Userbewertungen

  • Das "Problem" liegt an einer Einstellung in eurem Profil.


    Im Profil, unter "Einstellungen Editieren", die zweite Option: "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" muss auf ja sein das es funktioniert. Andernfalls wird das Forencookie gar nicht gesetzt, jedenfalls nicht mit den nötigen Angaben und ich kann es leider nicht anzapfen.
    Ich werde noch schauen das dafür wieder das gewohnte Anmeldefenster erscheint wie vorher damit die Leute die diese Option aus haben auch noch drauf kommen.


    €: Also, ihr solltet euch nun wieder separat anmelden können. Was halt einfach nicht geht mit dieser Forumseinstellung ist, das man sich nur einmal anmelden muss für beides.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • ich kann keine neuen bewertungen machen? weder der link "neue bewertung" noch "details" von irgendeinem user funktionieren -- es passiert einfach gar nichts.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Was für ein Browser? JavaScript ausgeschaltet oder so?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • firefox, vorher liefs vor ein paar wochen und javascript sollte eingeschalten sein, da ich dies regelmässig brauche für andere seiten.



    habe nun auf IE gewechselt, funktioniert, ist wohl wirklich ein javascript problem beim firefox.
    danke.


    Mein Rang gefällt mir: "Intelligenzbolzen & Charmebestie"

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Deine Signatur ist übrigens saulang ;) aber zum thema:


    seit gestern? Bei mir wurde gestern beim FF ein Update installiert? Neu 3.5.6


    #Edit, hast du einen PopUp Blocker als AddOn?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • habe jetzt die signatur geändert, aber bei mir sieht die einfach so aus
    [ SIZE=10]09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie[/SIZE]


    habe jetzt oben einen abstand rein gehauen. weil ich sehe meine sig nicht auf grösse 10 verkleinert, sondern mit den [] blabla [] in normaler schriftgrösse, aber hier im post wird sie korrekt verkleinert, wenn ich den abstand rausnehme...


    zum thema:
    habe keine addons installiert.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    3 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • cool, vielen dank Xoood :o)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Dürfte ich vorschlagen, alle Benutzer die ihr konto die letzten zwei bis drei jahre nicht mehr verwendet haben aus der liste zu löschen?
    soviele aktive gibt es ja nicht mehr und falls diese dennoch zurückkommen, können sie sich ja neuanmelden oder etwa nicht? ich meine bewertungen, welche 2-3 jahre alt sind, sind nicht mehr so aussage kräftig, finde ich. schliesslich verändert sich ein mensch mit der zeit, nur weil dieser vor einigen jahren (un)zuverlässig war, bedeutet dass noch lange nicht, dass dieser mensch jetzt immer noch so ist oder seid ihr anderer meinung?


    ich würde es begrüssen, denn in der liste gibt es wahrscheinlich einige nutzerleichen...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • ach das gibt doch zu viel arbeit..
    und das wäre doch etwas mies, wenn man sich dann nochmals neu registrieren müsste.


    auf meine accounts war ich auch schon froh, dass sie nicht gelöscht wurden, trotz dass ich sie mehrere jahre nicht benutzt habe.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Naja, Aufräumaktion wär sicherlich nicht schlecht. Zum anderen ist man sicher froh wenn man das tweaker Forum wiederfindet.


    Was Jack sagt ist sicherlich auch richtig @ frühere Jahre *auf meine Negative Bewertung schiel* ;) Aber hei was solls, die gehören genauso dazu, dann sehen die anderen dass man sich geändert hat.


    Was aber sicherlich nicht schlecht wär, wäre wenn das ganze wieder mehr genutzt wird!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von CruSher
    ach das gibt doch zu viel arbeit..


    die arbeit würde ich mir machen, insofern mir die erlaubnis & zugang dafür gegeben wird...
    hast du über die jahre überall den gleichen nick, PW und email?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von JackCarter


    hast du über die jahre überall den gleichen nick, PW und email?


    Jop. Ausser PW, wurde immer besser. Jedoch weiss ich alle meine alten noch immer ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Hallo N'mind


    Nein, waren sie bisher nicht, aber ist wohl zurückzuführen auf ein Update welches ich letzte Woche machen musste. Ich schaus mir heute Abend mal an.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Der Read-Only Teil der Userbewertungen ist nun im Forum eingebunden. Die Zahlungsart wird bei Gelegenheit noch hinzugefügt. Öffnet dazu einfach das User-Profil des Users und ihr findet ein neues Tab mit den Bewertungen. So ist es schön im User-Profil versorgt und eine Liste mit Such-Funktion ist dadurch überflüssig.


    Als Nebeneffekt gibt es eine Liste mit allen Bewertungen hier: https://tweaker.ch/index.php?UserBewertungen/ Ob es das langfristig braucht weiss ich nicht...


    Die Funktion zum erstellen ist aktuell noch in Entwicklung, zieht sich aufgrund mangelnder Zeit etwas hin. Sollte jemand (tiefere) Erfahrung mit der Entwicklung von Woltlab Plugins haben, darf er sich sehr gerne per PN bei mir melden ;-)


    Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche jederzeit willkommen.



    |---> it MUST be a spoon! <---|