?!
Userbewertungen
-
-
Habe crashY eine doppel-Bewertung abgegeben, kann jemand bitte die eine löschen ?
Vielen Dank und Gruss
-
Zitat
Original von cedman
Habe crashY eine doppel-Bewertung abgegeben, kann jemand bitte die eine löschen ?Vielen Dank und Gruss
ist weg
-
ist nur richtig schade, dass diese bewertungen viel zu selten gebraucht werden.....
-
Wie jetzt?
Ich schau da immer rein, wenn ich jemanden nicht so gut kenne... -
eben genau das ist es , reinschauen tun sie alle. Aber viele sind leider zu faul schnell eine bewertung zu schreiben nach einem deal. Ich hatte schon etliche trades im forum, wurde aber nur einmal bewertet
-
Ah!
Kurz eine PN schreiben und nett danach fragen, dann werden dir sicher Bewertungen geschrieben. Ich schreibe aktiv auch keine Bewertungen mehr, schreibe aber gerne eine Bewertung, wenn ich eine Benachrichtigung kriege.
Aber hast natürlich schon recht... -
Zitat
Original von Inosin
ist nur richtig schade, dass diese bewertungen viel zu selten gebraucht werden.....select count(*) from ....
1 Bewertung = 1 Eintrag (Käufer und Verkäufer haben den gleichen Eintrag)count(*)
2980 -
Hallo
Kann mir bitte jemand erklären wie ich eine Bewertung abgeben kann?
Ich würde gerne Solae positiv bewerten.Freundliche Grüsse
-
erste seite:
ZitatOriginal von 2cool4u
Hallo ihr Tweaker-Marktplatz-TraderleinsCodergott :bow2Xoood hat für uns ein neues Bewertungssystem für die abgelaufenen Marktplatz-Deals gebaut.
->Marktplatz - Userbewertungen
Die Regeln, die zu beachten sind:
Alte Bewertungen nicht nachführen, sondern nur Bewertungen ab sofort eintragen. (vergangene Bewertungen wurden oder werden von den Admins nachgeführt)
Bitte mit Verstand einsetzen, keine privaten Kleinkriege austragen.
Wer mit einer Bewertung nicht zufrieden ist, soll einen Admin kontaktieren, es wird dann versucht zu vermitteln.dort einfach neue bewertung, user, etc. auswählen und abschicken
-
User auswählen kann ich, aber wo schreibe ich meine Bewertung rein?
ahhh, vor lauter bäumen habe ich den wald nicht gesehen...vielen Dank
-
danke
Hab meine auch gerade gmacht
-
cool, vielen dank (hoffentlich).
-
Ich komme nicht in die Userbewertungen rein...
sorry für den DPWarning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Access denied for user 'tweakerdb'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/config.inc.php on line 11 Access denied for user 'tweakerdb'@'localhost' (using password: YES)
muss ich das jetzt persönlich nehmen?
-
hab heute morgen schon einem admin geschrieben, er schaut es sich asap an.
-
ups.. mein Fehler
€: Natürlich gleich behoben. Sorry für den Unterbruch.
-
"Nur Forenmitglieder können auf die Bewertungen zugreiffen! Bitte im Forum einloggen. --- PORTAL button"
bin ich kein Forenmitglied?
etwas anderes, könnt ihr die weiterleitung beim login so einstellen, dass ich auf die seite weitergeleitet werde wo ich gerade war? nach dem login lande ich immer auf der hauptseite, anstatt im marktplatz.
-
Zitat
Original von JackCarter
"Nur Forenmitglieder können auf die Bewertungen zugreiffen! Bitte im Forum einloggen. --- PORTAL button"bin ich kein Forenmitglied?
Warst du im Forum eingeloggt? Wenn ja, kannst du mir mal eine Kopie deines Cookies schicken, würde mich wunder nehmen was da falsch lief.Zitatetwas anderes, könnt ihr die weiterleitung beim login so einstellen, dass ich auf die seite weitergeleitet werde wo ich gerade war? nach dem login lande ich immer auf der hauptseite, anstatt im marktplatz.
Gehört zwar nicht hier rein, aber nein, das ist so eingestellt und bleibt im Moment auch so. -
Hi
Verräts du mir bitte wo ich die Cookies finde im Vista, wenn ich Feuerfuchs verwende? Bei Vista ist ja alles möglichst gut versteckt gegenüber XP --
Ich habe die Cookies über Firefox Optionen gelöscht (2 Stück), daraus folgte leider wieder ein Misserfolg.
Freundliche Grüsse
-
Wird bei Vista gleich sein wie im XP.
Firefox starten, auf http://www.tweaker.ch/board da anmelden. Dann im Firefox im Menu "Tools - Pageinfo", dort auf "Security", da hats dann ein Button "View Cookies". Von dieser übersicht kannst du mir einen Screenshot machen und per PN rüberschicken
Kann sich noche jemand anderes nicht anmelden? Bitte auch wenn euch das nicht interessiert, klickt mal oben kurz auf Bewertungen und schaut ob ihr die selbe Meldung wie JackCarter erhaltet.