Apple iMod - Die verschmelzung zweier Welten

  • Das ist eine Vergewaltigung eines Mac-Systems, hoffe, das es sich wehren wird.


    Das ist sehr geschmacklos dieses Modding und bi sörigne komentär löschtsmer grad ab :stupid :kotz


  • ich kann auch die wahrheit sagen, ohne das ich wütend bin ^^


    Das Case sieht meiner Meinung im Originalzustand schöner aus.



    @Rangdiskussion


    Wie wär's mit G4 - Vergewaltiger ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nein das ist kein G5 und auch kein G4 sondern ein G3 resp. es war einmal einer :(

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von Rupi
    Chaos-Lan Silvester in Schlierbach: 2.Platz Casemodding-Contest.


    Da waren bestimmt alle Pro-Modder dabei. :applaus


    Schau dir mal Redis Case an. Das nenn ich ein Mod!



    Edit: Warum machst du nich bei swissmods.ch das gleiche Drama wegen deines Rangs? Modding Noob :totlach

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von Rupi
    "Mein Case ist besser als Deins" So einen blöden Poser-Satz würde ich
    höchstens Panzer, Out of Range, Armitage, L-Man und Outlaw
    zutrauen.
    :stupid


    juhu er mag mich :banana

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN


    juhu er mag mich :banana


    Schleimer! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Läck du mir, swissmods.ch mues es Ruler-Board si :kotz


    Scarface, ist Pear PC schneller als Virtual Mac? Ich werd das auch mal probieren, wenn ich mein Mac OS X habe


    Kein ahnung, habe leider noch nicht probiert.


    Habe etwas besser vor. Ein Open Source Mac OS X auf x86 umcodiert zu probieren (ist was ich verstanden habe, mein english ist so schlecht), aber es lauft irgend wie nicht mit mein scheiss mainboard.


    http://www.opendarwin.org/

  • ich würde ehner auf die dosis bier gehen.... hehe...


    der type ist ja wircklich noch ziemlich schief drauf... frage an rupi: kannste da noch was verbessern... du kanns nämlich auf tweaker.ch kunstvolle kritik auch von nüchternen voll zurächnungsfähigenen bekommen.... ohne sie gleich anzuscheissen... so kommt es mir nähmich vor...


    was mich angeht... ich bin nur so ein hobbymodder der wenn er nichts b esseres zu tun hat an seinen case rumschraubt....aber auch sonst sich siachen pberlegt was an meinem case noch zu ändern wäär...
    greetz and peace from schubiidu

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • naja mac Ist ein hamburger... und
    kein pc...


    könnstes ja ein hamburger case machen:D würde passen und hätte sicher style:D
    und jetzt in den müll:P

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Läck du mir, swissmods.ch mues es Ruler-Board si :kotz


    hey, immerhin sind dort Blacksheep und ein gewisser Aquaman dabei @ Members ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jaja und übrigens luft in den schläuchen ist in! http://web.green.ch/ghost/cpu_khler_oben_seite.JPG

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ich muss dem RUPI recht geben,
    in dem board hier leben ein paar stamgäste, die ich auch nicht mag,
    einfach ignorieren :)


    wegen dem Case, die Idee finde ich geil, aber der lüfter auf der seite passt da einfach nicht hin :(


    hättest lieber alles Blau beleuchtet, und oben 2 120er reingekickt :)



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • ich glaub der scheisst seine eltern auch an, damit die ihm auch seine erwartete "wahrheit" sagen auf die Frage "mama haste mich lieb?"

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW