Mal die wut rauslassen über Punks!

  • Zitat

    Original von Cush
    huch :P


    hät auch das sagen können was schon X mal in diesem und anderen threads gesagt wurde :) es sind ned alle gleich, alles was extrem ist ist ned gut, hiphop ist ein musikstyle und keine pupertierende gewaltgeile jugendlichen, punks sollen mal arbeiten gehen usw.. :) aber irgend wie wollte ich nur sagen, dass deine aussage mal einen richtig sinnvollen inhalt hat :) oder so .. ^^


    schon gut... musste nur gerade an den scetch denken (bully oder irgend ein anderer de_comedian) mit dem word und den schafen. wöööööörd


    es gibt übrigens so kurse mcqueen, da lesen die den ganzen tag nette bücher eines l. ron hubbard, stimmen mit dir überein dass es mehr gott braucht und beschwören apokalyptische szenarien. ist aber nicht so billig, ich hab inzwischen das tweaken aufgegeben, damit ich stufe 2.7b der erleuchtung erreichen kann. du erhälts mehr infos unter http://www.infosekta.ch/is5/gruppen/scn_kind1994.html
    :skull

  • Zitat

    Original von trusk
    schon gut... musste nur gerade an den scetch denken (bully oder irgend ein anderer de_comedian)...


    de_comedian? Die map kenn ich gar ned :joystick :angst


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Donky
    es ist nunmal fakt, dass fast alle skinheads eine glatze haben und eine Bomberjacke, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.


    Da wäre nur das Problem das Skinnis eigentlich keine NeoNazis sind!?!


    Ich kenne das Problem leider nur zu gut,
    wurde schon soo oft von Linken oder Ausländer angefiggt oder gestresst obwohl ich nicht mal mit ner Bomberjacke oder so rumlaufe!
    Die wenigsten wissen das ich HC höre (Was das wohl mit Rechts zutuhn hat.... ja klar sie hatten ja HC und SpeedCore im Weltkrieg.....) die sehen einfach das ich zB. ne PatriotischeAder haben und dan kommen sie mit "eeh du scheiss nazi man" dabei können 80% von denen das Wort NeoNazi nicht mal buchstabieren resp. wissen gar nicht was Neo bedeuted...
    Ich wurde im ganzen Leben erst 1mal von Rechten blöd angemacht und die hatten n sau Suff und die Gruppe war bekannt für ihre Blödheit!


    Bin fast immer ohne grossen Stress davon gekommen aber irgendwan hängst aus und wenn mich weiterhin irgendwelche Hackfressen oder "Linke" am Bahnhof & co anmachen wird es mal das Fass zum überlaufen bringen und dan gibts echt ne Rushhour, vorallem wenn sie die Freundin oder Leutz die mir gleich wichtig sind anstressen überlauft es recht schnell!


    Ich behaupt nicht das es auch nicht Hoolköpfe unter den Rechten gibt aber wenn ich mich Umfrage wer wie wo mit mehr Probleme hatte wäre es zu 80% *Zensored* Punks oder so Hackfressen von ner anderen Kultur....

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    wenn ich mich Umfrage wer wie wo mit mehr Probleme hatte wäre es zu 80% *Zensored* Punks oder so Hackfressen von ner anderen Kultur....


    ich denke du "hängst" auch mehr mit Leuten zusammen die eher "rechts" sind?!?



    ich wurde bis jetzt noch nie dumm angemacht egal von welcher seite oder welchem style usw.



    Zitat


    Da wäre nur das Problem das Skinnis eigentlich keine NeoNazis sind!?!


    das hab ich auch nie gesagt!

  • Aber dass die Bullen nichts gemacht haben ist doch schon sehr fragwürdig, zumindest dazwischengehen hätten sie ja gekonnt...
    Brechen Zeiten der Bürgerwehr an? Auf die staatlichen Sicherheitskräfte kann man sich ja offenbar nicht verlassen..


  • Ich sage nicht das ich NeoNazis wirklich verstehen kann und auch sie haben mich zum Teil schon zu weissglut gebracht erst grad letztes als 4 Stück ne Kollegin betutchten aber das ist ne minderheit und mit denen kann ich reden, Man begreift sich nicht aber man akzeptiert es und lässt sich in Ruhe.


    Egal wie meine Einstellung geschwankt hat ob Mittel, Sehr Rechts oder ein bischien Rechts ich hab nie an nen Führer scheiss geglaubt und hatte aber auch nie was mit Links denkenden wirklich was gemeinsam.
    Genau wie die gleiche Anarchy scheisse ich hatte nur Probleme mit solchen Leuten.


    Ich bin froh das ich mit wenigen Ausnahmen reden kann aber von 100Punks sind 99 Verwahrloste, bahnhofsitzende und meist noch stark drogenabhängige Kiddies die doch irgend nen Fehler in ihrer Kindheit hatten :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Wohin den sonst? solange es friedlich bleibt sehe ich keinen Grund es zu schliessen :shure

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • es führt zu nichts. jeder verdeidigt seine Meinung und akzeptiert nichts anderes. So kann man ja richtig spamen.....an einem Tisch in der Beiz kann man da noch eher kompromisse schliessen

  • Zitat

    Original von Grimlock
    es führt zu nichts. jeder verdeidigt seine Meinung und akzeptiert nichts anderes. So kann man ja richtig spamen.....an einem Tisch in der Beiz kann man da noch eher kompromisse schliessen


    Mit Spamen hat es nicht wirklich was zutuhn vorallem da der Zähler im OT off is?


    es wird immer wieder solche Diskusionen geben und so können wir wenigstens alle in einen Thread zentrieren, so lassen wir die andern Threads rein ;)
    Davon laufen und sich verstecken bringt nicht wirklich was aber wenn du uns auf n Bier einlädst gern :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Mit Spamen hat es nicht wirklich was zutuhn vorallem da der Zähler im OT off is?


    es wird immer wieder solche Diskusionen geben und so können wir wenigstens alle in einen Thread zentrieren, so lassen wir die andern Threads rein ;)
    Davon laufen und sich verstecken bringt nicht wirklich was aber wenn du uns auf n Bier einlädst gern :D


    Es gibt aber soviel ich weis schon mehr als einen Tread über diese Thematik ;)

  • Ja aben darum wers ja besser wenn wirs bündeln würden in diesen hier :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ne closen sollte man sowas nicht.


    Ich finds noch interessant die Meinungen von anderen Leuten zu lesen...solangs nicht ausartet.


    Zum Thema anficken:


    Es kommt nicht draufan, was für einer "Gruppe" die entsprechende Person angehört. Wenn diejenige Person Lust hat jemanden anzuficken wird es gemacht.
    Allerdings ist die Chance angefickt zu werden natürlich grösser, wenn man sich mithilfe des Aussehens und der Bekleidung in eine Gruppe einteilt.


    Ich persönlich wurde noch fast nie blöd angemacht. Momentan kann ich mich sogar nur an etwas erinnern:
    War mit einem Kollegen am Bahnhof und habe mit ihm geredet, da läuft so ein Gansta (kein HipHopper, aber so ein "Ich-habe-Wachs-in-den-Haare-und-bin-mega-krass"-Typ) vorbei und mischt sich blöd in unser Gespräch ein. Ich habe dann freundlich erwidert er solle weitergehen worauf er mich fragte ob ich was gesagt hätte, was ich mit nein erwiderte. Er sagte dann, ich solle meine Fresse halten. (Ich frage mich immernoch warum ich dann die Fresse halten soll, ich habe ja scheinbar nichts gesagt :gap)


    Solche Typen regen mich einfach derbst auf. Die stressen so extrem. Und wenn du einen von denen auch blöd anmachst hast du 20 am Hals.


    Von sonstigen Leuten wurde ich noch nie angemacht, was sich evtl. durch mein relativ "neutrales" aussehen ableiten lässt.
    Habe es andersrum aber auch nicht nötig, jemand anders anzumachen.


    Solche Aussagen wie:
    "Die scheiss Linken" oder sowas in der Art, gehen mir auch extrem auf die Nerven, sofern man sich zB. über einen Punk aufregt...ansonsten...naja...suum cuique.


    IMHO kann man einen "richtigen" Punk ja nichtmal als links bezeichnen...denn der glaubt ja an Anarchie und die hat nicht im entferntesten etwas mit Links zu tun.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    "Ich-habe-Wachs-in-den-Haare-und-bin-mega-krass"-Typ) vorbei und mischt sich blöd in unser Gespräch ein. Ich habe dann freundlich erwidert er solle weitergehen worauf er mich fragte ob ich was gesagt hätte, was ich mit nein erwiderte. Er sagte dann, ich solle meine Fresse halten. (Ich frage mich immernoch warum ich dann die Fresse halten soll, ich habe ja scheinbar nichts gesagt :gap)


    das sind halt die standard sprüche die man auswendig lerne muss ;)



    zum thema punks, die richtigen punks sollten eigentlich nicht viel von politik halten

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • lustig, wie menschen sich immer wieder über ihr aussehen "stammeszugehörigkeit" suchen. so wie punks und skins rumlaufen, dass ist ja schon richtig korrektes tenue. von der marke zur frisur zu den aufnähern und sprüchen. und der horizont ist in beiden fällen total begrenzt.


    ich wohne mitten in der stadt zürich, und ich hatte noch nie probleme mit gewalt. ich gehe ihr auch nicht aus dem weg, so eine richtige keilerei kann schon spass machen :gap ich denke wenn man in seiner stammestracht rumläuft, passiert sowas eher.

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Man läuft auch nicht mit ner Bomberjacke von den einschlägigen Firmen rum... ist eh peinlich. Ob Rechter oder nicht...


    Das hat nicht mit Nazis zu tun ^^


    Zitat

    ar mit einem Kollegen am Bahnhof und habe mit ihm geredet, da läuft so ein Gansta (kein HipHopper, aber so ein "Ich-habe-Wachs-in-den-Haare-und-bin-mega-krass"-Typ) vorbei und mischt sich blöd in unser Gespräch ein. Ich habe dann freundlich erwidert er solle weitergehen worauf er mich fragte ob ich was gesagt hätte, was ich mit nein erwiderte. Er sagte dann, ich solle meine Fresse halten. (Ich frage mich immernoch warum ich dann die Fresse halten soll, ich habe ja scheinbar nichts gesagt Gap )


    Hmm ich hätte die Geduld nicht gehabt.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Huhu, ich bin wieder da. ;-) Bin ja da im Frühling 03 ausgerastet und habe mich danach nicht mehr blicken lassen. ;-) DOch jetzt wurde ich reifer und einiges hat sich geändert in meinem Leben. Ich kann nur von meinen Erfahrungen erzählen, da ich doch 3 Jahre in der Punkszene verbrachte (von 16-19), aber nicht da die Pseudopunks sonder die richtigen. Aaallsssooo, ich bin jetzt auch gereift und da es immer wieder zu massiven ausschreitungen in der PUnkszene kam, da musste ich sagen, ne wegen Häuser demolieren bin ich nicht mehr Punk. Die Szene hat gewaltig abgegen und ist kein Dreck mehr besser als die rechte Szene. Auch bin ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und werde wegen eines "lungendefekts" wohl nicht älter als 25ig und da will ich die letzten 5 Jahre noch geniessen und nicht von Demo zu Demo rennen etc. So, jetzt aber zu meinen Erfahrungen: Man hat sich gewisse erkennungssymbole gemerkt, wo man die rechtsradikalen erkennt. eben, z.Bsp. HCs erkennt man immer irgendwie. Genauso rechtsradikale. Sei es wegen Londsdale sachen, weissen Schuhbändeln an schwarzen schuhen (meistens Springerstiefeln), eben, die versch. Bomberjacken. GEnauso erkennt man punks gut, an den roten Schuhbändeln etc. irgend ein Erkennungsmerkmal hat jeder der richtig dahintersteht und wenn er auf der Bank arbeitet (wie mein bester Kumpel). Denn die richtigen haben kein Problem damit, ihre "Neigung" zu zeigen, auch im Berufsleben. Aber in mir drinnen ist immernoch der Hass gegen rechtsradikale und wenn ich jemanden sehe, der entweder Lonsdale sachen oder eben, solche Bomberjacken anhat, geht mir auch sofort durch den Kopf "SCheiss Fascho". Und irgendjemand hat hier mal gesagt, SKinheads seien links. ACHTUNG, dass waren sie mal vor 30 Jahren oder noch länger. Da waren SKinheads Punks. Aber irgendwann sind die zur rechten Seite gewechselt. Es gibt noch vereinzelt linke Skingruppen, aber wenn das weltweit 200 Leute sind, sind es schon ne Menge. ;-) Boneheads ist die Bezeichnung der rechtsradikalen in England, da "unsere" SKins dagegen wie Babys aussehen. ;-) Was dir passiert ist Gale, ist scheisse, absolut scheisse, genau wegen solcher Kacke bin ich aus der Szene ausgestiegen. Ich habe auch im Ausgang nie eine Schlägerei angefangen oder so. Ich bin einfach der Meinung, dass egal ob du links, rechts, schwarz oder weiss bist, ob du Jugo, Türke oder Araber bist, jeder Mensch hat auf dieser Welt das selbe Recht zu leben. Somit war es mir egal, wer mir gegenüber stand, wenn er meine Meinung akzeptierte, wie ich auch seine akzeptierte (von toll finden hat niemand was gesagt :D), dann hatte ich schon Riesenparty zu 2t mit 15 Skins. Ohne Probleme. Nur jetzt ist irgendwie alles ein bisschen chaotischer geworden, die beiden Seite müssen sich immer gleich als Feinde ansehen. Z.Bsp. gehe ich nicht mehr nach Luzern in den Ausgang: Altstadt ist voller Skins, beim Bahnhof in allen Klubs etc. sind die Ausländer und in der Neustadt die ganze Punk und SkaPunk Szene. z.Bsp. mein Bruder wurde gerade vor 2 Monaten übel zusammengeschlagen. Sie tragen SkaPunk Frisuren (er und seine Freunde), gingen in die Stadt und am Bahnhof kam ihnen ein Ausländer entgegen und haute dem einen voll eins auf die Fresse (Kiefer war gebrochen), mein Bruder und ein paar seiner Freunde laufen ihm hinterher und laufen in die Arme von 15 Ausländern und da die ziemlich zusammenstehen, hats ziemlich derbe geknallt. Die 3 Gruppen zeichnen sich alle etwa gleich ab, bzw. ihm Umgang mit den "Opfern" (kann ich auf genügend eigene Erfahrung zurückgreifen):


    Die Ausländer (viele HipHoper etc):


    Triffst du auf einen sind in 99% der Fälle noch genügend andere in der Nähe. Deswegen ist da sicherlich Vorsicht geboten, jedoch stoppen die meistens, wenn du am Boden liegst und dich nicht mehr gross bewegst (dich z.Bsp. Bewusstlos stellst).


    Die Punks:


    Umgebung wird sehr oft miteinbezogen, d.h. Abfalleimer die anfliegen kommen, Scheiben die zerbersten etc. Da ist es ziemlich gefährlich wenn du mit denen in ne Schlägerei gerättst.


    Die Rechtsradikalen:


    Kennen keinen Skrupel. Ich habe vor etwa 2.5 Jahren von nem Kumpel von mir gehört der in der Rechtsradikalen Szene ist (also, nicht direkt kumpel, man kannte sich und liess eben jedem seine Meinung) "weisst du warum ich Totengräber bin?" (Auf dem Luzerner Friedhof) ich sagte nein, er dann so: "Weil ich da die verdammten Ausländer am liebsten sehe". Von dem weiss ich auch, dass er im Notfall keine Skrupel hätte, jemandem das Genick durchzudrehen.


    Und diese 3 Gruppierungen sind in Luzern ziemlich vertreten. Ach ja, betr. HCs: Die werden bei uns in Luzern schon in die rechte Szene eingeteilt, gelten aber als ziemlich friedlich, solange du sie nicht blöd anfiedelst.


    Somit komme ich zum Resumé: Gale, tut mir leid was dir passiert ist, jedoch wird jeder der dich in dieser Jacke sieht denken (scheiss rechtsradikaler), da heute eine Zeit ist, wo die Rechtsradikalen nicht mehr unbedingt mit Glatze rumlaufen sondern eben, die Erkennungszeichen gewechselt haben. Klar darfst du so rumlaufen wie du willst, aber man muss mit den Konsequenzen rechnen. Wenn ich in Nietenbändern rumlaufe z.Bsp. sagst du auch scheiss Punk, obwohl ich keiner (mehr) bin. Du schaust genauso auf diese Erkennungsmerkmale. Und du hast nun halt mit dieser Jacke ein Objekt, welches sofort in die rechte Szene eingeteilt wird. Und bitte, lass diese Beleidigungen sein. Nicht alle Punks sind so scheiss Asis wie du beschrieben hast da. Zum Thema arbeit: Ich war in der LEhre in einem Betrieb wo ich knapp 9-11h pro Tag zu arbeiten hatte, weil so viel Arbeit da war. Auch heute arbeite ich sehr hart, da ich etwas erreichen will. Eben, mein bester Kumpel macht sogar ne Bankkarriere, war aber mit mir zusammen in der Szene und ist mit mir ausgestiegen. Und auch er hat schon damals in der Szene genug für den Erfolg gemacht. Zum trinken: Ich trank und trinke unter der Woche ncihts mehr. Dann im Augsang wurde schon getrunken, aber nicht unter der Woche. D.h. wenn du pro Tag zwei Bier trinkst unter der Woche, trinkst du mehr Bier als viele Punks unter der Woche. Eben, du kommst damit an, dass dies doch mit der Bomber nur Vorwürfe seien, die in der Linken Szene rumspucken (weiss deinen exakten Wortlaut nicht mehr), aber hast selber genügend Vorwürfe. Ich will das Verhalten dieses Punks nicht gutheissen, überhaupt nicht, aber eben, ein bisschen Schuld trägst du schon. Und wie schon gesagt, wird dich in dieser Jacke jeder als Rechtsradikaler einstufen. Genauso wie du jemanden der Nietenbänder trägt oder so als Punker betiltest, ob er es nun ist oder nicht. Aber deswegen rechtfertigt das sicher nicht das Verhalten des Punks. Leben und leben lassen, wenn sich das die Menschen angewöhnen würden, dann ginge es der Welt schon viel besser. Nur den Politikern nicht, denn die wären dann arbeitslos, da die ja genau von dem ganzen links/rechtsgequatsche leben. So das wars von mir. Ein sachlicher, auf Erfahrungen zurückgegriffener, friedlich geschriebener Beitrag nach fast 2 Jahren Pause. :D :cheers


    Ach ja, noch was: Rechtsradikale sind nicht gleich Nazis. ;-) Nur mal so nebenher. Nazis gibts nicht mehr, bzw. fast nicht mehr. ;-) Nazis sind Judenhasser, die nur Arier wollten obwohl sie selber keine waren. Nazis waren nicht unbedingt ausländerfeindlich. EIn Jugoslave, der wie ein Arier aussah hätte nie Probleme mit Nazis gekriegt. ;-) Nur mal so am Rande bemerkt, weil hier Rechtsradikale immer als Nazis betitelt werden. Ach ja, zudem haben die wenigsten heute noch Hackenkreuzer. Die meisten haben da dieses komische Keltenkreuz, da das Hackenkreuz das Zeichen der Nazis war und eh verboten ist. Das Keltenkreuz nicht. Das ist eher das Symbol der REchtsradikalen.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • ähmm... Skins sind meisten Linke man siehe die OIs und die Sharp Skins. Und Punks haben mit Skins sehr wenig zu tun, die Skinhead Bewegung kam ursprünglich aus Jamaika mit dem Ska. Während die Punk bewegung keinen richtigen ursprung hat.


    Filmtip noch dazu: Skinhead Attitude


    Und hier noch nLink für die Unwissenden:
    http://www.du-sollst-skinheads…mit-nazis-verwechseln.de/


    Und für die Skins die die Bibel Hammermässig geil finden gibts noch dei Jesusskins :stupid