer (bisher nur Jg. '99 gehabt)
- Benzinger (Typ weiss ich grad nimmer auswenig, aber auf jeden Fall auch Chardonnay)
- Benzinger Sauvignon Blanc Reserve
Letzteren gibts nur auf dem Weingut direkt zu kaufen.
Für den gemütlichen Samstag Abend einen Mondavi.
Probiere gerade an den Shiraz Weinen verschiedener Häuser herum; sind IMHO auch nicht übel.
Höhrt sich fast schon an wie ein Weinforum
Chardonnay werd' ich mal versuchen...
Die besten Weine kommen immer noch aus der St. Martins Weinkeller!
[/QUOTE]
Probiere gerade an den Shiraz Weinen verschiedener Häuser herum; sind IMHO auch nicht übel.
[/QUOTE]
ohja, der Shiraz aus Südafrika, glaub 98er müsste es sein, der beste Weisswein, den ich je gesoffen habe
am besten Im Winter zu einem Fondue Vacherin
Prädikat: Deliziös!