Laptop für Gamer gesucht

  • Hey leute!


    Ne Kollegin von mir sucht n Laptop für Gamer mit dem se auch mal an Lanpartys gehen kann. Und weil ich null überblick über den Notebook marke habe wollt ich ma hier nachfragen ob mir jemand nen spezifisches Gerät empfehlen kann. Ihr Budget liegt bei Ca. 2000 Fr. also alles um die 2k und niedriger is ok.


    Vielen dank!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • wird schwierig da was fürs gamen zu finden... was für games denn so? wenn sie etwas mehr kohle aufwerfen will würde ich ihr sonst ein alienware empfehlen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • rein von der robustheit her wäre n ibm sicherlich was feines aber soweit ich weiss sind die grafikchips nicht ganz das wahre (müsste man sich ev. noch genauer informieren)


    und sonst Dell Inspiron 9100er ;)
    http://www1.euro.dell.com/cont…nspn_9100?c=ch&l=de&s=dhs


    auch wenns hier so "ich-hatte-noch-nie-einen-Dell-aber-hasse-die-trotzdem" dödels rumschwiiren hat, kann ich dir die marke doch nur empfehlen. Support stimmt, und die Dinger halten einiges aus was Stösse und Kratzer angeht :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ...auch wenns hier so "ich-hatte-noch-nie-einen-Dell-aber-hasse-die-trotzdem" dödels rumschwiiren hat...:)


    Mann muss kein DELL besitzen, um ihn mässig zu finden :D
    Ich zähle mich eher zur Gruppe "ich-besass-noch-nie-einen-Dell-aber-angefasst-und-gearbeitet-damit-und-finde-sie-trotzdem-nicht-der-Oberhammer"-Leute


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Mann muss kein DELL besitzen, um ihn mässig zu finden :D
    Ich zähle mich eher zur Gruppe "ich-besass-noch-nie-einen-Dell-aber-angefasst-und-gearbeitet-damit-und-finde-sie-trotzdem-nicht-der-Oberhammer"-Leute


    agree, genau so gehts mir auch...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • und ich gehöre zur gruppe der "ich-hatte--einen-Dell-und-hasse-die-erst-recht" user :)


    Nein es ist klar zu sagen, technisch sind die dell meist state of the art, leider hapert es bei der verarbeitung dann doch massig!


    ich denke ein ASUS wäre wahrscheinlich auch eine interessante alternative! muss ja kein centrino sein, gibt aber nette mit a64 3000+ und einer radeon 9700, das sollte eigentlich reichen!


    mfg

  • hab im aktuellen Magazin für Computertechnik ein
    Notebook gesehen mit ATI-Radeon X850 Grafikchip
    mit 256Bit Speicheranbindung und so.
    Über 50 Frames in Doom3 1024x786 ultra quality.
    Werd mal heute abend nachlesen.


    Oder sowas mit Mobile-P4:
    http://www.byteline.ch/?cmd=show_item&target=20499


    hat auch 256Bit Speicher-
    Anbindung.


    MFG

    Rupi mit iMod_______
    HW ¦ P4 90 nm ¦ DDR 2 ¦ PEG ¦ Wakü
    OS¦ WinXP pro ¦ MacOS X ¦ UbuntuOS
    SW ¦ e-Sport ¦ C A D ¦ www-browsing
    www.hardwareexperts.ch

    3 Mal editiert, zuletzt von Rupi ()

  • Zitat

    Original von zbolle


    Mann muss kein DELL besitzen, um ihn mässig zu finden :D
    Ich zähle mich eher zur Gruppe "ich-besass-noch-nie-einen-Dell-aber-angefasst-und-gearbeitet-damit-und-finde-sie-trotzdem-nicht-der-Oberhammer"-Leute


    Zitat

    agree, genau so gehts mir auch...


    Ihr voreingenommenen IBM Proleten Fuzzies! :D
    Wie OOR schon sagte, Dell hat sehr gute geräte.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN



    Ihr voreingenommenen IBM Proleten Fuzzies! :D
    Wie OOR schon sagte, Dell hat sehr gute geräte.


    das trifft die DELL-Nutzer doch ziemlich genau, nicht MIB? :D
    [SIZE=3]please, don't take it serious =)[/SIZE]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()