also ich steh auf piercings
bauchnabel, zungen und nippelpiercings sind einfach schlichtweg DER erotikhammer...
bauchnabel, zungen und nippelpiercings sind einfach schlichtweg DER erotikhammer...
nippel find ich was vom hässlichsten überhaupt... ansonsten muss es zur person passen hab schon viele schöne und viele hässliche gesehn.
ZitatOriginal von GaleP
Bei Männern?! *duckundweg*
Ein Hitman-Strichcode-Tatoo hinten auf dem Nacken wäre auch ziemlich 1337.
Mein Zungenpiercing rockt alles weg :p
sagt mal gibts im internet ein toattoo forum, habe tattoo und forum bei google eingeeben und nix gescheites gefunden, keine große community nix.
ich suche eine vorlage für ein gutes Alien Tattoo - DAS ALIEN!!!
Und wonach ich schon seit Jahren auf der Suche bin ist die Vorlange oder zumindest gute Bilder von dem BLADE Tattoo, welches sich über den rücken schulter brust und nacken zieht.
Ich würde mir NIE das Blade Tribal auftättowieren lassen. Das tragen bestimmt schon 10000 Leute weltweit.
ZitatOriginal von SneakBite
Ich würde mir NIE das Blade Tribal auftättowieren lassen. Das tragen bestimmt schon 10000 Leute weltweit.
das glaube ich nicht, sonst würde ich die bilder bei google finden... nicht mal mein kumpel, der ist tattoovierer, hat ne vorlage für oder bilder...
ZitatOriginal von Scharmr
Bei Männern?! *duckundweg*
Ein Hitman-Strichcode-Tatoo hinten auf dem Nacken wäre auch ziemlich 1337.
mindestens bei männern
Muss aber noch ein einigen Stellen etwas nachgebessert werden.
ui, gefällt mir sehr
ZitatOriginal von aixo
ui, gefällt mir sehr
er oder die tätowierung ? ich würde sagen: erst mal anständig rasieren
hab kein bock lauf immer so rum
ER! ER!
ähm bin ich hier im falschen forum oder was los hier?
ZitatOriginal von DiamondDog
das glaube ich nicht, sonst würde ich die bilder bei google finden... nicht mal mein kumpel, der ist tattoovierer, hat ne vorlage für oder bilder...
Lol, man kann sich das Leben auch kompliziert machen. Ich bin bei meinem grossen Unterschenkel Tattoo zu meinem Tättowierer gegangen und habe ihm gesagt: Ich will nen Raben, der auf ner Kristalkugel sitzt, der Hintergrund darf ruhig düsterer sein, mit Himmeleffekten, Vollmondstimmung, evt, ein verschnörkelter Ast, es sollten Raben in der Luft rumfliegen, die zwei Chinazeichen für Selbstständigkeit und Eigenständigkeit sollten in Flammen gehült drinnen vorkommen, das ganze soll farbig sein, aber nicht bunt. Dann hat mein Tättowierer 6h gezeichnet und hat das Zeugs entworfen. Er hat dann die Grundlinien auf die Haut aufgetragen und nachgestochen, der Rest, auch das Federnkleid, Himmel, Vollmond, Astkontur etc, sprich alles ausgemalte hat er dann freihand aufgetragen. Wenn das dir dein Tättowierer nicht machen kann, würde ich wechseln.
cuanta costa?
ZitatOriginal von SneakBite
Lol, man kann sich das Leben auch kompliziert machen. Ich bin bei meinem grossen Unterschenkel Tattoo zu meinem Tättowierer gegangen und habe ihm gesagt: Ich will nen Raben, der auf ner Kristalkugel sitzt, der Hintergrund darf ruhig düsterer sein, mit Himmeleffekten, Vollmondstimmung, evt, ein verschnörkelter Ast, es sollten Raben in der Luft rumfliegen, die zwei Chinazeichen für Selbstständigkeit und Eigenständigkeit sollten in Flammen gehült drinnen vorkommen, das ganze soll farbig sein, aber nicht bunt. Dann hat mein Tättowierer 6h gezeichnet und hat das Zeugs entworfen. Er hat dann die Grundlinien auf die Haut aufgetragen und nachgestochen, der Rest, auch das Federnkleid, Himmel, Vollmond, Astkontur etc, sprich alles ausgemalte hat er dann freihand aufgetragen. Wenn das dir dein Tättowierer nicht machen kann, würde ich wechseln.
meiner zeichnet nicht, er tattooviert nur, das ist ja das doofe. er hat leute die das für ihn machen, aber das kostet geld, mehr als mein tattoovierer für das tattoo selbst will
ZitatOriginal von Saemu
cuanta costa?
Also, normalerweise hätte der ganze Spass folgendes gekostet:
Er würde 200 CHF verlangen pro Stunde. Aber er sagt, momentan sei der ganze Markt für Tättowierer scheisse, jeder wolle nur noch Tribals etc. und dies sei bei Gott nicht der Grund, warum man den Beruf Tättowierer erlernt habe, Deswegen würde er mir nen Fixpreis von 1000 CHF machen. Er hat 12h gehabt für die Tättowierung, in 3 Termine verpackt, würde also normalerweise 2400 CHF machen. Ich stelle bei Gelegenheit mal nen Bild vom fertigen Tattoo hier hinein. Gestochen hat es Valentin Steinmann, den Tattookundigen unter euch wird der Name etwas sagen, ist auf alle Fälle eine international bekannte Grösse im Tattoobereich. Diamond: Dann weg von dem Tättowierer. Gibt ja genug. Zeichnen muss ein Tättowierer meiner Meinung nach schon können.
Ach ja, die Tättowierung nimmt etwa 80% der Haut ein die man am Unterschenkel hat. Also doch schon sehr gross.
Ein Pic wäre also das mindeste
Jo, ich will auch sehen, wie Leute sich für Geld verstümmeln lassen