YEEEEEEEAAAHHHH!!!
SUSHI is back! Das freut mich aber gewaltig!
Man sollte mal wieder was von Dir SEHEN, ich meine, so zerlegte Kühlschränke, sauber ausgebreitete Boards mit Wasserkübeln unter und neben dem Tisch usw - das ganze Programm halt
YEEEEEEEAAAHHHH!!!
SUSHI is back! Das freut mich aber gewaltig!
Man sollte mal wieder was von Dir SEHEN, ich meine, so zerlegte Kühlschränke, sauber ausgebreitete Boards mit Wasserkübeln unter und neben dem Tisch usw - das ganze Programm halt
habt ihn wohl schon wieder vertrieben
jedenfalls kenn ich sushi net
Unglaublich! habt ihr alle noch eine Büste von ihm zuhause stehen?
Andere haben Big Brother, Music Stars oder Pop-Sternchen, einige hier haben halt den Sushi
ich hab jedenfalls sein bild als desktop-hintergrund:
Kenn ich doch irgendwie!
Kenne noch andere
Ich kanns offen sagen: Sushi ist und bleibt mein OC Vorbild!
Ich bin glaubs langsam auch so krank! Hab schon wieder neue HW bestellt!
DFI Mobo und 6800GT
*gröhl* doch diese Einzigartigen Pics vergisst man nich *fg*
Welcome Back =]
Seit ende 2003 biste spurlos verschwunden o_O
nagut spurlos glaub nich aber hab ich wohl verpennt
yeeeah the guru is bäck ^^ mein Idol!! hab fleisig gebrätelt übrigens ^^ ne 9800pro zB ein ABIT mobo (gut läuft noch aber nicht mehr bei 200mhz fsb *hrhr*) und sonst noch so gschmois. ^^
Hoffe das war nicht der letzte post für weitere öhm 2 jahre?
edit: eher für EIN weiteres Jahr^^
ende 2003
Ist es wirklich der ECHTE Sushi, juhuii! :))
Bezweifle aber das er weiter hier Posten wird.
naja ich möchte auch nicht in einem board rumposten wo's nach jedem post heisst:
und wann kommt denn endlich Sushis Overclocking Streifzug II ??
Ich würd gern Sushi's Postfach sehen, ist sicher randvoll mit PN's à la "Sushi, was machst Du als nächstes?" oder "Hast Du noch Hardware zum Verkaufen?" oder "Ich will meinen PC übertakten, was muss ich machen"
btw: Schön mal wieder was von Dir zu hören, Sushi
Ihr erdrückt ihn ja mit eurer liebe, euren halbgott. ihr habi ihm jetzt angst eingejagt, darum meldet er sich nicht mehr.
Wer hatte eigentlich Sushi schon mal live gesehen? I nöd
irgendwie, hatte ich recht, dass er sich ned mehr meldet?
Der war letzte Nacht um 0100 sicher besoffen, hat seine alten Favoriten mal durchgeschaut und gedacht.. hey, schaun wir mal obs die Tweaker noch gibt.
... und heute morgen ist er aufgewacht, hat sich ne Kopfwehtablette geholt und sich an nichts mehr erinnert...
ZitatOriginal von rovster
es gibt halt auch leute, die haben mittlerweile anderes (besseres) zu tun, als den ganzen tag auf tweaker.ch herumzuhängen.
ganto
ZitatOriginal von rovster
ich brauch nur auf dein Registrierungsdatum zu gucken, um zu wissen, dass all deine 4 Posts in diesem Thread keine Bedeutung haben
Ich war doch relativ nüchtern
Na ja was soll ich sagen, vom Hardwaregott bin ich ja zur Zeit meilenweit entfernt, ich weiss nichtmal was denn heutzutage schnell ist und was nicht. Ich hab doch sicher 2 oder mehr Prozessorgenerationen verpasst, ebenso Grafikkarten. Echt ich hab keinen Blassen!
was hast du denn die janze zeit gemacht?