• Du sagst die Relais-Karte sei für die Pumpe und das NT + 7 Kanäle der Lichtersteuerung. Wieso für Letzteres? Ich habe bei meiner Lichtersteuerung normale Leistungstransistoren verwendet, die auch für die CCFLs gehen.


    Sieht n1ce aus, aber wo willst du das ganze verstauen?!

  • Sieht ganz nice aus! :applaus


    Würde eine Steuerung davon auch gehen um die von mir angesprochene Lichtsteurung zu bauen?


    Ich habe ja vor 20 Leds (5 pro Seite) entweder alle leuchten zu lassen, im Uhrzeigersinn herum oder einfach je eine Seite.


    Würde mich sehr interessieren.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • kraaass 8o


    zum Glück hast du ne bissl grössere Server-Kiste, wo's genug Platz drin hat


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    das Teil ist so gross das Panzi darin schlafen kann und das wird er auch tun.


    ich freu mich schon drauf, das Teil anner LAN anzuschauen :]




    ... du kranker Casemodding-Bastard *komplimentmach* :-D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Danke @ all, es ist sehr motivierend solche Post zu lesen :D


    Dafür gibts wider paar Pics :)






    Für die Cobra Gravur habe ich dieselbe Vorlage verwendet wie für mein erstes Case --> Cobra2 ;) nur ein bisschen grösser und spiegelverkehrt


    @Outlaw: Schau mal [URL=http://www.moddingtech.de/tut_lichteffekte_de,59.html]hier[/URL] die verschiedenen Ledlauflicht-varianten an, oben auf jedem tutorial hatts ne Animation die zeigt wies am schluss aussieht (wo du dann die Leds im Case hast, ist dir überlassen) wenn du fragen zum Zusamenbau hast oder hilfe brauchst, kannst du mich fragen (aber per PN ;))


    br@insc@n: jop, deine Schaltung hält schon was aus, aber nicht 3 ccfls aufs mal (afaik :gap) und da ich eh noch nicht 100% weiss wieviele ccfls ich am schluss verbaue, oder ob ich sonst noch was damit einschalten will, habe ich mir lieber ein paar Leistungsreserven eingebaut.


    Verstaut wird das ganze in etwa so:



    1: Steuerungs-turm
    2: 3. NT
    3: 1. Mobo


    Mit der Relais-Karte bin ich mir noch nicht sicher, da der Turm sonst zu hoch wird, mal schauen wies passt :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von Besi


    8o 8o 8o *Ladenunten*


    dem kann ich mich auch anschliessen;) :smhair
    Freue mich ebenfalls den ganzn tower mal fertig zu sehen :applaus

  • ach du heilige scheisse
    was machst du genau von beruf? elektroniker?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Gelernt habe ich Elektromonteur, aber jetzt arbeite ich in einer Bude in der ich auch hin und wider was löten können sollte, so ist das eine gute übung :D
    Ich hab übrigens noch mindestens 2 gleichgrosse Steuerungen in Planung :)


    Hat er schon mal gesagt;)
    LErnt man in der BS den viel über Elektronikschaltungen?

  • oops tschuldigung, habe ich übersehen!
    aber hei panzi, willst du nichtmal damit aufhören? ;) du machst mich nur neidisch :)
    und das wie sau *g*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • haha, das erinnert mich an den satz den Panzi mir heute nachmittag im MSN geschrieben hat.


    @Panzizwinker

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab heute wider einiges gemacht, aber ich depp habe die Zugangsdaten zum redraptors ftp verlegt und sonst keinen Webspace zur hand :/.


    Ich werd erst wider Pics uppen können wenn mir der admin die Daten rüberschiebt *zudlsschiel* :)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Ich habe jetzt mal provisorischerweise meinen alten webspace reaktiviert.


    Hier die Pics:













    Beim etzten Bild sieht man auch (provisorisch hingelegt) die Box in der alle die losen drähte zusammen kommen sollen



    das ist das Blech für die Frontplatte

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • 8o 8o 8o wow!!!
    absolut geil! weiter so! :applaus

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Sieht wirklich HAMMER aus :bow2


    Frage was ist das für ein Radi?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Mora Kc, aha indemfall aus Kupfer.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Panzi, mail ist raus .. :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Ich hätte die Blenden von innen daran gemacht oder so, weil so sieht das komisch aus, wenn man die Befestigungspunkte sieht. Nur meine Meinung.


    €: Ganz vergessen:
    Dein Projekt ist oberaffentittengeil :top ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Ich hätte es so gemacht dass man den Rahmen des Displays nicht sieht, also den Ausschnit für das LCD ein bischen kleiner gemacht;)


    SIeht aber sonst genial aus:applaus