MysteryLan

  • Also, auf Seftis Bitte und seiner Unfähigkeit die Rächtschreibung zu nutzen, hab'sch mal ein Team erstellt.
    Und da "Tweaker.ch Battlefield Team A" schon vergeben wurde, obwohl's für die Katz war :totlach, nahm ich einfach mal spitz "Tweaker.ch Battlefield Pro-Team" [SIZE=7]nicht hauen OOR[/SIZE] :gap.
    Da wir ja erst bei Zeile 101 sind haben wir also noch fürig Platz für ne Änderung bzw. Neuerstellung.
    Naja, wenn man das Team nicht löschen kann, ist's die Einzige Möglichkeit.
    Der Rest sollte sich heute noch anmelden.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Was meint ihr genügt ein sieben Meter langes Netzwerkkabel?
    Ist das längste das ich habe.
    Werde mir evtl. nch ein Verbindungsstück kaufebn damit ich es mit meinem 5 Meter zusammenhängen kann.
    12 m sollten genügen ?( oder soll ich gleich ein 15 oder 20 meter kabel kaufen ?(

  • ich empfehle jedem, der regelmässig an LANs geht/will, ein 15m oder 20m zu kaufen ;)


    ... ausser du weisst jeweils, wo die Switches sind und wie weit weg du vom Switch platziert bist. ausserdem ist sicher immer jemand froh, wenn man ein langes hat, aber nur das kurze braucht, das man auch noch dabei hatte usw ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Originally posted by Snipa
    ich empfehle jedem, der regelmässig an LANs geht/will, ein 15m oder 20m zu kaufen ;)


    ... ausser du weisst jeweils, wo die Switches sind und wie weit weg du vom Switch platziert bist. ausserdem ist sicher immer jemand froh, wenn man ein langes hat, aber nur das kurze braucht, das man auch noch dabei hatte usw ;)


    Ich hab seit jeher immer nur n 10 Meter kabel und hat immer gereicht :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Dann nehme ich wohl nur das Verbindungsstück.
    Ausser Steg hat Aktion bei Netzwerkkabel.
    @ 2OR Gut zu wissen wegen dem U72. Werde ich uch mal Versuchen, evtl haben wir im Geschäft sogar geschirmtes U72. Ein 1 m Kabel habe ich auch noch, werde wohl diese Stecker daranlöten ;)

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Der Rest sollte sich heute noch anmelden.


    och, damn. zu spaet. was soll den die scheiss zeitlimite?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • wir haben noch ca 4 plätze frei bei uns sollte also kein problem sein noch zu kommen ganto! ich nehm auch noch nen kolegen mit der nicht angemeldet ist.

  • das mit dem Anmelden für die Teams ist nicht schlimm.
    Am Freitag könnt Ihr euch noch bis 21.00 anmelden :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Würde gern meinen Platz noch von 1B10 nach 1B9 wechseln da mein Kollege nicht mitkommt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Würde gern meinen Platz noch von 1B10 nach 1B9 wechseln da mein Kollege nicht mitkommt.


    hehe ... hab gestern schon per ICQ ToYmAcHiNe vorgeschlagen, dass du outi von 1B10 auf 1B9, ruffneck von 1B20 auf 1B10 und ToYmAcHiNe von 1A11 von 1B20 verschoben wird, so dass wenn Sascha (m4zz, maz oder wie auch immer, fka marsupilami) grünen Status erhält, er auf 1B19 sitzen kann .... damit die beiden Basler zusammen sind ;)


    da er aber grad offline ging, hat er noch nicht geantwortet (zumindest nicht bis 21:45) ... aber ich guck noch.


    Zitat

    Original von sefti
    Am Freitag (an der LAN) könnt Ihr euch noch bis 21.00 anmelden :D


    falls jemand noch nicht im richtigen BF-Team ist und weiss, dass er am Freitag nicht bis 21:00 dort und online sein kann, kann er mir ja ne PN schicken, damit ich über Stedi das regeln kann, dass derjenige noch ins Team gelangt oder so ... (Voraussetzung wäre natürlich, dass man unbedingt bis Turnierstart anwesend sein muss. sonst muss jemand anderes dem Team joinen)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • schubidu


    Nicht mehr lange und die LAN beginnt :)
    Freu mich schon mal wieder n paar tweakerlis zu sehen :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Und die Lösung mit der Abschaffung des Raucherraumes finde ich auch sehr gut! :top


    Soll mir egal sein, wäre ja so oder so im nichtraucher raum :)
    Und wenn es raucher gibt die probleme damit haben dass sie jetzt vom platz weg müssen um eins zu rauchen sind sie einfach extrem süchtig!
    Also ich hab da absolut kein problem damit, so raucht man auch einiges weniger :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Soll mir egal sein, wäre ja so oder so im nichtraucher raum :)


    Ja aber die verrauchte Luft würde durch die Lüftung eben auch in die rauchfreien Zonen geführt werden. Darum wurde das Rauchem im Saal ganz verboten.

  • Ja das hab ich auch gelesen du nudel :P
    Aber ich war mit den tweakern bisher immer bei den nichtrauchern, als raucher, also verstehe ich den aufstand den ein paar raucher machen @ mysterylan forum nicht. Es ist jetzt echt nicht schlimm seinen arsch zu lüpfen um eins rauchen zu gehen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair