mcqueen goes modding *duckundweg*
Apple iMod - Die verschmelzung zweier Welten
-
-
wie emulierst du MacOS X?
-
Zitat
Original von Peanut
wie emulierst du MacOS X?
da gibt es nur eine möglichkeit: pearpc.sourceforge.netganto
-
Zitat
Original von Ganto
mcqueen goes modding *duckundweg*hab ich mich auch schon gefragt
-
Zitat
Das ist ja nur der Emulator. Wie schmeisst du dann MacOS X drauf?
-
Zitat
Original von br@insc@n
Das ist ja nur der Emulator. Wie schmeisst du dann MacOS X drauf?
installieren?!ganto
-
Zitat
Original von Rupi
Das mit dem Rang habe ich nicht falsch verstanden.
Meine Antwort darauf war schon extrem, aber ich tat
dies nur um Aufmerksamkeit zu erregen.Was leute nicht alles tun um aufzufallen..... sie machen sich sogar selber zum idioten
-
ZitatAlles anzeigen
Woher das Mac OS X?
-
-
Zitat
Original von Ganto
mcqueen goes modding *duckundweg*Hehe :totlach:top
-
1. Gedanke: Verarsche die aus nem Forum kopiert wurde
2. Gedanke: der verarscht uns...
3. Gedanke: WTF?
4. Gedanke: Mc Queen?Im grossen und ganzen hat Seeder meine Meihnung dazu bestens wiedergegeben
Räum mal das innere auf, mach nen paintjob und beleuchte geordneter dann sieht das ganze schon vieeel besser aus. Und kosten tuts auch fast nix
-
ähm mal so ne frage nebenbei.
Passt eigentlich die normale PC-Hardware in ein PowerMac G4 bzw. G5 Gehäuse, ohne dass man daran viel verändern muss?
-
Das G4 gehäuse ist gleich wie das G3 gehäuse wo dieser Spassvogel benutzt hat
Und zum G5 sag ich nichts, wehe dem, der einen armen G5 ausschlachtet gab irgendwo mal schon so einen Mod (weiss die Hompage nicht mehr)...
-
Zitat
Original von DiamondDog
ähm mal so ne frage nebenbei.Passt eigentlich die normale PC-Hardware in ein PowerMac G4 bzw. G5 Gehäuse, ohne dass man daran viel verändern muss?
Also von der Grösse her passt das perfekt in einen G5, nur die G5's sind so viel ich weiss BTX, also ich denke da darfst du vorallem bei der Rückwand noch ein paar Dinge mit dem Dremel nachbearbeiten....
-
oops
-
Zitat
Original von SEEdER
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit, ich würde mir, wenn ich Sie wäre, ein anderes Hobby suchen, eines dass ihre psychologischen Tätigkeiten fördern würde, eines, dass sie ganz natürlich rüberbringen würde, eines, in dem sie nicht die Mitmenschen auf einem, von ihnen wohl gedachten, anderen Niveau konfrontieren müssen.
Mir ist nicht ganz klar, ob sie den Sinn einer Community verstanden haben?Mit bestem Dank und einen schönen Abend.
Achja, noch ein PS:
Ich wurde zwar nicht aus der Reserve gelockt, ich amüsierte mich viel mehr köstlich über das ihrige Verhalten. Und auch ohne aus der Reserve gelockt zu werden und gleich wütend zu werden kann ich sagen: Das Case ist im Grunde genommen nichts besonderes, schon fast eine Zumutung für's Auge.Dieser Text beweisst mir das Gegenteil deiner eigentlichen Aussage.
Wir sind uns sehr ähnlich.
Aber deine Kritik ist vor allem in Sachen Beleuchtung echt Top.
-
oops
-
Nene, du hast meine Aussage schon ganz richtig verstanden. Die ist würzig, spritzig, auf den Punkt gebracht. Halt auf demselbigen intellektuellen Niveau der deinigen Aussagen.
Treffen wir uns im Himmel auf der höchsten Wolke wieder...
Cya
-
oops
-
oops