Körperschmuck

  • also ich steh auf piercings :D


    bauchnabel, zungen und nippelpiercings sind einfach schlichtweg DER erotikhammer...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nippel find ich was vom hässlichsten überhaupt... ansonsten muss es zur person passen hab schon viele schöne und viele hässliche gesehn.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von GaleP
    also ich steh auf piercings :D


    bauchnabel, zungen und nippelpiercings sind einfach schlichtweg DER erotikhammer...


    Bei Männern?! :P *duckundweg*


    Ein Hitman-Strichcode-Tatoo hinten auf dem Nacken wäre auch ziemlich 1337. ;-)

  • sagt mal gibts im internet ein toattoo forum, habe tattoo und forum bei google eingeeben und nix gescheites gefunden, keine große community nix.


    ich suche eine vorlage für ein gutes Alien Tattoo - DAS ALIEN!!!


    Und wonach ich schon seit Jahren auf der Suche bin ist die Vorlange oder zumindest gute Bilder von dem BLADE Tattoo, welches sich über den rücken schulter brust und nacken zieht.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich würde mir NIE das Blade Tribal auftättowieren lassen. Das tragen bestimmt schon 10000 Leute weltweit. ;-)


    das glaube ich nicht, sonst würde ich die bilder bei google finden... nicht mal mein kumpel, der ist tattoovierer, hat ne vorlage für oder bilder...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Scharmr


    Bei Männern?! :P *duckundweg*


    Ein Hitman-Strichcode-Tatoo hinten auf dem Nacken wäre auch ziemlich 1337. ;-)


    mindestens bei männern ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Muss aber noch ein einigen Stellen etwas nachgebessert werden.




    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von aixo
    ui, gefällt mir sehr :D


    er oder die tätowierung ? ich würde sagen: erst mal anständig rasieren :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hab kein bock lauf immer so rum

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ähm bin ich hier im falschen forum oder was los hier?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    das glaube ich nicht, sonst würde ich die bilder bei google finden... nicht mal mein kumpel, der ist tattoovierer, hat ne vorlage für oder bilder...


    Lol, man kann sich das Leben auch kompliziert machen. Ich bin bei meinem grossen Unterschenkel Tattoo zu meinem Tättowierer gegangen und habe ihm gesagt: Ich will nen Raben, der auf ner Kristalkugel sitzt, der Hintergrund darf ruhig düsterer sein, mit Himmeleffekten, Vollmondstimmung, evt, ein verschnörkelter Ast, es sollten Raben in der Luft rumfliegen, die zwei Chinazeichen für Selbstständigkeit und Eigenständigkeit sollten in Flammen gehült drinnen vorkommen, das ganze soll farbig sein, aber nicht bunt. Dann hat mein Tättowierer 6h gezeichnet und hat das Zeugs entworfen. Er hat dann die Grundlinien auf die Haut aufgetragen und nachgestochen, der Rest, auch das Federnkleid, Himmel, Vollmond, Astkontur etc, sprich alles ausgemalte hat er dann freihand aufgetragen. Wenn das dir dein Tättowierer nicht machen kann, würde ich wechseln. ;-)

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Lol, man kann sich das Leben auch kompliziert machen. Ich bin bei meinem grossen Unterschenkel Tattoo zu meinem Tättowierer gegangen und habe ihm gesagt: Ich will nen Raben, der auf ner Kristalkugel sitzt, der Hintergrund darf ruhig düsterer sein, mit Himmeleffekten, Vollmondstimmung, evt, ein verschnörkelter Ast, es sollten Raben in der Luft rumfliegen, die zwei Chinazeichen für Selbstständigkeit und Eigenständigkeit sollten in Flammen gehült drinnen vorkommen, das ganze soll farbig sein, aber nicht bunt. Dann hat mein Tättowierer 6h gezeichnet und hat das Zeugs entworfen. Er hat dann die Grundlinien auf die Haut aufgetragen und nachgestochen, der Rest, auch das Federnkleid, Himmel, Vollmond, Astkontur etc, sprich alles ausgemalte hat er dann freihand aufgetragen. Wenn das dir dein Tättowierer nicht machen kann, würde ich wechseln. ;-)


    meiner zeichnet nicht, er tattooviert nur, das ist ja das doofe. er hat leute die das für ihn machen, aber das kostet geld, mehr als mein tattoovierer für das tattoo selbst will

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Saemu
    cuanta costa?


    Also, normalerweise hätte der ganze Spass folgendes gekostet:


    Er würde 200 CHF verlangen pro Stunde. Aber er sagt, momentan sei der ganze Markt für Tättowierer scheisse, jeder wolle nur noch Tribals etc. und dies sei bei Gott nicht der Grund, warum man den Beruf Tättowierer erlernt habe, Deswegen würde er mir nen Fixpreis von 1000 CHF machen. Er hat 12h gehabt für die Tättowierung, in 3 Termine verpackt, würde also normalerweise 2400 CHF machen. Ich stelle bei Gelegenheit mal nen Bild vom fertigen Tattoo hier hinein. Gestochen hat es Valentin Steinmann, den Tattookundigen unter euch wird der Name etwas sagen, ist auf alle Fälle eine international bekannte Grösse im Tattoobereich. Diamond: Dann weg von dem Tättowierer. ;-) Gibt ja genug. Zeichnen muss ein Tättowierer meiner Meinung nach schon können.


    Ach ja, die Tättowierung nimmt etwa 80% der Haut ein die man am Unterschenkel hat. Also doch schon sehr gross.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Ein Pic wäre also das mindeste :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!