• Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!


    Ab 00:00 0.5 Promille! Also lieber beim Kollegen mitfahren!


    Gruss Aquaman


    :cheers

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jojo ich euch auch!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ich geh eh zu Fuss :D


    happy new years eve'


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wünsch ebenfalls allen tweaker einen guten rutsch und ein schönes neues jahr.


    meine meinung:
    wer fährt trinkt nicht, wer trinkt fährt nicht.


    diese 0.5 promille sind doch nur dummes gewäsch... man ist schon mit 0.1 promille in extremsituationen fahrunfähig..

  • Zitat

    Original von manitou
    wer fährt trinkt nicht, wer trinkt fährt nicht.


    :zub


    alle Nichtfahrer (wie ich) :cheers:saufen :cheers:saufen ... und wenn möglich vor dem :kotz aufhören


    Cya 2004

  • Zur Promillesache sage ich mal nix :D


    Allen einen guten Rutsch und viel Freude im neuen Jahr! :cheers
    Zum Glück kann ich gerade vor Ort pennen :rock


    PS: Ein hoch auf die Vorsätze, die dann eh nicht gehalten werden!

  • Vorallem, iss mal um 20 Uhr ein teller sauerkraut, dann haste auch schon mehr als 0.0 Promille! Sehr viel mehr, wegen dem Gährprozess!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Sodeli
    mal parat machen, wird geile nacht :)


    Zuerst @ Reloaded, so um 6 am morge dann mal wechsel ins oxa :))


    Alkohol: nein, gibts keinen
    Sonstige Drogen: nein :]


    :applaus


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • m2 (:;

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Xood gehörst du etwa auch zu den trancefutzies, die zu dem komischen gedudel um sich zappeln als wären sie an ner hochspannungsleitung angeschlossen? :D
    Aber ohne Alk und sonstigen Drogen: :top


    Allen ein gutes neues Jahr!!

  • jäjo vo mir au...


    vell spass im nöie johr und ned z weld höt, morn alli weder im board aträte! Abmarsch!^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]