Szenenwechsel

  • Zitat

    Original von kNt
    Warum müssen eigentlich Leute in einer Szene sein? Sind die einfach Furchtbar labil oder Gruppenzwang-Menschen die Kollegen suchen? ;)


    nein, weil ausüben von gleichen interessen in der gruppe schlichtweg mehr spass macht ? und da mehr neues entstehet/zusammenkommt als wenn man iegenbrötler wäre ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    nein, weil ausüben von gleichen interessen in der gruppe schlichtweg mehr spass macht ? und da mehr neues entstehet/zusammenkommt als wenn man iegenbrötler wäre ?


    Der Satz war eigentlich dazu gedacht, denn Eingangspost absurd zu stellen und nicht um irgendwie dagegen zu sein.

  • HiHo


    'szenenwechsel'?


    naja ich mag mutmassen, dass einem ne bestimmte stilrichtung mit der zeit auf'n Sack geht, und desshalb die Musik ändert, die man hört.


    Wesshalb man dann aber gleich seinen 'Stil' (what ever) ändern soll, leuchtet mir auch nicht ein. Evtl. passen sie dann nich mehr in ihre alten KOllegenkreise und sind dort geächtet^^
    -> und um wo anders aufgenommen zu werden passen sie sich an?


    who knows^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Aber warum muss man sich den unbedingt nach der Szene kleiden? Erst recht finde ich diese Frage begründet, wenn man, wie ich zB., immer wieder mal andere Musik hört.


    Ich hör nun halt mal das, wozu ich gerade Lust habe, was zu meiner Stimmung passt, evtl. um meine Stimmung ein wenig anzupassen oder einfach um mal ein wenig vom Stress, falls vorhanden, wegzukommen.


    Nun, da müsste ich mich ja ziemlich oft anders kleiden. Aber warum brauch ich das? Ich mein, nur weil ich die Musik einer bestimmten Szene höre, muss ich mich ja nicht dementsprechende kleiden.


    Weiss ja nichtmal obs überhaupt eine Szene gibt, die meiner Kleidung entspricht. :D


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von L-MAN
    präpubertäre musik bei mir: bumbum musik
    pubertät = sinneswandel und erleuchtung
    postpubertär: kein bumbum sound mehr :D


    :applaus


    Mir gings genau gleich! Mit 16 merkte ich wie inhaltslos elektronische Musik für mich war... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Ich hör nun halt mal das, wozu ich gerade Lust habe, was zu meiner Stimmung passt, evtl. um meine Stimmung ein wenig anzupassen oder einfach um mal ein wenig vom Stress, falls vorhanden, wegzukommen.


    Genau so gehts mir auch ;)

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Yarrow
    Wegen den Kleider ists nicht bedingt so,
    bei mir is es so man erkennts mir wohl nicht immer an aber ich habs gerne wenn man halt ungefähr sieht was ich höre (um evtl gleichgesinnte zu treffen? kA)


    Und ich finds auch geil wenn ich halt n süsses "Ravermüüsli" triff und dieses sofort erkenn hehe =]


    Ich frag mich nur wer gab die Kleidung vor?
    Bildete die sich halt wegen dem Style und der praktischen Anwendung oder kahm da einfach mal irgend nen Typ einer Music und sagt so das ist der Style der Music?
    resp. bei Manchen hats ja ne Hintergrundgeschichte

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.