sieht geil aus dein skorpion :top weiter so
und schön viel bilder posten
Cobra²
-
-
Zitat
Original von br@insc@n
Vielleicht hatte ich stets schlechte BohrerAlso es kommt natürlich auch aufs Mat draufan. Es gibt ja verschiedene STahl-Legierungen. Das Mat vom CS601 ist extrem hart
Jo er hat ja Alu gebohrt, das ist AFAIK nicht gerade dafür bekannt das es besonders hart ist.
@Panzi kommt gut der Stoff
-
also für mich wär der skorpion nichts - wir haben genau den gleichen auf unseren abschieds-shirts von der RS :zub
wird aber bestimmt geil! freu mich schon auf weitere pics
-
go panzi...
harr cobra² wird rocken
es muss eine nacht und nebelaktion von mir her... ich muss das haben wenns fertig ist
-
Haha vergiss das King, das Teil ist so gross das Panzi darin schlafen kann und das wird er auch tun.
-
wow
wenn ich nicht zwei linke hände hätte dann würde ich mich auch mal an so etwas wagen...
es gibt bestimmt genug kiddies die dir so einen mod für viel geld abkaufen würden...
man sollte sich mit so etwas selbstständig machen und solche dinge auf anfrage fertigen...
den airbrushkrams haben sie damals auch gekauft wie die irren ...
-
naja, son mod verkauft man nicht einfach, da er sehr viel mühe, zeit und liebe braucht
-
sieht schonmal sehr gut aus
OT: Saladfinger rules -
*Thread entstaub*
Ich hab endlich wider mal 2 Tage zeit fürs modden
Bis morgen abend will ich den Skorpion fertig ausgeschnitten haben
Das ist das Ergebniss von heute:
-
ganz geil ...
gabs keine Probleme bei den dünnen Stegbreiten?
-
@ all Danke für die Motivation
@ Snipa: Einfach wars nicht, aber mit etwas Geduld und Vorsichtiger Arbeitsweise gehts.
Ich bin übrigens fertig geworden:
Die Unreinheiten sind schon überspachtelt
-
*thread entstaub*
Ich hab ne Woche Ferien in der Army
Das heisst: Ich hab endlich wider mal Zeit zum modden.Ich habe den grössten Teil der Woche mit planung und Material bestellung verbracht. Aber ein bischen was zum Pics machen gibts schon:
*
Die Fuge zwischen dem Dach und den Tft-Gehäuse hatt mich am meisten Nerven gekostet. Nach mehreren Versuchen mit Acryl war ich mit dem Ergebniss nicht zufrieden, hab alles wider entfernt und nun 2 Komponenten Spachtel verwendet.
Die 2. Seitenwand ist nun auch fertig
Mit der Front habe ich schon mal ein lackier-Test gemacht
Ausserdem habi ich mit dem löten der Las Vegas 2 Lüftersteuerung begonnen
Morgen muss ich noch zum Zahnarzt n Zahn ziehen und n bissel bohren gehen, wenn der mich nicht verunstaltet gibts diese Woche noch mehr Pics
-
wir wollen ja keine pic's von dir, sondern von dem case...
ne sorry good luck... *ich hass den zahnartz*
ansonsten geiles case das du da zauberst....
-
Wirklich ein ganz schönes Projekt! Weiter so, freue mich auf weitere Bilder!
Was bekommt das Case für eine Farbe, etwas grünes?
-
Ich hab den Zahnarzt ohne Probleme hinter mich gebracht
Jedoch habe ich heute nicht viel zustande gebracht :/
Was die Farbgebung betrifft: Das Case lackiere ich glanz-schwarz.
Beleuchten werde ich es in blau, rot + uv, wie mein letztes Case.
Viele Leute haben das gefühl wenn sie z.b mein altes Case betrachteten, das die Beleuchtung billig zusammen gewürfelt sei und keinen zusammenhang habe.
Tja, mir egal, mir gefällt der Mix und ich werde mein Case so beleuchten wie es mir gefällt, nämlich so wie das alte -
Ich sehe es jetzt auf den Fotos nicht gut, aber hast du Rundungen hinbekommen in den Kanten?
Weiter so, das kommt sehr gut mit deinem Mod.
-
br@insc@n: morgen mach ich n besseres Pic für dich, und danke
Gestern und heute war ich eigentlich nur am löten, das ist dabei herausgekommen:
Ich habe die Spannungs- und Visualisierungsmodule für die Las Vegas gelötet
Das ist die halbe UBB (auf die andere Seite des Radis kommt nochmals son Teil)
Die Leds sind abwechslungsweise rot/blau und ich werde sie mit einer selbst gelöteten Lichtsteuerung ansteuern (letztendlich will ich zwischen 2! Lauflicht-Varianten umschalten können) -
Du bist so ein krasser Dude Alter
-
Dein Bild
Heute hab ich die Lichtsteuerung für dei Ubb gelötet, dabei ist mir dann aufgefallen das ich die Leds in der Ledleiste verkehrt gelötet habe, da meine Schaltung den - Polt schaltet. Durch die danachfolgende Umlötaktion hab ich durch die Hitze sämtliche Leds verbruzzelt GnaaaaarXXX
Zum Glück hab ich erst eine Ledleiste gemacht
Zum erfreulichen, die Lichtsteuerung für die ubb:
-
du meine fresse. da steckt ja eine riesenarbeit dahinter
hast du elektroniker gelernt?
voll geil hey. weiter so und nur nicht entmutigen lassen von kleinen fehlerchen :top