ich verurteile auch beides... beide seiten sind assoziales gesindel die was besseres zu tun hätten!
ist doch ned normal sowas!
Mal die wut rauslassen über Punks!
-
-
1. Was ist ein Shibby?
2. Was ist der Unterschied zwischen HC-Bomber und Bomer?hab grad gemerkt, dass ich da noch ne Wissenslücke hab
-
im grunde genommen sind LINKE viel aggressiver als RECHTE (siehe Sachbeschädigungen an div. Demos, Strassenschlachten, etc.)
ist nur meine meinung
Ich bin ein Patriot und tue niemandem etwas zu leid, solange "derjenige" mich nicht anfickt... -
djmanja hat verstand! so sollten alle denken:
zbolle:
HC Bomber haben meist ein gesticktes Emblem, sprich bei mir nun einen drachenkopf mit aufschrift:
Neophyte - rocking with the bestdie bomber die die nazis anhaben sind meist blank, einfach schwarz, oder pitbull germany oder auch nazi-embleme drauf wie Hackenkreuz etc..
was ein shibby ist, kann ich dir auch nicht so perfekt beschreiben...
-
Zitat
Original von zbolle
1. Was ist ein Shibby?Shiptar [Albanian name for themselves; used here to differentiate between the Albanians from Albania (i.e. "real" Albanians) and those who live in Serbia and Makedonia (i.e. Shiptars)]...
Quelle
(googeln hilft meistens ;))und shiptari in der mehrzahl werden oft als "shibbys" bezeichnet
-
Zu spät!
Merci hautjob
-
Gibt ja schon ne page namens "du sollst skinheads nicht mit nazis verwechseln". ich glaub wir müssen für das linke volk mal eine machen mitm namen "du sollst HCs nicht mit Nazis verwechseln" aber besten noch eine namens "du sollst Rechte nicht mit Nazis verwechseln"...
naja, kappieren würden sies wohl eh nicht
-
Zitat
Original von DiamondDog
löl, mein ex-cheff (jetzt n guter kumpel) hat n pferdeschwanz und läuft auchmit ner bomber rum. jedes wocheende geht er bei uns inne nazi kneipe namens "Ost-Eck" und was macht er dort "Glatzen Pflücken" naja da geht er wirklich nur hin um seine agressionen rauszulassener ist aber weder, rechts nochlinks, hat gegen beide seiten was!
ahja, er hasst hiphopper
Schon mal überlegt, dass auf jede Aggression eine Gegenaggression folgt? Nein? Ach wie dumm muss man nur sein!
Wenn ich sowas lese kommt mir ja beinahe die Kotze hoch!
DASS MENSCHEN SO DUMM, SO VERDORBEN, SO ENGSTIRNIG, SO BLIND, ... SEIN KÖNNEN. ICH FINDE HIER KAUM ADÄQUATE WORTE!
-
Ich will auch die wut rauslassen über die scheiss besoffenen Hiphopper! die sind genau gleichw ie die vorher beschriebenen Typen wollen einem provozieren und dann den grossen Maker raushängen lassen. so lol! Ich hasse solche typen. Ich hasse alle welche wie eine Pest über unser Land ziehen seis nun Ausländer HipHopper Punk Nazi oder was auch immer. Sie arbeiten nicht leben zu lasten von meinen Steuergelder ficken normale Menschen dumm an. Hallo was soll das? und was machen unsere lieben Gesetzeshüter? die drehen Daumen und warum? weil sie gar nciht eingreifen dürfen weil sie ansonsten dann eine Klage von diesem dreckpack am Hals hat und sie dann verurteilt werden und nicht das Dreckspack!
-
Achja btw ich freu mich schon aufs WEF...
Wie schön friedlich wird wohl dieses jahr die "Demo" (Zertrümmerungsveranstaltung mit riesen Polizeiaufgebot triffts wohl eher) ablaufen.
Achja und wie schön es da sein wird als Militarist durch den HB Bern zu laufen... ich glaub ich nehm an dem Weekend das Stgw mit nach hause, son Kolben in der Fresse tut sicher saumässig weh (muss mich ja irgendwie wehren können)...*seufz*
-
würd ich auch machen...
ah Hell, das ist genau das Düpfli auf dem i! so sollten nur alle denken! -
Das Problem ist, dass wen man so denkt und es auch sagt, ist man ein Rassist
Zudem gibt es viele Leute die noch nichts in der Art erlebt haben und somit die Situation nicht verstehen/verstehen können.Was mir auch auf den Sack geht ist das Shibbys im TV sagen können "Scheiss Schweizer", würde ich sagen "Scheiss Shibbys" hiesse es morgen im Blick:
"Immer mehr Rechte in der Schweiz!
Wie soll das weitergehen? Sind wir die Nazis der Zukunft?"Zudem wäre ich Rassist. Ist übertrieben (das mit dem Blick), aber wahr.
-
Zitat
Original von Donky
ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht genau, welches eine HC und welches eine andere Bomber jacke ist, und vorallem weiss ich nicht, was der darunter nun denkt
das ist doch auch egal, er denkt so, du denkst so... wenn es verschieden ist, dann halt, aber rumficken muss man deswegen noch lange nicht
-
Zitat
Original von freshp
Das Problem ist, dass wen man so denkt und es auch sagt, ist man ein Rassist
Zudem gibt es viele Leute die noch nichts in der Art erlebt haben und somit die Situation nicht verstehen/verstehen können.Was mir auch auf den Sack geht ist das Shibbys im TV sagen können "Scheiss Schweizer", würde ich sagen "Scheiss Shibbys" hiesse es morgen im Blick:
"Immer mehr Rechte in der Schweiz!
Wie soll das weitergehen? Sind wir die Nazis der Zukunft?"Zudem wäre ich Rassist. Ist übertrieben (das mit dem Blick), aber wahr.
das hat andere - gesetzliche - gründe.
in der schweiz gibt es gesetze über geschütze etnien. "jugo" deutet auf jugoslave und ist in der schweiz eine solch geschützte etnie. wenn du jetz scheiss jugo sagst, so verletzt du eben genau diesen schutz.
wieso - und das ist tatsache - "schweizer" in dem eigenen land nicht als geschützte etnie gilt, ist mir nach wie vor ein rätsel.
aber schlussendlich kannst du sagen:
"scheiss jugo" -> strafbar
"scheiss schweizer" -> nicht strafbar -
Was dir passiert ist ist echt scheisse und die Polizei hätte eingreifen sollen und die Typen hätten bestraft werden müssen.
Problem:
Die Bullen haben dich, wie die Punks auch, als Rechten identifiziert und haben sich gesagt "da sind beide Seiten scharf drauf sich zu verprügeln - selber Schuld, geht uns nichts an. "Noch was zu "Linken". Es gibt "Linke", die "Love&Peace" verbreiten wollen, aber das sind eher Hippie-Style-Linke. Bei linken Randalierern handelt es sich, ebenso wie bei den rechten Randalierern, um abgefuckte Vollidioten. Der Unterschied besteht dann vielleicht noch darin, dass sie nicht Hitler als Vorbild haben, sondern den Kampf gegen ihn und seine Anhänger, was sie, in ihrer Beschränktheit mit Gewalt durchzusetzen versuchen.
Bsp: Peace-Demo in Bern: Sogar da gab es Sachschaden, von den "scheiss Linken", dabei wird aber schnell vergessen, dass 99% der Anwesenden Linken, ebenfalls gegen die scheiss Linken sind, die Randalieren.Auf dem Weg zur Demo wurde ich mit Kollegen am Berner Bahnhof von Faschos angemach. Wir sind einfach weitergelaufen und, zu unserer "Hilfe" kam dann ein Punk und es wäre fast zu einer Prüglerei gekommen. Zum Glück kamen dann die Securitas dazwischen.
Genauso wurden wir schon von Hiphoppern und ner Bande Ausländer angemacht. Arschlöcher gibts überall, (auch bei den Schweizern).Was du gesagt hast, lässt sich auch auf Neonazis und andere Gruppierungen (seen diese nun politisch oder sonstwie definiert (Musik, etc)) übertragen.
Zum "WEF"
Ausschreitungen und Sachschäden sind schon vorprogrammiert, aber auch hier ist es ein bsschen einfach gegen "scheiss Linke" zu fluchen, da man damit undifferenziert gegen alle Linke flucht. (was völlig lächerlich ist und womit man sich höchstens selber disqualifiziert)"Neonazis" machen an Demos weniger von sich reden, weil es ganz einfach verboten ist, ne öffentliche antisemitische Demo oder ne Anbetung Hitlers zu veranstalten oder was in dem Stil zu machen.
btw:
http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID3...nal_NAV,00.html -
Zitat
Original von freshp
"Immer mehr Rechte in der Schweiz!
Wie soll das weitergehen? Sind wir die Nazis der Zukunft?"mich verwundert der "rechts-trend" in der schweiz in keinster weise, denn auch ich bin der ansicht, dass es so nicht weitergehen kann, jedoch sollte man den bogen nicht gleich überspannen, denn irgendwie liegt die schuld auch bei uns selbst, zb. wenn ich mit hip-hop kleidern durch die strassen gehe und "angefickt" werde liegt das wohl eher an der allgemein gesunkenen toleranz, bezw. der allgemeinen unzufriedenheit innerhalb gewisser kreise der bevölkerung
aber ich kann galep's unmut gut verstehen, denn auch ich kann punks / nazis (sprich politisch extrem links oder rechts stehende personen) NICHT leiden!
-
ja vorallem ists ja so:
er hat meine hoden zum glück nicht gerade erwischt, mehr den linken oberschenkel, dennoch habe ich nun bauchschmerzen und krämpfe, was nicht gerade sehr angenehm ist! -
@Hell: Wieso ein HippHoper grundsätzlich nicht arbeitet musst dur mir erst mal erklären. Hip Hop ist
1. Keine Religion
2. Keine Politische Einstellunggut, manche werden beides verneinen, grundsätzlich ist es aber so!
Hip Hop ist ein Lebensstil, verbunden mit Musik, Rhytmus, Rap, Graffiti, Tanz, ...
zudem haben sie afaik einen gesunde Einstellung zu Arbeit und Gemeinschaft.Das was du unter HipHopper verstehst sind die 16jährigen coolen Hohlis mit den 3kg-Hosen-Röcken.
-
Kennt ihr noch das Bild "Darum hör ich Metal"? *g*
btw:
Politische Parteien/Ausrichtungen, lassen sich ja bekanntlich mit einem Kreis darstellen. Oben snd die gemässigten und dann gehts weiter nach links oder rechts. Unten treffen sich die beiden Extreme. -
1. extrem ist nie gut
2. nie einen menschen in gruppen einteilenund sofern man die andern menschen nicht nervt oder "anfickt" kann es denn andern ja egal sein