Die Weltwoche: Nicht gesellschaftsfähig

  • Ohne die Volksgruppen verurteilen zu wollen erscheint mir jeder eingliederungsversuch sinnlos wenn ich das so lese was z.b. kNt schreibt:
    Die Roma scheinen sich nirgends einzugliedern egal in welcher Kultur oder Land , wenn dem wirklich so ist wieso machen wir uns dann die Mühe und wollen denen etwas vermitteln dass anscheinend noch in keinem land gefruchtet hat ?


    wenn die sich sonst in keine kultur einfinden dann machts wenig sinn sie in unsere geordnete und sehr kontrollierte/organisierte kultur einbringen zu wollen...das scheint mit deren mentalität ja auf keine art und weise zu harmonieren.

  • hab diesen Beitrag auch letzte Woche gelesen. Wollte noch einen Thread aufmachen, dachte mir aber, lass es sein und lass deinen Frust irgendwo anders raus. Gesagt getan, 4Stunden CS am Stück :joystick, gings mir wieder besser :D
    Nein nun mal klartext, die Deutschen haben mit den Romas auch ziemliche Probleme, vor allem mit den Kindern. Die Eltern von denen wissen schon ganz genau weswegen sie ihre kleinen auf die Strasse lassen können, zum Stehlen und Betteln usw. Was können die Bullen überhaupt gegen diese Strolche unternehmen? Die können sie nur auflesen, Personalien aufnehmen und den Eltern zurückbringen, mit der Bitte auf die Kinder besser aufzupassen. Das hat also genausoviel Sinn als wenn man einem Hund beibringen möchte mit Messer und Gabel zu Essen :nope Also Sinnlos! Denn nach einer Stunde sind diese Bengels schon wieder auf ihren Streifzügen!
    Nun, in der Weltwoche steht ja das diese Romas aus Albanien kommen.
    Auch wenn sie keine eigene Heimat haben, ist ihre Einstellung in sachen Eingliederung dem der Albaner ziemlich gleich, also zurück nach Albanien!
    Ich kann es nicht glauben das man 500000.- pro Jahr für eine Familie ausgibt die überhaupt keinen nutzen für unsere Gesellschaft hat. Des weiteren Wohnen diese in einem neuen Haus das für 2.5MIo fr. gebaut wurde!Was soll das ganze, wem wollen die Schweizer Politiker etwas beweisen?? Es geht hier doch nur um das ansehen und die Angst als Rassistenland abgestempelt zu werden! Argh... :schimpf ich reg mich wieder auf! Kann sein das ich etwas vergessen habe.. klährt mich auf wenn dem so ist!
    By the way, letzte Woche die Steuererklährung bekommen, also leuts zahlt mal schön, sonst wird das nichts mit der Eingliederung :nope :evil

  • Ich liesse mich gerne als Rassist abstempeln, wenn wir dafür solches Pack über die Grenze werfen (in den Reihn z.B.) werfen würden.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Spires
    hmm komisch, die lässt sich aufs essen spucken, sich haare ausreissen und sich dann noch ausrauben? Man kann sich ja wohl noch wehren gegen 13jährige mädchen :stupid


    Leider darf man die nicht schlagen. Wenn du der eine Ohrfeige geben oder auch nur ihren Arm etwas fest umklammern würdest kanns schon Geschiss geben mit dem Gesetz. Zum Kotzen sowas.


    Zitat

    Original von kNt
    Romas haben im Normalfall kein Land.


    Die kommen aus dem Kosovo, also weg damit!

  • Zitat

    Original von brainless


    Leider darf man die nicht schlagen. Wenn du der eine Ohrfeige geben oder auch nur ihren Arm etwas fest umklammern würdest kanns schon Geschiss geben mit dem Gesetz. Zum Kotzen sowas.


    naja, ich denke wenn du dich wehrst und Zeugen hast, dass du nicht angefangen hast, wo ist dann das problem?


    ich würde mir auf jeden fall nicht an den Haaren ziehen lassen von nem 13 jährigen mädchen ;) du musst sie ja nicht gleich verprüglen, so dass sie in den Spital muss.

  • Zitat

    Original von Donky
    naja, ich denke wenn du dich wehrst und Zeugen hast, dass du nicht angefangen hast, wo ist dann das problem?


    wenn man sich wehrt, verliert man eh praktisch alle Möglichkeiten, gegen eine andere Person vorzugehen. wenn man beleidigt wird und zurück beleidigt, hat man auch keine Anprüche mehr drauf, die anderen Personen bestrafen zu lassen.


    und was würde es bringen? diese Kinder gehen ja bereits zum Teil in den "Jugendknast". was kann denen damit noch Schlimmeres angetan werden?




    [SIZE=7]ich glaub das einzige was helfen würde ist, dass diese Kinder aus Notwehr erschossen werden, wenn sie das Leben von jemandem mit einer legalen Waffe bedrohen *duckundweg* ....bitte nicht ernst nehmen ...[/SIZE]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    wenn man sich wehrt, verliert man eh praktisch alle Möglichkeiten, gegen eine andere Person vorzugehen. wenn man beleidigt wird und zurück beleidigt, hat man auch keine Anprüche mehr drauf, die anderen Personen bestrafen zu lassen.


    und was würde es bringen? diese Kinder gehen ja bereits zum Teil in den "Jugendknast". was kann denen damit noch Schlimmeres angetan werden?


    das war mehr auf die Aussage von brainless bezogen.

    Zitat

    Leider darf man die nicht schlagen. Wenn du der eine Ohrfeige geben oder auch nur ihren Arm etwas fest umklammern würdest kanns schon Geschiss geben mit dem Gesetz. Zum Kotzen sowas.


    aber ich weiss nicht, vielleicht gefällt es dir ja wenn du geschlagen wirst sniper.... :P

  • Anlegen und Feuer ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • boa ey. wen ich so was höre wird mir schlecht... und ich ackere mir tag täglich den arsch ab, und wen ich einmal um 01.00 uhr morgens nach hause fahre, und dan mit 86 km/h statt 80 unterwegs bin, werd ich wie ein schwerst verbrecher behandelt.


    E:
    solche leute MÜSSEN einfach ausgewiesen werden. gesetz hin oder her.

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • raus mit diesem elenden pack! entweder sie benehmen sich nach unseren regeln, oder sie sollen abhaun! sie sollen ihre scheiss gewalt nicht in die schweiz tragen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    raus mit diesem elenden pack! entweder sie benehmen sich nach unseren regeln, oder sie sollen abhaun! sie sollen ihre scheiss gewalt nicht in die schweiz tragen!


    du sagst es...


    "Seit zwei Jahren warte man auf den Entscheid der Schweizerischen Asylrechtskommission, die sich auch gestern auf Anfrage nicht zu einem «hängigen Fall» äussern wollte. "


    Seit 2 Jahren??? Mein gott für was stellen wir überhaupt solche personen ein die das Beurteielen? Zum Däumchen drehen... NEIN!


    Die sollten sofort raus aus der schweiz. Hergott sowas nervt mich extrem. Klar bin ich noch Lehrling, aber trozdem werde ich bald brav meine steuern Zahlen gehen um dann später keine AHV mehr zu erhalten weil über alles unterstüzt werden muss... X(


    Die Haben ein Kosten von über einer Million verursacht... das kann doch nicht sein. Sowas dürfte niemals geschehen :droh :stupid

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von ev0x
    also ich wär da für sofortige ausweisung. es würde ihnen in ihrem land sicher besser gehen...


    und wenn mir so eine auf den burger spucken würde, hätte sie den dann im gesicht.. :droh


    Es gibt kein Land.

  • weltwoche = parteiblatt der svp (wohl genauso wie sf1 das partei-tv der sp ist)
    means die berichterstattung ist "nicht unbedingt objektiv"
    gerade bei solchen themen sind sie sehr tendenziös. gibt aber auch gute artikel, kommt auf den verfasser an....
    beim messerstecher ist der fall klar, den wird man nie in eine gesellschaft eingliedern können.

    sali

    Einmal editiert, zuletzt von trusk ()

  • Zitat

    Original von trusk
    weltwoche = parteiblatt der svp...


    Wär mir jetzt aber neu! :rolleyes


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich moechte mal an den Tag bringen, dass Erschiessen keine Loesung ist. Stellt euch mal vor, was das fuer Kosten verursacht. Und dann noch gleich 2 Kugeln Pro Person? Einmal nicht richtig getroffen und schon benoetigt es eine Dritte. Ich waere da fuer eine bessere Loesung, welche der Schweiz noch etwas dient. Verbrennen. Warum? Es ist Kostenguenstiger als erschiessen, spaendet Energie und vergraben muss man dieses Pak dann auch nicht mehr. Voila...Das einzige Problem duerfte der Gestank sein. hmmm Aber fuer 500'000, welche man an einer Familie spart, kann man ruhig in eine Filteranlage investieren.


    Stellt euch vor, was man mit 500 riesen alles machen koennte. Es gaebe soviele Menschen, welche in der Schweiz wirklich Hilfe benoetigen. Damit meine ich Schweizer, welche nicht genug unterstuetzt werden. Aber man buttert lieber das Geld dem Gesindel in den Arsch, welches sich in die Faust lacht und uns verspottet und unsere Kinder missbraucht.


    Der Spruch, "Das sind auch Menschen", zaehlt nicht mehr. Das sind Tiere, so wie die sich auffuehren. Und kommt mir nicht mit Kulturschock und blabala!! Wenn ich fluechte, dann waere ich froh ueber Hilfe und wuerde mein moeglichstes tun, um in dieses Land eingebunden zu werden.


    Geht mir an meinem heiligen Arsch vorbei, wenn mich jemand Rassist nennt, fuer mich gibt es genau 2 moeglichkeiten fuer dieses Problem:


    R A U S - O D E R - A B - I N - D E N - O F E N ! ! ! ! ! !

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    2 Mal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Bin selbst Abonnent und kein SVPler, und ein Stück weit ist es sicher so. Es wirkt aber noch stärker so, da die Weltwoche v.a. provozieren will und so, und das hat ja durchaus eine Gemeinsamkeit mit der SVP.

  • Zitat

    Original von QMan
    R A U S - O D E R - A B - I N - D E N - O F E N ! ! ! ! ! !


    Sag mal spinnst du? Das ist weder witzig noch kann man eine solche Person als vollwertiges Mitglied unser Gesellschaft nennen.



    Echt solche Leute kotzen mich an!


    Ja mein Lieber, ein kleiner Österreicher hatte um 1933 etwa die gleichen Ideen wie du:


    Wenn man was verbrennen sollte dan deine Idealogie!