Apple iMod - Die verschmelzung zweier Welten

  • Du tönst wie 12.


    Ich mag diesen Thread, er ist Unterhaltsam. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • *gg* Sneakbite :D der korrektheit halber.... und da geb ich Mibfinity recht
    der Thread ist unterhaltsam :D hab selten so gelacht und geweint
    gleichzeitig :applaus


    Rupi


    solche leute wie dich sollte es mehr geben.... dann würde der Begriff
    Entertainer eine neue bedeutung erhalten :D Nur die Clowns hättest
    du gegen dich, weil die Arbeitslos würden :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper
    solche leute wie dich sollte es mehr geben.... dann würde der Begriff
    Entertainer eine neue bedeutung erhalten :D Nur die Clowns hättest
    du gegen dich, weil die Arbeitslos würden :D


    :totlach


    Weist du was Rupi, verschwinde doch einfach. Wir haben deinen abgöttlich hohen Intellekt nicht verdient.
    PS: Kannst du mal ein Bild von deinem Kopf machen, der muss ja riesig sein ;)

  • Hmm ich glaube du bekommst im RL zuwenig Aufmerksamkeit oder so ähnlich... Jedenfalls scheint dir etwas zu fehlen oder du bist einfach Streitgeil oder so...


    Warst du auf der ETH oder HTL?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ihr wisst ich würde sowas niemals schreiben ehrlich.... (blah :D )


    aber schmeisst den user gleich hinterher :D


    (sry er wollte beleidigt werden, ich kann nix dafür)






    oukey ich häts auch so gesagt :D

  • ach ich brauche auchnoch was für mei ego:


    wenn du mit der büchse fertig bis jacqueline dann mach bitte mal an nem grösseren contest mit, gut möglich dass wir uns dann sehen :D

  • Ich hör immer nur Spreu, Weizen, Schlamm...


    Ah ja, Fräulein: Mud-Catching und ein grosses Helles, bitte.


    :cheers

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jungs hört auf! mich hauts jetzt dann unter den tisch vor lachen! :totlach


    @rubi: nur drann bleiben, no mod is perfect!

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Ich glaub der hats wirklich nötig schaut mal sogar bei swissmods.ch hat ers geposted:


    Apple Winmod...


    Der Typ hat echt ein Problem, aber ich glaube bei swissmods finden ihn alle toll... :totlach


    Gruss


    Vladi


    (PS. DutcheKa meld dich mal wieder bei mir)

  • Hehe, dort sind sie freundlicher als wir... :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Aber er wollte ja das ihr böse werded...
    Ich glaube der ist 12 jährig und hat die Bilder per Zufall im Internet gefunden und will sich jetzt einen "guten Ruf" in der Community verschaffen...


    Ich finde ihn einfach zu lustig...


    So long


    Vladi

  • dort ist er auch ein modding n00b :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide