[Movie] Car-race auf Autobahn

  • da soll mir noch einmal einer sagen ich fahre aggressif,


    diese kerle hier fahren mit ihren autos idiotischer als der ghostrider mit seinem bike :stupid


    M5 vs. MTM RS4 (19MB..)


    dafür wär mir ein RS4 jetzt also wirklich zu schade! sollten den besser mir geben :schimpf

  • scheisse, ist das geil. ich kenne diese russischen 5 (je richtung) spurigen autobahnstrecken. bei uns kann man shon froh sein wenn 3 Spuren je richtung gehen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • das ist nicht geil sondern nur hirnverbrannt! :stupid

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • auch will (also, anschauen natürlich!)!!!
    Hab's heruntergeladen (11 Sekunden :banana) aber mit Winamp und MediaPlayer geht's nicht...(zu Hause ginge es sicher...). Womit kann ich das ansehen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ehm ich habs mit VLC angeguckt, aber habe soundfehler, stockt wie sau, aber das video läuft flüssig

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • VLC?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • video lan....schau mal in google


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • thx - braucht nicht mal Adminrechte ;)


    Aber hat sich ja nicht mal gelohnt... die BMW-Lusche hat ja kaum den Mut richtig Gas zu geben und kann kaum am RS4 dranbleiben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • klar, RS4 ist auch 100 mal besser als der jippy BMW 8)


    aber wahrscheinlich liegt das prob schon eher beim fahrer, der :scheisse ist

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • Yvu und gönzi
    klar sondern ist ja eh nur ein statussymbol :rolleyes


    zum Verhalten der Fahrer muss man ja nichts sagen :rolleyes ist wohl allen klar hier..

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • der hätte doch besser noch etwas mit NFS geübt :mua


    nee, die sind wirklich voll bekloppt... bei diesem dichten Verkehr :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Voll bekloppt sowas :stupid
    Und dann werden wieder die Tuner als Raser beschimpft..


    Zitat

    Original von gönzi
    klar, RS4 ist auch 100 mal besser als der jippy BMW 8)


    Dazu jetzt mal kein Kommentar :rolleyes

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von reWARder
    Heieieieie, sind die weich! Das kann man kaum mehr in Worte fassen!


    Ich würde beim Audi eher auf einen S4 tippen. Betrachtet man die Karre mal genau fällt einem auf, dass auf dem Bild nirgends Anzeigen bezüglich verchromter Auspuffrohre vorhanden sind.


    hmm.. die original anlage hat ja auch zuviel gegendruck.. mtm würde die wohl kaum original belassen..... die farbe habe ich aber eher selten an einem RS gesehen..

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]