ZitatOriginal von *Dj-Ad`m*
Ich werd meinen Patz an den Kollegen weitergeben der auch an der Lan sein wird!!! Oder ist den jemand dagegen???
Wäre gut, wenn ich den Platz haben könnte.... sonst muss 1 Freund alleine sitzen
ZitatOriginal von *Dj-Ad`m*
Ich werd meinen Patz an den Kollegen weitergeben der auch an der Lan sein wird!!! Oder ist den jemand dagegen???
Wäre gut, wenn ich den Platz haben könnte.... sonst muss 1 Freund alleine sitzen
Konnte es eben noch regeln! das ich jetzt trotzdem komme!
Wenn cih schon einbezahlt habe, dann bleibt das mein Platzt!
Pyro ersteh mich nicht falsch, aber ich entscheide was mit meinem Platz passiert! Wenn ich will kann ich auch gleich 10mal einzahlen und alle Zehn Plätze für mich reservieren!
Danke! Mein Platz bleibt!
SRY, wusste eben nur dass du nicht kommen kannst, da dachte ich du hast auch noch nicht einbezaht.
Dann hätest du denn Platz ja wirklich nicht gebraucht:keks
OMG nicht so aggressiv....
Ich hoffe, es kommen ALLE, welche sich für den Tweakereggen angemeldet haben, sonst bin ich echt angepisst, wenn da noch 1 Platz frei ist
ZitatOriginal von pyro
nhö hebe kein steam
game auch kein CS, was muss man denn alles machen ums so schnell mal zu gamen:gruebel
das Spiel kaufen und dich online mitm Steam reggen ....
Hm Hm... muss man nicht unbedingt.
Um auf Lan zu spielen hab ich ne gecrackte Steam Vers. mit allen Games, diese Games sind aber alle auf dem ersten Stand, wie sie mal waren.
Und Steam (HL2/HL1) zu kaufen lohnt sich echt! Nur schon wegen HL2 und CS 1.6 natürlich!
Wenn ich die gecrackte Vers. finde kann ich euch bescheid sagen, könnt ihr sie dann schnell von mir leechen.
reicht HL1? das hätte ich. bzw. ne gültige Serial.
aber ich glaub die benutzt mittlerweilen eh schon jmnd. anders. Und das game nochmals kaufen, dadrauf hab ich keinen Bock...
cya
EDIT:
Plätze also nach wie vor:
Entsafter: Evtl. werde ich auch den Platz wechseln, da eben noch 1-? Kollegen von meinem Clan mitkommen.
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, will ich das Turnier (BF2) auch gewinnen. Und wahrscheinlich wollen die meisten von euch den Stress nicht. Da ich hoffentlich auch n paar 'professionelle' Kollegen mitbringen werden/kann, werde ich vermutlich versuchen das Ziel auch zu realisieren.
Evtl. können wirs dann auch so lösen, dass Tweaker 1-2 BF2 teams machen, und die von den Tweaker, die gewinnen wollen (und nicht schon mit dem ganzen Clan anreisen wie der entsafter...) können dann noch bei uns [mir & co] oder sonstwo mitmischen.
ok?
Also ich schreib hier mal hin, wer alles BF2 spielen möchte...:
BLJ (pro)
CISC (fun)
Donky (vermutl. pro?)
or!3s (fun nehme ich an)
pyro (?)
P@nz3R (pro?)
P@nz3R 2(pro?)
das wären alle zus. mal 6^^
cya
EDIT:
Anfahrtsplan: (ungefähr)
Kannst bei mir noch Fun hinschreiben ^^
ZitatOriginal von BLJ
Entsafter: Evtl. werde ich auch den Platz wechseln, da eben noch 1-? Kollegen von meinem Clan mitkommen.
Wann weisst du das?
Leider wurden die Plätze neben dem Tweakereggen von der LT Staff reserviert und die reservierten Plätze von mir und meinem Kollegen wurden gelöscht, sonst hätte der letzte ja genau gegenüber sitzen können!
Hi
bin auch dabei aber leider kann ich erst am so um 8uhr abends antreten
solte aber trotdem gehen oder? die türen werden ja net verschlossen oder so...
Dr@g0n
also wenn ich und mein Kollege kommen (ist allerdings noch unsicher )
Dann würden wir beide sicher auch BF2 mitspielen und zwar als besserer Fun
ZitatOriginal von Entsafter
Wann weisst du das?
Leider wurden die Plätze neben dem Tweakereggen von der LT Staff reserviert und die reservierten Plätze von mir und meinem Kollegen wurden gelöscht, sonst hätte der letzte ja genau gegenüber sitzen können!
Evtl. kann ich ma mit den Leuten reden, wer da hinkommt/hinkommen sollte. Das man was 'biegen' könnte.
wann ich es weiss, weiss ich noch nicht.
1. Problem: Wie viele Leute von meinem Clan kommen
2. Problem. Hats für diese an einer Tischreihe o.ä. platz, dan wechsle ich, sonst nicht...
cya
PS: 3-4 pro und rest Fun, wenn schnitzel & Kolleg kommt.
ich kuck einfach ma für den 'pro squad', dass da genug kommen, wenn möglich.
Werde auch an der Lan anwesend sein. :))
ZitatOriginal von Besi
Werde auch an der Lan anwesend sein. :))
dann grosse frage:
mit welchem pc
Hm, da 3 von meinem Clan jetzt doch nicht kommen.... suche ich nun jemand, der noch ein CS 1.6 oder CS:S Spieler sucht.
Also in CS 1.6 kann ich schon ziemlich was^^(atm @ Clan mit Staff von SK und aaa :]), CS:S müsste ich mich mal einzocken.
Also bei CS bin ich definitiv nicht dabei;)
Und bei BF2 ists mir eigentlich egal, würde schon bei den PROs gamen, bin aber nicht so gut;)
Man kann ja an der LAN immer noch entscheiden, wenn man sieht wer wie gut ist.
ZitatOriginal von Drag00n
dann grosse frage:
mit welchem pc
Keine Ahnung Ich werf ne Münze
Mal schaun
och, sefti, dass kann doch nicht sein!
wann beginnen eigentlich die Turniere?
ich werde evtl. erst am Samstag kommen, da am Freitag Abend noch ein "Firmen-Grill" Fest statt findet sofern es schön Wetter ist.
ZitatOriginal von Donky
och, sefti, dass kann doch nicht sein!
wann beginnen eigentlich die Turniere?
ich werde evtl. erst am Samstag kommen, da am Freitag Abend noch ein "Firmen-Grill" Fest statt findet sofern es schön Wetter ist.
na wenns mit dem Wetter so weiter geht, kannst du schon am Freitag kommen