hm mal wieder was schönes vor allem der lack
http://forums.bit-tech.net/sho….php?t=69594&page=1&pp=20
was man alles aus hässlichen cases machen kann
-
-
Hmm, wirklich noch nice!
-
einfach geil!!! absolut genial finde ich dass er den strom so schön sauber eine schicht hinter dem MB verlegt!!!
-
Finde ich einen wirklich gelungenen Mod=) Sehr sauber und Topverarbeitet!! Wird wohl sehr viel zeit dahinter stecken!
-
sehr geil
-
Die violette Farbe gefällt mir vorallem vorne nicht so gut. Aber very nice Mod. Die schrauben wenigstens jedes Teil auseinander und modden es ...
Front sieht aber irgendwie immer noch billig aus
Beim nächsten Mod werd ich auch mit Spachtelmasse arbeiten
TFT-Panel ist auch geil, aber teuer so ein Teil.
Verkabelung ist pro
Geile Beleuchtung innen
NB-Kühlugn suxx
Rohr um das ATX-Kabel sieht nicht schön aus
Der hat also ein zweites Side-Panel?
-
Da sieht man wie man Kabel verlegen muss.
Zuerst dachte ich das der Typ völlig bescheurt ist, da kleidet er sein Mainboard so geil aus dabei ist ja im "Window" ein TFT, zum glück hat er das noch geändert.
Ich sag nur hammer GEIL -
btw: Was mir auffällt. Die Amis machen wenig mit Metall, Alu z.B. Die machen viel mit Plexi und Spachteln oft. Ideen haben sie jedenfalls.
Vielleicht fehlen uns hier so Bastelsachen. Er hat doch so Röhrchen genommen und die vorne und oben eingebaut. Ich wüsste jetzt nicht wo herholen.
-
Das Teil ist ja einfach der Hammer voll geil!!! Ich denke auch das da seeeehr viel Zeit dahinter steckt
-
Zitat
Original von br@insc@n
Die violette Farbe gefällt mir vorallem vorne nicht so gut.mir gefällts dachte auch schon dran, einige Dinge violett zu machen. man kommt um violett kaum rum, wenn man keine helle Beleuchtung will UND UV-CCs einbaut ...
zum geknickten Schlauch sag ich jetzt nix
bei der Maus frag ich mich jetzt allerdings, ob das runde Teil auf dem Lüfter nicht stört ... immerhin kommt die Hand dort drauf
aber sonst ... arschgeil
-
Zitat
Original von Snipa
bei der Maus frag ich mich jetzt allerdings, ob das runde Teil auf dem Lüfter nicht stört ... immerhin kommt die Hand dort drauf
Ist glaubs mehr ausstellungsstück
Im Thread hat einer noch geschrieben, dass er auch so ein Maus-Dings habe, ungemodded, und sie nehme nur etwa jeden 3. Klick an -
finde das hat noch style, die maus im gleichen look wie der ganze pc.
-
hmmm ist ja ganz geil was der da macht. hat aber ein paar sachen die ich andersmachen würde aber andsonten geil was man mit wennig spachtelmasse machen kann!! cd rom button hat mir angetan
versteh nicht ganz wie der AB funzen soll aber er ist ja noch nicht fertig.
-
also muss auch sagen, bin gerade den thread am durchlesen und muss nur sagen: nice work, da kommt nur gerade BESI ran
-
btw grad gefunden auf Bit-Tech ...
Krang sag ich da Ist btw nicht verchromt (geht ja bei Alu nicht), sondern poliert mit ner Maschine
Zwei DangerDen 6800-Blöcke für das SLI-Sys:
-
das ding spiegelt ja abartig krass...
-
Zitat
Original von br@insc@n
Krang sag ich da Ist btw nicht verchromt (geht ja bei Alu nicht), sondern poliert mit ner Maschinealu kann man verchromen muss aber erst aufgekupfert werden!
-
Voll geil das Case!
Aber wie muss man das anfassen? Mit weissen Handschuhen wegen den Fingerabdrücken?
-
Wenn Ihr dieses Case schon voll geil findet, was ist dann das hier:
http://forums.bit-tech.net/sho….php?t=76374&page=1&pp=20
Der Kerl scheint mit einer CNC-Fräse verheiratet zu sein.
-
wtf
wär auch mal gern mit ner cnc fräse verheiratet