Apple iMod - Die verschmelzung zweier Welten

  • mcqueen goes modding *duckundweg* ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Peanut
    wie emulierst du MacOS X?


    da gibt es nur eine möglichkeit: pearpc.sourceforge.net


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    mcqueen goes modding *duckundweg* ;)


    hab ich mich auch schon gefragt :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Das ist ja nur der Emulator. Wie schmeisst du dann MacOS X drauf?


    installieren?! ;)


    Installation of Mac OS X


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Rupi


    Das mit dem Rang habe ich nicht falsch verstanden.
    Meine Antwort darauf war schon extrem, aber ich tat
    dies nur um Aufmerksamkeit zu erregen.


    Was leute nicht alles tun um aufzufallen..... sie machen sich sogar selber zum idioten :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • 1. Gedanke: Verarsche die aus nem Forum kopiert wurde
    2. Gedanke: der verarscht uns...
    3. Gedanke: WTF?
    4. Gedanke: Mc Queen? :D


    Im grossen und ganzen hat Seeder meine Meihnung dazu bestens wiedergegeben ;)


    Räum mal das innere auf, mach nen paintjob und beleuchte geordneter dann sieht das ganze schon vieeel besser aus. Und kosten tuts auch fast nix ;)

  • ähm mal so ne frage nebenbei.


    Passt eigentlich die normale PC-Hardware in ein PowerMac G4 bzw. G5 Gehäuse, ohne dass man daran viel verändern muss?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Das G4 gehäuse ist gleich wie das G3 gehäuse wo dieser Spassvogel benutzt hat ;)


    Und zum G5 sag ich nichts, wehe dem, der einen armen G5 ausschlachtet gab irgendwo mal schon so einen Mod (weiss die Hompage nicht mehr)...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ähm mal so ne frage nebenbei.


    Passt eigentlich die normale PC-Hardware in ein PowerMac G4 bzw. G5 Gehäuse, ohne dass man daran viel verändern muss?


    Also von der Grösse her passt das perfekt in einen G5, nur die G5's sind so viel ich weiss BTX, also ich denke da darfst du vorallem bei der Rückwand noch ein paar Dinge mit dem Dremel nachbearbeiten....


  • Dieser Text beweisst mir das Gegenteil deiner eigentlichen Aussage.
    Wir sind uns sehr ähnlich.
    Aber deine Kritik ist vor allem in Sachen Beleuchtung echt Top.
    :keks

  • Nene, du hast meine Aussage schon ganz richtig verstanden. Die ist würzig, spritzig, auf den Punkt gebracht. Halt auf demselbigen intellektuellen Niveau der deinigen Aussagen.


    Treffen wir uns im Himmel auf der höchsten Wolke wieder...


    Cya ;-)