einfach nur krass.... panzi du jässe....
ich bekomm nicht mal ne einfache transistor schaltung zustande..
einfach nur krass.... panzi du jässe....
ich bekomm nicht mal ne einfache transistor schaltung zustande..
Du sagst die Relais-Karte sei für die Pumpe und das NT + 7 Kanäle der Lichtersteuerung. Wieso für Letzteres? Ich habe bei meiner Lichtersteuerung normale Leistungstransistoren verwendet, die auch für die CCFLs gehen.
Sieht n1ce aus, aber wo willst du das ganze verstauen?!
Sieht ganz nice aus!
Würde eine Steuerung davon auch gehen um die von mir angesprochene Lichtsteurung zu bauen?
Ich habe ja vor 20 Leds (5 pro Seite) entweder alle leuchten zu lassen, im Uhrzeigersinn herum oder einfach je eine Seite.
Würde mich sehr interessieren.
kraaass
zum Glück hast du ne bissl grössere Server-Kiste, wo's genug Platz drin hat
ZitatOriginal von DarkLordSilver
das Teil ist so gross das Panzi darin schlafen kann und das wird er auch tun.
ich freu mich schon drauf, das Teil anner LAN anzuschauen
... du kranker Casemodding-Bastard *komplimentmach*
Danke @ all, es ist sehr motivierend solche Post zu lesen
Dafür gibts wider paar Pics
Für die Cobra Gravur habe ich dieselbe Vorlage verwendet wie für mein erstes Case --> Cobra2 nur ein bisschen grösser und spiegelverkehrt
@Outlaw: Schau mal [URL=http://www.moddingtech.de/tut_lichteffekte_de,59.html]hier[/URL] die verschiedenen Ledlauflicht-varianten an, oben auf jedem tutorial hatts ne Animation die zeigt wies am schluss aussieht (wo du dann die Leds im Case hast, ist dir überlassen) wenn du fragen zum Zusamenbau hast oder hilfe brauchst, kannst du mich fragen (aber per PN ;))
br@insc@n: jop, deine Schaltung hält schon was aus, aber nicht 3 ccfls aufs mal (afaik :gap) und da ich eh noch nicht 100% weiss wieviele ccfls ich am schluss verbaue, oder ob ich sonst noch was damit einschalten will, habe ich mir lieber ein paar Leistungsreserven eingebaut.
Verstaut wird das ganze in etwa so:
1: Steuerungs-turm
2: 3. NT
3: 1. Mobo
Mit der Relais-Karte bin ich mir noch nicht sicher, da der Turm sonst zu hoch wird, mal schauen wies passt
ZitatOriginal von Besi
*Ladenunten*
dem kann ich mich auch anschliessen;)
Freue mich ebenfalls den ganzn tower mal fertig zu sehen
ach du heilige scheisse
was machst du genau von beruf? elektroniker?
ZitatOriginal von P@nz3R
Gelernt habe ich Elektromonteur, aber jetzt arbeite ich in einer Bude in der ich auch hin und wider was löten können sollte, so ist das eine gute übung
Ich hab übrigens noch mindestens 2 gleichgrosse Steuerungen in Planung
Hat er schon mal gesagt;)
LErnt man in der BS den viel über Elektronikschaltungen?
oops tschuldigung, habe ich übersehen!
aber hei panzi, willst du nichtmal damit aufhören? du machst mich nur neidisch
und das wie sau *g*
haha, das erinnert mich an den satz den Panzi mir heute nachmittag im MSN geschrieben hat.
@Panzizwinker
krass, panzi. echt! :top
vorallem die leiterplatinen sind schlichtweg ... überwältigend
Hab heute wider einiges gemacht, aber ich depp habe die Zugangsdaten zum redraptors ftp verlegt und sonst keinen Webspace zur hand :/.
Ich werd erst wider Pics uppen können wenn mir der admin die Daten rüberschiebt *zudlsschiel*
Ich habe jetzt mal provisorischerweise meinen alten webspace reaktiviert.
Hier die Pics:
Beim etzten Bild sieht man auch (provisorisch hingelegt) die Box in der alle die losen drähte zusammen kommen sollen
das ist das Blech für die Frontplatte
wow!!!
absolut geil! weiter so!
Sieht wirklich HAMMER aus
Frage was ist das für ein Radi?
Thx
Der Radi ist ein alter Original Mora Kc
Mora Kc, aha indemfall aus Kupfer.
Panzi, mail ist raus ..
Ich hätte die Blenden von innen daran gemacht oder so, weil so sieht das komisch aus, wenn man die Befestigungspunkte sieht. Nur meine Meinung.
€: Ganz vergessen:
Dein Projekt ist oberaffentittengeil :top
Ich hätte es so gemacht dass man den Rahmen des Displays nicht sieht, also den Ausschnit für das LCD ein bischen kleiner gemacht;)
SIeht aber sonst genial aus:applaus