MysteryLan

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    und wenn mir so um die 8 umesi de machi server ^^


    yo concret machi server und so weisch? :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ka. irgendjemand der bei uns sitz... Platz 1B16


    das war ein Angehöriger des Clans, der mitten in der Tweaker-Ecke war. ein reiner Non-Tweaker ;)


    Zitat

    Original von R@mbo
    Nöö ich chume ned, hasse das Game...Isch mehr zu sinnlos :P


    juhu, endlich mal jemand, der meine Meinung teilt :banana



    und @ Silicium ... wenn du das liest: die Hardware und Software interessiert keinen Juror an nem Casemodding Contest :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so wieder Zuhause. Ja war im grossen gute Lan... Nur dass am Anfang Probs mit dem Intranet und somit die Turniere erst am SA ausgetragen wurden.
    Und am Ende des CS Finals! :(


    btw. Hat einer die Sendung die heute oder gestern auf Telebärn der sonst irgend ein Schweizer Sender gekommen ist?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Wenn das Intranet funktioniert hätte, wäre die Lan fast schon perfekt gewesen, mal abgesehen von der Klimaanlage. ;)
    Ich fand die Lan ziemlich cool und es gab ja ansonsten auch keine Probleme.


    exeswizz, nochmals danke fürs fahren, war zeitweise noch witzig im "Büssli".

  • Joa im grossen und ganzen war es eigentlich eine gute LAN, das TweakerGrillen hat geroxxt :)


    Doch einige Dinge haben die LAN leider heruntergezogen (Intranet, Turniere, Orgas die nicht mal eine anständige Rangverkündigung machen können, etc.)


    Aber war cool euch alle wieder mal zu sehen..


    Ach ja:


    *jäää* ;)

  • jo, war in der regel eine gute lan, werde ein nächstes mal auch wieder dabei sein (schon nur wegen der atmosphäre!)
    - intranet funzte nicht, wenn doch nur sehr langsam... -> si heis verloueret bi de turnier!
    - und da es eine eher turnierlastige lan war, die keine ftp-server-listen zur verfügung stellte, wars dann auch ziemlich beschissen (zeitweise):
    1. warten auf das nächste match
    2. keine servers aufgelistet zum leechen - zum glück hat da noch so ein freak ein x3lanobserver bereitgestellt, dankedankedanke!
    öhmm, sonst hab ich eigentlich nix mehr zu bemängeln...


    achja:


    Zitat

    Original von Schnitzel
    Ach ja:


    *jäää* ;)


    das nächste mal werde ich mir einen platz weeeeeeeeeiiiiiiiiiitttt weg vom tweaker-sektor aussuchen, damit ich nicht immmer durch dieses jäääää gestört werde - nein - ein witz ;)
    aber mit der zeit gings echt auf die nerven, das nächste mal wenn ich diesen "laut" höre, laufe ich amok!
    peace! :joystick

  • Ich kann eure Meinungen auch nur teilen, war cool mal all die tweakers zu sehen, nächstes mal ist schon reserviert :P.
    War wirklich funny.


    Zum Glück gabs noch DC++ Hubs sonst wärs noch umständlich gewesen was zu leechen... :mua


    *edit*
    "Jeeee" s Muuuuurmi isch ned z vergesse

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • Ich kann eure meinung nicht teilen.


    negatives:
    - intranet ging lange nicht, danach nur langsam oder immer noch nicht.
    - auf dem batch war nicht mal der platz angeschrieben.
    - das essen war sauteuer und ungeniesslich, zudem hatte es fast keine auswahl.
    - war nicht gut angeschrieben, man musste alles selber suche.
    - nur 2 am checkin, obwohl sie 750 leute erwarteten.
    - klimaanlage funktionierte erst SA abends.
    - teilweise verliefen sich gäste des mysterypark in der lan.
    - die teilnehmer vom bf42 turnier, mussten es so zu sagen selber organisieren. unser match server lief genau nicht, wir mussten ihn selber einrichten. zudem hatte ich das gefühl, die orgas interessierte es einen dreck.
    - keine liste der leech servern, ausser die inofizielle
    - was bitteschön brachte der essensgutschein? von mir aus gesehen abzocke.
    - netzwerk zum teil recht langsam.
    - ich musste ca 30min warten, bis ich das netzwerkkabel wieder bekam und es ist nicht mal das von mir. wenigstens sollte es 15m oder sogar mehr sein.
    - die extra preise waren irgendwie müllig, was will ich mit ner schwulen mouse matte?
    - lichtspielchen...
    - ansagen, die einem die ohren raushauten und am anfang scheiss musik.
    - zu wenig duschen.
    - es hatte anscheinend nur einer bei der materie den durchblick.
    - clanmate musste servicepack2 instalieren danach lief pc nicht mehr -.-
    - wen man einen orga was fragte verzog er sich einfach.
    - auf dem beamer lief nur cs.
    - teurer eintritspreis
    - gereitze stimmung, verdammt stressig.


    Positives:
    - ort (anfahrt usw).
    - parkplatz.
    - aussicht.
    - stühle.
    - tepich =) (konnte problemlos am boden pennen).
    - liefen viele server (CS, CSS, usw.)
    - schnelles internet.
    - keine probleme mit ip
    - gute tische genügend platz
    - nie stromausfall
    - idee mit den überaschungspreisen.
    - gute hauptpreise, viele turniere.
    - nicht weit weg.



    tut mir leid das die liste so lang wurde, vieleicht kommt ja noch was dazu.

  • wie wärs mit


    - kiddie helffer, die den alpha-affen rauszuhängen versuchen wegen wirklichen lapalien - ich lass mir doch nicht sagen, dass ich meinen badge mit diesem unbequemen hals-strap tragen muss :stupides wenn man einen pc schleppt ist er am gürtel besser sichtbar und es die ersten 2 tage lang war das auch okey


    - eingang und badgeausgabe über eine stunde warten


    - intranet server war boonig, logindaten haben nicht mal nach 2facher korrektur der ursprünglichen angaben gestimmt. dabei war dieses umlaut problem doch so offensichtlich :schimpf


    - eine serverliste oder mindestens ein rechtes forum ist an einer lan >50 leute imho ganz einfach ein muss


    (- lautsprecher schlecht platziert, zT. unverständliches geschrei)


    - schlafraum zu weit weg von der party und vorallem den toiletten


    meine einzigen kritikpunkte im schläfrigen hirn

  • Skanky, es kommt halt draufan was man aus der Situation macht. bei vielen Punkten die du da aufgeführt hast können die Lanorgas wirklich nichts für.


    Essen zB ist Geschmackssache. An den meisten Lans gibts ja nciht mal einen Cateringservice und wenn dann gibts wohl Hot-Dogs und Spaghetti. Also von dem her gesehen war es eine riesen Auswahl.


    Hattet ihr eigentlich ein Problem mit den Duschen? ich musste nicht mal anstehen, war am Samstag abend da. Am Sonntag musste man anscheinend ne Weile warten, aber für nur 2 duschen habe ich wirklich wenige Schlange stehen gesehen.


    Ich könnte noch lange weitermachen mti deinen Punkten, das meiste was du schreibst hat sich wohl aus dem Nerven übers Intranet gebildet ;)


    Noch kurz meine Meinung.
    Mal abgesehen vom Intranet und der Turnierorganisation (die wohl mit dem Intranet zusammen hing?) gab es nicht viel auszusetzen.
    Die Location ist wohl ungeschlagen. Toiletten waren immer sehr sauber, auch Details wie WC-Papier und Servietten zum Händeabwischen ahtte es immer genug. 2 Duschen reichten anscheinend auch aus für 700 Leuts, ich musste jedenfalls am Samstag nicht mal anstehen. Essen war nicht so schlecht, etwas unnettes Personal beim Pizzastand :D


    Die Temparatur war etwas erhöht, die Klima kam wohl mit soviel wärme nicht klar, was auch nicht weiter verwunderlich ist. Ich hätte einfach nicht gross geworben mit dieser im Voraus... ;)


    Checkin und Parkplatz war bei mir kein Problem, bin ca. um 18:30 angekommen und war 15Min später drinnen. Parkplatz war sehr gross und praktisch.


    Netzwerk hat auch prima Funktioniert, war sauschnell und es gab eigentlich keine Aussetzer. Auch das Internet war Sauschnell, kleine Patches saugen war so ganz praktisch.


    Schlafplatz war auch super, es hatte ausserdem auch in den Game-Räumen genügend Platz um die Matratzen hinzuschmeissen und neben dem PC zu pennen. :top


    Schön fand ich auch den Coverage-Raum da auch wenn ich selten da war. Aber die Idee mit den Geschenken war klasse.


    Details die ich beim nächsten mal (?) verändern würde:
    - Wägelchen zum PC hin und her fugen bereitstellen
    - Brauchbare und informative sachen auf den Beamern präsentieren. Die standen eigentlich für nix da.
    - Kommunikation unter den Orgas/Staff verbessern, iergendwie sagte jeder was anderes und oder wusste nichts vom vorher gesagten. Das nervt halt ab und zu ein bisschen.
    - Intranet!!!!!!!! ;)


    Aber sonst, mit den anderen Tweakern wars sowieso lustig, da kann nicht viel schiefgehen. Ich werde auch das nächste mal hingehen wenn Stedi nochmal die Möglichkeit bietet. :applaus :applaus

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()


  • So, meine Comments dazu.


    Negativ aus meiner sicht:
    -Intranet abkacking. Orgas haben sich aber wirklich mühe gegeben das zu fixen. Daraus entstandene Probs beim einlass, tja. Tragisch find ichs nicht, war halt n bissl warten angesagt.
    -Mehrere Turnierorgas pro Turnier damit keine Sachen wie bei BF, NFSU und Doom3 passieren wo ein orga 3 turniere machen muss.
    -Beamer besser nutzen



    Von mir aus gesehen eine sehr gelungene LAN bis auf die 3 Punkte.
    Sehr positiv gefiel mir vorallem:
    -Netzwerk, sehr schnell und stabil.
    -Strom, vorausgelegte Stecker und keinen einzigen Stromausfall.
    -Gratis Heisses wasser für meine Drogen ;) hehe
    -Bequeme Stühlchen
    -Angemessene Platzgrösse
    -Gemütliche Athmosphäre
    -Hammer Location


    Also, go Stedi go! Auf zur MysteryLAN 2 :D hehe

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • da sieht man, wie es aus verschiedenen sichten anders lief. an meiner netzwerkkarte lag es bestimmt nicht.


    naja ich hätte lieber spaghetti gehabt, kann ich wenigstens essen. kennst du den die orgas, hattest du sie schon vorher gekannt? ja ist halt wohl so, dass sie keine zeit mehr hatten, weil sie schon sonst genug probleme hatten.


    aber trotz allem hatte ich auch ganz viele lustige momente =)


    schade war nur, dass ich wegen dem ganzen stress, gar keine zeit hatte um die tweaker mal richtig zu besuchen. -.-

  • mir hat die lan richtig geflasht. da ich owieso etwas später kam, musste ich zum glück nicht so lange anstehen.
    die location war natürlich der hammer! schön gross, nicht alles auf einem haufen.. dass der sleepingroom ein bisschen weiter weg war, hat mich überhaupt nicht gestört. wenigstens wars dort nicht so heiss.


    das einzige was mich wirklich genervt hat, war die preisverleihung im coverage raum. zuerst heiss es, um uhr mit dem gemoddeten pc im coverage raum. ok. uhr dort, easy. dann hiess es, die preisverleihung werde sich noch etwas verzögern (wegen der cs übertragung). kein problem..
    dann gings los mit der preisverleihung. doch wegen fehlender strominstallation (eine steckerlöeiste ist ja soooo schwer aufzutreiben :stupid ) konnten sie leider die casemods/-con nicht in die offizielle preisverleihung integrieren.
    naja...


    aber sonst fand ich die lan wirklich gemütlich :)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Salü zusammen


    Für die Geschichte möchte mit den BF-Server möchte ich mich entschuldigen. Möchte mich aber auch etwas verteidigen....30 Minuten bevor dir Lan losging, kam der Main-Admin bei mir vorbei und hat mir gesagt, das der Type, welcher alle Server managen sollte ned kommt, ob ich das ned übernehmen könnte....


    Eingentlich war ich "nur" für das I-Net GW und als Helfer für Rayden (Strom) eingeplant und plötzlich war ich für knapp 40 CS:16 über 20 CS:S und einige PK, Doom3, Quake3 und BF Server verantwortlich, welche fast alle gleichzeitig konfiguriert und gestartet werden mussten....Da wurde alles etwas eng und hektisch (vor allem, da meine Erfahrung mit BF ned soo gross ist)


    But shit happens;)


    Cya all @ Netgame and (or) Seso Lan


    Greets
    Shoggo

  • Eben genau das meinen wir ja, ihr habt ca 50 Staff Leute und nur 1 ist für alle Server verantwortlich, also erlich gesagt sassen da einige Staff-Leute nur rum, die auch das wissen dafür gehabt hätten dir zu helfen.


    Aber das ist die Arbeit der Main-Orgas das zu managen... :rolleyes