was man alles aus hässlichen cases machen kann

  • Hmm, wirklich noch nice!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • einfach geil!!! absolut genial finde ich dass er den strom so schön sauber eine schicht hinter dem MB verlegt!!! :applaus :applaus :applaus

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Finde ich einen wirklich gelungenen Mod=) Sehr sauber und Topverarbeitet!! Wird wohl sehr viel zeit dahinter stecken!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • sehr geil


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Die violette Farbe gefällt mir vorallem vorne nicht so gut. Aber very nice Mod. Die schrauben wenigstens jedes Teil auseinander und modden es ...


    Front sieht aber irgendwie immer noch billig aus


    Beim nächsten Mod werd ich auch mit Spachtelmasse arbeiten :)


    TFT-Panel ist auch geil, aber teuer so ein Teil.


    Verkabelung ist pro


    Geile Beleuchtung innen


    NB-Kühlugn suxx


    Rohr um das ATX-Kabel sieht nicht schön aus


    Der hat also ein zweites Side-Panel?

  • Da sieht man wie man Kabel verlegen muss.
    Zuerst dachte ich das der Typ völlig bescheurt ist, da kleidet er sein Mainboard so geil aus dabei ist ja im "Window" ein TFT, zum glück hat er das noch geändert.
    Ich sag nur hammer GEIL

  • btw: Was mir auffällt. Die Amis machen wenig mit Metall, Alu z.B. Die machen viel mit Plexi und Spachteln oft. Ideen haben sie jedenfalls.


    Vielleicht fehlen uns hier so Bastelsachen. Er hat doch so Röhrchen genommen und die vorne und oben eingebaut. Ich wüsste jetzt nicht wo herholen.

  • Das Teil ist ja einfach der Hammer voll geil!!! Ich denke auch das da seeeehr viel Zeit dahinter steckt :respekt

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Die violette Farbe gefällt mir vorallem vorne nicht so gut.


    mir gefällts :) dachte auch schon dran, einige Dinge violett zu machen. man kommt um violett kaum rum, wenn man keine helle Beleuchtung will UND UV-CCs einbaut ... ;)



    zum geknickten Schlauch sag ich jetzt nix :D




    bei der Maus frag ich mich jetzt allerdings, ob das runde Teil auf dem Lüfter nicht stört ... immerhin kommt die Hand dort drauf :rolleyes



    aber sonst ... arschgeil :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    bei der Maus frag ich mich jetzt allerdings, ob das runde Teil auf dem Lüfter nicht stört ... immerhin kommt die Hand dort drauf :rolleyes


    Ist glaubs mehr ausstellungsstück ;)
    Im Thread hat einer noch geschrieben, dass er auch so ein Maus-Dings habe, ungemodded, und sie nehme nur etwa jeden 3. Klick an :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmmm ist ja ganz geil was der da macht. hat aber ein paar sachen die ich andersmachen würde aber andsonten geil was man mit wennig spachtelmasse machen kann!! cd rom button hat mir angetan :D


    versteh nicht ganz wie der AB funzen soll aber er ist ja noch nicht fertig.

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • also muss auch sagen, bin gerade den thread am durchlesen und muss nur sagen: nice work, da kommt nur gerade BESI ran :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • das ding spiegelt ja abartig krass... 8o

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Krang sag ich da :D Ist btw nicht verchromt (geht ja bei Alu nicht), sondern poliert mit ner Maschine 8o


    alu kann man verchromen ;) muss aber erst aufgekupfert werden!

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Voll geil das Case!


    Aber wie muss man das anfassen? Mit weissen Handschuhen wegen den Fingerabdrücken?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wtf 8o


    wär auch mal gern mit ner cnc fräse verheiratet :tongue

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8