Userbewertungen

  • Gibt es bei der Darstellung von öäü ein Problem oder sehe nur ich da wirre Zeichen?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ah scheissendreck.....
    DANKE UNIX!!! hab gestern das entsprechende file unter unix geöffnet im emacs und wieder gespeichert...


    moment



    => erledigt, danke für den hinweis


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • tiptop,merci!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Auf Userwunsch sortierung in absteigender Reihenfolge nach Einfüg-nummer umgestellt...


    Bewertungen im Detailprofil werden jetzt so angezeigt, dass die neusten zu oberst sind...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hey sry,


    wiso bin ich nicht in der liste?


    müssen die bewertungen erst glorifiziert werden?

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • hallo zusammen


    wenn ich im marktplatz unter http://213.239.195.162/ubewertung/ubewertung.php auf "Neue Bewertung" klicke, kommt bei mir ein neues fenster mit der meldung "NICHT EINGELOGGT!". kann das jemand bestätigen?


    browser: "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; en-US; rv:1.8.1.8) Gecko/20071022 Firefox/2.0.0.8"
    cockies: enabled für http://www.tweaker.ch


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • Funktioniert bei mir. Scheint ein Cookies-Problem zu sein :>

  • Zitat

    Original von Quader


    Funktioniert bei mir. Scheint ein Cookies-Problem zu sein :>


    Scheint wohl so zu sein. bei mir funktionierts auch.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hmm, bei mir gehts auch (Opera). Kanns sonst noch jemand mit nem Mozilla-kompatiblen Browser testen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    Hmm, bei mir gehts auch (Opera). Kanns sonst noch jemand mit nem Mozilla-kompatiblen Browser testen?


    Hatte es mit FF 2.0.0.8 getestet. Lief einwandfrei


    // Mit dem IE6 gings auch

  • Es ist ein cookie, ein separates, es wird aber das gleiche Passwort wie bei der hauptseite verwendet...


    das cookie ist glaub um die 360 Tage gültig wenn ichs recht im kopf habe, müsste ich mal nachschauen



    #Edit,


    cookie ist 30 tage gültig


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Was is eigentlich mit der Bewertungs-DB?
    Futsch?


    bei mir kommt immer "no database selected"

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    Was is eigentlich mit der Bewertungs-DB?
    Futsch?


    bei mir kommt immer "no database selected"


    Nein, läuft bei mir 1A. Vermutlich mag sie dich nicht....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also bei mir gehts ?(


    BLJ, 18 Positive, 0 Neutrale, 0 Negative ... der letzte Deal war:



    mit IE7

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Xoood


    Nein, läuft bei mir 1A. Vermutlich mag sie dich nicht....


    hab ma die cookies gelöscht und siehe da... will wieder ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Bewerte DamonSchumi Positiv.
    Kauf: xBox360
    alles super!
    Merci

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!