ZitatOriginal von BLJ
das ist dann aber Fisch - kein Fleisch!
aber schmeckt genau so gut aufm grill *alufoliemitnehm*
ZitatOriginal von BLJ
aber schmeckt genau so gut aufm grill *alufoliemitnehm*
Wie kommt ihr Friiiburger eigentlich alle??
Wie gesagt, hätte noch für eine Person aus Nähe Bern oder Fribourg Platz.
hrhr, ich fahre mit dem auto der eltern (ford galaxy) nach interlaken und habe 3 kollegen dabei. sind also zu viert! also bei mir hats auch noch platz für eine pers. soll sich einfach bis morgen um ca. 17.00 Uhr melden bei mir! wir fahren um ca. 17:00 ab. wann kommt ihr so an?
achja, ich wandle unser familienauto ins "bösingerLAN-Mobil" um
*fleissigwerbungmach*
GG Ich fahre wahrscheinlich so um 14.30 hier ab, geh noch ein Headset kaufen und dann gehts los.
Ehm kommt ihr Bösinger mal wieder ins Outside? Werde heute dort sein.
naja, unsere "truppe" war noch nie im ouside
keine angst, wir wissen wo's ist
werden bestimmt auch mal im outside vorbeischauen, aber net heute..
€: zum Bispiu we de mau nüt los isch (dieses WE: Mysterylan, next WE: GUS Thörishuus übernext WE: BösingerLAN usw.... ;))
Hei kommt ihr an die Beachparty? Gib mir noch per Bescheid, werde sicher auch da sein, wohne 15 minuten zu fuss von da weg....
Ich bin dafür die GUS vereinigung zu boykotieren. Scheiss Geldmacherei..!
Nieder mit der Globalisierung.....
Naja könnt euch ja noch bei mir melden... wenn einer Lust hat meine Fresse zu ertragen....
jo, ich meld mich noch, ich werde ganz sicher an einem abend vom ersten weekend da sein
männu, nid grad afa pääge
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
grundsätzlich mindestens 2 mal pro LAN
ja, hat sicher noch Platz ... soll laut sefti auch ein "richtiger" Grill sein
Teller und Besteck organisier ich ... wie immer
OK dann bin ich auch dabei beim grillen
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Nieder mit der Globalisierung.....
Naja könnt euch ja noch bei mir melden... wenn einer Lust hat meine Fresse zu ertragen....
ich meine wir sehen uns dieses Weekend, dann können wir ja was abmachen
ZitatOriginal von Mannyac
Ich bin dafür die GUS vereinigung zu boykotieren. Scheiss Geldmacherei..!
Naja, Geldmacherei.... da müsste man noch vieles boykottieren. Aber ich werd mich jetzt sicher auch meistens fernhalten von den GUS-Feten. Die in Tafers war einfach nur noch mühsam....
naja, die in tafers war ja auch grottenschlecht! aus nume oberländer!
Naja, Thörishaus letztes Jahr war auch nicht wirklich besser....
ZitatOriginal von tornado
Naja, Geldmacherei.... da müsste man noch vieles boykottieren. Aber ich werd mich jetzt sicher auch meistens fernhalten von den GUS-Feten. Die in Tafers war einfach nur noch mühsam....
Hehe und das schlimmste ist das man isch immer so alt vorkommt
Nein ich finde einfach das man für die 10.- Eintritt ruhig was gscheiteres machen könnte als Kackmusik zu hören und horende Getränkepreise zu zahlen. Lieber ein gemütliches Bier in iergend einer Gartenbeiz
Schon klar, geht mir ja nicht anders. Aber dann ists schlichtweg die falsche Party für dich und hat nicht mehr mit Geldmacherei zu tun als dies bei 50% von ähnlichen Partys der Fall ist
Heutzutags ist doch alles geldmacherei?
Ehja egal
Auf zur Mysterylan *hustenverjagentuuu*
[OT] hihihi! mänu dein avatare ist ja absolut klasse [/OT]
ZitatOriginal von BLJ
ja sicher
Fleisch = Muskelfasern ... egal welche Farbe
btw Turniere BF: Ich sehe, dass Snipa ein allg. Tweaker-Team erstellt hat, wo u.a. ich auch drin bin. Jemand hatte hier im Board mal zwei Teams gemacht, A und B. Ich soll bei Team A drin sein oder so. Jetzt sehe ich dass Sefti zwei Teams gemacht hat, wo Leute wie ich noch fehlen. Dann ist noch Surrimugge mit nem Team (3 Leute, OOR spielt aber glaubs nicht oda?)
Was läuft da jetzt genau?
Ich weiss im Fau noch nicht ob ich Freitag 21:00 schon dort bin. Wenn man bedenkt was ich noch alles machen muss