Userbewertungen

  • Zitat

    Original von cedman
    Habe crashY eine doppel-Bewertung abgegeben, kann jemand bitte die eine löschen :) ?


    Vielen Dank und Gruss


    ist weg


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wie jetzt?
    Ich schau da immer rein, wenn ich jemanden nicht so gut kenne...

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Ah!
    Kurz eine PN schreiben und nett danach fragen, dann werden dir sicher Bewertungen geschrieben. Ich schreibe aktiv auch keine Bewertungen mehr, schreibe aber gerne eine Bewertung, wenn ich eine Benachrichtigung kriege.
    Aber hast natürlich schon recht... :)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Inosin
    ist nur richtig schade, dass diese bewertungen viel zu selten gebraucht werden.....


    select count(*) from ....
    1 Bewertung = 1 Eintrag (Käufer und Verkäufer haben den gleichen Eintrag)


    count(*)
    2980


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Hallo


    Kann mir bitte jemand erklären wie ich eine Bewertung abgeben kann?
    Ich würde gerne Solae positiv bewerten.


    Freundliche Grüsse

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • erste seite:


    dort einfach neue bewertung, user, etc. auswählen und abschicken :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    2 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • User auswählen kann ich, aber wo schreibe ich meine Bewertung rein?
    ahhh, vor lauter bäumen habe ich den wald nicht gesehen... ;)


    vielen Dank

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • cool, vielen dank (hoffentlich). :)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Ich komme nicht in die Userbewertungen rein...
    sorry für den DP



    Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Access denied for user 'tweakerdb'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/config.inc.php on line 11 Access denied for user 'tweakerdb'@'localhost' (using password: YES)



    muss ich das jetzt persönlich nehmen?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    4 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • hab heute morgen schon einem admin geschrieben, er schaut es sich asap an.

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • ups.. mein Fehler ;)


    €: Natürlich gleich behoben. Sorry für den Unterbruch.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • "Nur Forenmitglieder können auf die Bewertungen zugreiffen! Bitte im Forum einloggen. --- PORTAL button"


    bin ich kein Forenmitglied?



    etwas anderes, könnt ihr die weiterleitung beim login so einstellen, dass ich auf die seite weitergeleitet werde wo ich gerade war? nach dem login lande ich immer auf der hauptseite, anstatt im marktplatz.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    "Nur Forenmitglieder können auf die Bewertungen zugreiffen! Bitte im Forum einloggen. --- PORTAL button"


    bin ich kein Forenmitglied?


    Warst du im Forum eingeloggt? Wenn ja, kannst du mir mal eine Kopie deines Cookies schicken, würde mich wunder nehmen was da falsch lief.


    Zitat

    etwas anderes, könnt ihr die weiterleitung beim login so einstellen, dass ich auf die seite weitergeleitet werde wo ich gerade war? nach dem login lande ich immer auf der hauptseite, anstatt im marktplatz.


    Gehört zwar nicht hier rein, aber nein, das ist so eingestellt und bleibt im Moment auch so.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hi


    Verräts du mir bitte wo ich die Cookies finde im Vista, wenn ich Feuerfuchs verwende? Bei Vista ist ja alles möglichst gut versteckt gegenüber XP --


    Ich habe die Cookies über Firefox Optionen gelöscht (2 Stück), daraus folgte leider wieder ein Misserfolg.


    Freundliche Grüsse

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Wird bei Vista gleich sein wie im XP.


    Firefox starten, auf http://www.tweaker.ch/board da anmelden. Dann im Firefox im Menu "Tools - Pageinfo", dort auf "Security", da hats dann ein Button "View Cookies". Von dieser übersicht kannst du mir einen Screenshot machen und per PN rüberschicken :)


    Kann sich noche jemand anderes nicht anmelden? Bitte auch wenn euch das nicht interessiert, klickt mal oben kurz auf Bewertungen und schaut ob ihr die selbe Meldung wie JackCarter erhaltet.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()