MysteryLan

  • Zitat

    Original von Gurgeljoe
    hehe, naja ich war an den TechDays im Mistery Park, und ich hoffe niemand von euch hat sich diese Shows angetan :) Die sind echt grottenschlecht ( ausser vielleicht die Lasershow )


    *lol* Ok, sinn des Mysteryparks nicht verstanden... Er will nicht mit Shows beeindrucken sondern einige Fragen aufwerfen und ev. zeigen das unsere Wissenschaft nicht immer recht hat. So mal Grob gesagt.


    Ich bin vor ca. 4 Monaten im Mysterypark gewesen und fand es sehr interessant. Man muss natürlich auch offen sein gegenüber den Sachen...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • 19jähriges pubertierendes, aufsehenerregendes-wollendes Geschöpf, dass man wohl am besten einfach mit ignorieren füttert...


    Ich finds irgendwie "komisch" überall zu lesen, wie genial die Lan war. Als Besucher bekam man eigentlich gar nicht so der Eindruck. Leere Coverage-Räume, Licht immer noch an um 11. Uhr, Gestresse im Admincon, IntranetProbleme...
    Aber ich lasse mich gerne an der MysteryLan2 selber vor Ort als Gamer vom Gegenteil überzeugen..


    Edit: Wenn wir schon am diskutieren sind über den MysteryPark - ich find ihn voll schwachsinnig..nicht mal eigentlich das technische, sondern mehr das Konzept. Da gehst du einmal hin, und nie mehr. In ein Verkehrshaus gehst du auch nicht jeden Monat, jedoch haben die noch das IMAX oder auch Sonderausstellungen und immer wieder neue Ware. Der MysteryPark ist jedoch so gebaut, die Pavillons sind die Attraktionen, fertig. Die können nicht wirklich gross erweitert werden...


    Edit2:
    Mein Lieblingsparkplatz...:D vorallem war er hinten ab ganz leer... :mua :mua :mua

  • Mhhh ja was das angeht wirft es schon fragen auf z.B. von der Biebel. Früher war man noch nicht so weit fortgeschritten und hat die Dinge noch anderst gesehen als Heute. Die heutigen Theorien können also grundsätzlich genau so stimmen wie die alten. Den wenn man es genau anschaut muss man sagen ja es stimmt es hätte auch so sein können.
    Nur kommt dann halt die frage was jetzt stimmt...

  • Zitat

    Original von exe
    Nur kommt dann halt die frage was jetzt stimmt...


    Eben. Das muss am schluss jeder für sich entscheiden. Aber so Pauschalaussagen wie "Mysterypark ist scheisse" sind natürlich doof und zeugen von einer sehr grossen Welt- und Allgemeinen Offenheit ;)


    SEEdER: Das stimmt, und genau daran wird der Mysterypark verhunzen. Den wirds wohl etwas noch 1-2 Jahre geben und dann rentierts überhaupt nicht mehr.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    SEEdER: Das stimmt, und genau daran wird der Mysterypark verhunzen. Den wirds wohl etwas noch 1-2 Jahre geben und dann rentierts überhaupt nicht mehr.


    und was ist mit dem tourismus ? es kommen viele touristen z.b. chinesen, deuschte, britten, fränzen und noch andere :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    und was ist mit dem tourismus ? es kommen viele touristen z.b. chinesen, deuschte, britten, fränzen und noch andere :D


    Ja, aber das reicht nicht. Hast du dich an der Lan geachtet wie wenig Mysterypark Besucher da waren? Hey und das war Wochenende...
    Traurig aber wahr, die haben viel zu wenig Besucher ;(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Mein Lieblingsparkplatz...:D vorallem war er hinten ab ganz leer... :mua :mua :mua


    praktisch für viertelmeilen-rennen, oder was? :skull:D


    und jo, ich hätte als betreiber etwa dieselben bedenkten wie du - dass der besuch bei einer einmaligen angelegenheit bleiben wird...

  • Es war wirklich teilweise ruhig an der LAN ausser im Tweaker-Ecken "Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" "I'm a banana! :banana".
    Da war eigentlich immer etwas los. Sei's bei ner Runde Flatout, Quake3 Excessive oder BF1942.


    Die Organisation machte einen neutralen Eindruck.
    Die negativen Punkte wurden ja schon längst erwähnt (Intranet, Turniere etc.)
    Mit neutral meine ich, wenn ich nicht genau weiss was im Hintergrund ablief usw. halt ich lieber meine Fresse :gap, als das ich ohne definitives Wissen irgendwas in die Welt posaune.


    Das Internet selbst war sauschnell. In der letzten LAN-Stunde erreichte ich mit zwei Testdownloads runde 3Mbit/s. Pr0ns sind halt immer schnell unten ;)


    Unten beim Hamburgerstand stach mir die unhygienische Arbeitsweise des Angestellten ins Auge. Nachdem man mit Geld herumhandiert hat, sollte man die Hände waschen. Da der Tropf aber alleine den Laden schmeissen musste, weiss ich, dass es nicht einfach ist. Also Wayne.


    Die Grösse, welche die Mystery-LAN sich präsentierte mit ca. 700 Gamer, ist meiner Meinung nach ideal.
    Bevor die Orgas sich grösseren Zahlen widmen, sollte man sich absichern, dass sowas auch zu packen ist und dabei nichts halbbaziges rauskommt.


    Soweit meine Sülze. :]


    btw. Wieso hatte es in der Comfort-Scheisse kein warmes Wasser? :schimpf

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hey und das war Wochenende...
    Traurig aber wahr, die haben viel zu wenig Besucher ;(


    Ja es wurde mal auch bekannt gegeben das der Mysterypark Besucherzahl probleme hat und das sie ne lösung Suchen.
    Das ist mir aufgefallen. Aber ist grundsätzlich auch nicht gross verwunderlich. Den der Park bietet nicht wirklich etwas Spezieles wie man erwarten würde. Es sind fast alle "Kinosäle" in dene man kurzberichte über die jeweiligen dinge sieht. Für sowas muss man nicht in einen Park. Das könnte man auch zu Hause gucken.
    Es fehlt einfach noch das gewissen etwas. Zum Beispielt so ein Antikes Mysteryöses Stück oder ein Sarkophag wäre noch ein interessantes ausstell Obijekt.

  • hrhr :D


    1/4 Meilen Rennen :D wenn ich da an das kurz Gespräch mit OOR denke
    befor wir 2 Runden gedreht haben, wärend dem grillen :D


    "Reizt scho.. ha Sandale a... cha so ned fahre.... ;) Ach egal.. god au so :P"

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Ist geil nächstes mal komm ich auch mit dem Auto
    Ist tatsächlich so, da hatts verdammt viel platz..vorallem morgens um 4 Uhr :skull
    [SIZE=7]Jaa Sefti näxtes mal komm ich mit meinem Starlet und versage dich mit deinem Corsa *muahahaaa*[/SIZE]

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Jaa Sefti näxtes mal komm ich mit meinem Starlet und versage dich mit deinem Corsa *muahahaaa*


    Mhmm...also mit einem Starlet einen Corsa versagen. Ich mach das eher mit einer Kettensäge.


    Bzw. warum erst um 4 Uhr morgens. Schon um 23.00 Uhr war der Parkplatz fast leer. Wäre echt geil mal die ganze Flugpiste abzufahren und mal alles zu geben _> natürlich abgesperrt / gesichert..

  • Jajaa Seeder ist halt ein bisschen umgangssprachlich gemeint. ;)


    Ich war halt noch ned um 23:00 draussen...war mir zu warm :gap
    Aber das mit dem Flugplatz wär geil...

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • hehe, ein rennen unter den kleinen. naja, zuerst ein paar aufwärmrunden, dann pässts schon ;)


    SEEdER: ihr aargauer kennt den ausdruck "versagen" wohl nicht in diesem zusammenhang? bedeutet eben etwa soviel wie "mache dich fertig" :)

  • Legal AFAIK nirgends ohne spezielle Bewilligung...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl