Good Morning-Thread

  • MO - FR:


    06:45 Aufstehen
    06:45 - 07:00 Duschen
    07:00 - 07:20 Frühstück
    07:20 - 07-30 Zeug zusammenpacken
    07:30 - 07:55 Bus
    08:00 Schule
    12:25 - 13:30 Mittag
    13:30-16:15 bzw. 17:05 Schule
    17:15 - 17:40 Bus
    17:45 Zuhause

  • 05:25 Wecker
    05:30 Aufstehen
    05:30 - 06:00 Zmorge parat machen -> WC -> Essen
    06:00 - 06:25 duschen und gehen
    06:58 Büro
    12:00 - 12:45 Mittag
    16:15 mit ganz wenig Überzeit ausstempeln
    16:50 zuhause
    17:00 PC gebootet ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • ich hab den Thread eigentlich gemacht, damit man dann postet, wenn man ausm Bett kommt und es noch extrem früh ist. das ist ja wie wenn ihr um 22 Uhr in den "nach 4.00 Nachts" Thread schreibt, dass ihr in dieser Nacht wohl um 04:30 ins Bett geht :droh











    :P











    egal ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Montag- Donnerstag


    4:30 Wecker ; kakao holen + n toast , downloads checken
    4:40 wieder hinlegen
    6:30 Wecker ausmachen , weiterschlafen
    7:30 Mama " Steh eindlich auf "
    7:35 Ganzer Morgendlicher Säuberugnsvorgang
    7:50 Aus dem Haus gehen
    8:10 ZUSPÄT, schule -.-
    14:30 Zuhause; Essen , bissel zocken
    16:00 Schulsachen aufbessern,nacharbeiten
    16:45 Schlafen
    19:30 Vorn Rechner klemmen, Zocken Film glotzen
    01:00 Montor ausmachen pennen gehen


    -->



    Freitag


    4:30 Wecker ; kakao holen + n toast , downloads checken
    4:40 wieder hinlegen
    6:30 Wecker ausmachen , weiterschlafen
    7:30 Mama " Steh eindlich auf "
    7:35 Ganzer Morgendlicher Säuberugnsvorgang
    7:50 Aus dem Haus gehen
    8:10 ZUSPÄT, schule -.-
    13:45 Zuhause; Essen , bissel zocken
    14:15 Duschen, neu einkleiden
    15:00 ausdemhausgehen *FREITAG*


    15:30; EDEKA; bier, pizzen, gyn kaufen
    16:00 Essen saufen filme glotzen mit kumpels
    18:00 kneipenbesuche
    02:30 irgendwo pennen


    ....................

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Zitat

    Original von Weasel
    als student ist man so 7:00 gewohnt :tongue


    Nunja.... ich als Student eher so 5:50 :schimpf
    Zum Glück gegen Ende des 4. Semesters nur noch selten so früh :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • 0400 Uhr 1. Mal Wecker - pissen gehn :D
    0600 Uhr 2. Mal Wecker - nochmals umdrehen
    0630 Uhr 3. Mal Wecker - aufstehn X(
    0630 Uhr - 0655 Uhr - Waschen und Morgenschiss dann auf den Zug stressen
    0704 Uhr Zug noch knapp erwischt
    0805 - 1700 Uhr arbeiten
    1820 Uhr zuhause / Abendessen etc.
    1900 - irgendwann zwischen 2300 und 0200 Uhr Gamen / IRCen / Movie gucken


    :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von tornado


    Nunja.... ich als Student eher so 5:50 :schimpf
    Zum Glück gegen Ende des 4. Semesters nur noch selten so früh :D


    8o


    ich als programmierer 08:30 :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Bäh, muss jetzt um 7.30 anfangen, da ist so 06.00 aufstehen angesagt :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Guets Mörgeli. ;)


    Zitat


    4:30 Wecker ; kakao holen + n toast , downloads checken
    4:40 wieder hinlegen
    6:30 Wecker ausmachen , weiterschlafen


    seh ich das richtig, du stehst echt auf, nimst was zu dir und gehst weiterpennen?! üüh,.. das könnt ich nicht *gg wenn ich mal wach bin, bin ich das, und wenn ich dann wieder ins bett gehen würde, würde mich ein erdbeben nicht ausm schlaf reissen ;)


    JaJa Touch, ich hab morgen frei, ich darf mich also noch n bisserl freuen =) dafür muss ich heute den ganzen laden alleine schmeissen :shure

  • gleiche Branche, ähnliche Zeit... 0820@Firma meistens, manchmal 0730, manchmal 0845...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    gleiche Branche, ähnliche Zeit... 0820@Firma meistens, manchmal 0730, manchmal 0845...


    ich entweder
    09:00 - 18/19:00 oder später


    oder ~07:10 - 18:00


    je nach arbeit


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @Doggy: würd' versuchen, mal wirklich früh schlafen zu gehen, so um 20 Uhr - man sagt, dass jede Stunde vor Mitternacht doppelt zählt, und ich glaube sogar, das hat was. Bis 2 Uhr wären das dann 10 Stunden ;)


    mann sagt es stimmt aber nicht, bei den jugendlichen ist es sowieso anders als bei Erwachsenen. Die jugendlichen haben andere Hormonaktivitäten und sollten darum am besten spät ins bett und spät auf stehen

  • Zitat

    Original von SkankY


    mann sagt es stimmt aber nicht, bei den jugendlichen ist es sowieso anders als bei Erwachsenen. Die jugendlichen haben andere Hormonaktivitäten und sollten darum am besten spät ins bett und spät auf stehen


    ja ne ist klar. :skull :nope :totlach :shure :stupid

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @Doggy: würd' versuchen, mal wirklich früh schlafen zu gehen, so um 20 Uhr - man sagt, dass jede Stunde vor Mitternacht doppelt zählt, und ich glaube sogar, das hat was. Bis 2 Uhr wären das dann 10 Stunden ;)


    sicher irgend ne alte Weisheit, die irgendjemand erfunden hat, der seine Kinder dazu bringen wollte, früher pennen zu gehen :P ... wie die Weisheit, dass man spät Abends nichts mehr essen soll usw .... stimmt ja auch nicht, dass es ungesund sein soll ;)


    wichtig ist vorallem, dass man pennen geht, wenns dunkel ist und die Vögel draussen noch nicht zwitschern. sonst stellt sich der Körper bald wieder auf Tag ein. hat jemand Insomnia gesehn? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    wie die Weisheit, dass man spät Abends nichts mehr essen soll usw .... stimmt ja auch nicht, dass es ungesund sein soll ;)


    Ungesund nicht, aber für die Figur nicht förderlich. In der Nacht wird ein grösserer Teil des Aufgenommenen in Fettpölsterchen verwandelt... Von dem her machts schon Sinn. Aber am späten Abend was feines Essen hat eben schon seinen Reiz...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Ungesund nicht, aber für die Figur nicht förderlich. In der Nacht wird ein grösserer Teil des Aufgenommenen in Fettpölsterchen verwandelt... Von dem her machts schon Sinn. Aber am späten Abend was feines Essen hat eben schon seinen Reiz...


    eben nicht. das ist einer der verbreitetsten, medizinischen Irrtümer ;)


    in der Nacht kann der Körper besser verdauen als durch den Tag durch. die gewonnene Energie steht am nächsten Tag zur Verfügung und es wird nicht mehr in die Fettpölsterchen gelagert als durch den Tag durch auch.


    der einzige Fehler am Abend ist, dass man zuviel isst, es dann schwer im Magen liegt und man dadurch nicht schlafen kann. aber wenn man zuviel gegessen hat, wird man sich auch am Tag nicht wohl fühlen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()