• Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Ich werd meinen Patz an den Kollegen weitergeben der auch an der Lan sein wird!!! Oder ist den jemand dagegen???


    Wäre gut, wenn ich den Platz haben könnte.... sonst muss 1 Freund alleine sitzen :(

  • Konnte es eben noch regeln! das ich jetzt trotzdem komme!


    Wenn cih schon einbezahlt habe, dann bleibt das mein Platzt!


    Pyro ersteh mich nicht falsch, aber ich entscheide was mit meinem Platz passiert! Wenn ich will kann ich auch gleich 10mal einzahlen und alle Zehn Plätze für mich reservieren!


    Danke! Mein Platz bleibt!

  • SRY, wusste eben nur dass du nicht kommen kannst, da dachte ich du hast auch noch nicht einbezaht.
    Dann hätest du denn Platz ja wirklich nicht gebraucht:keks

  • OMG nicht so aggressiv....
    Ich hoffe, es kommen ALLE, welche sich für den Tweakereggen angemeldet haben, sonst bin ich echt angepisst, wenn da noch 1 Platz frei ist :droh

  • Zitat

    Original von pyro
    nhö hebe kein steam
    game auch kein CS, was muss man denn alles machen ums so schnell mal zu gamen:gruebel


    das Spiel kaufen und dich online mitm Steam reggen ....

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hm Hm... muss man nicht unbedingt.


    Um auf Lan zu spielen hab ich ne gecrackte Steam Vers. mit allen Games, diese Games sind aber alle auf dem ersten Stand, wie sie mal waren. :P


    Und Steam (HL2/HL1) zu kaufen lohnt sich echt! Nur schon wegen HL2 und CS 1.6 natürlich!


    Wenn ich die gecrackte Vers. finde kann ich euch bescheid sagen, könnt ihr sie dann schnell von mir leechen. ;)

  • reicht HL1? das hätte ich. bzw. ne gültige Serial.


    aber ich glaub die benutzt mittlerweilen eh schon jmnd. anders. Und das game nochmals kaufen, dadrauf hab ich keinen Bock...


    cya


    EDIT:
    Plätze also nach wie vor:



    Entsafter: Evtl. werde ich auch den Platz wechseln, da eben noch 1-? Kollegen von meinem Clan mitkommen.


    Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, will ich das Turnier (BF2) auch gewinnen. Und wahrscheinlich wollen die meisten von euch den Stress nicht. Da ich hoffentlich auch n paar 'professionelle' Kollegen mitbringen werden/kann, werde ich vermutlich versuchen das Ziel auch zu realisieren.


    Evtl. können wirs dann auch so lösen, dass Tweaker 1-2 BF2 teams machen, und die von den Tweaker, die gewinnen wollen (und nicht schon mit dem ganzen Clan anreisen wie der entsafter...) können dann noch bei uns [mir & co] oder sonstwo mitmischen.


    ok?


    Also ich schreib hier mal hin, wer alles BF2 spielen möchte...:


    BLJ (pro)
    CISC (fun)
    Donky (vermutl. pro?)
    or!3s (fun nehme ich an)
    pyro (?)
    P@nz3R (pro?)
    P@nz3R 2(pro?)


    das wären alle zus. mal 6^^


    cya


    EDIT:
    Anfahrtsplan: (ungefähr)

    Bilder

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    5 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ
    Entsafter: Evtl. werde ich auch den Platz wechseln, da eben noch 1-? Kollegen von meinem Clan mitkommen.


    Wann weisst du das?
    Leider wurden die Plätze neben dem Tweakereggen von der LT Staff reserviert und die reservierten Plätze von mir und meinem Kollegen wurden gelöscht, sonst hätte der letzte ja genau gegenüber sitzen können!

  • Hi


    bin auch dabei :] aber leider kann ich erst am so um 8uhr abends antreten :(
    solte aber trotdem gehen oder? die türen werden ja net verschlossen oder so... :gruebel


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Wann weisst du das?
    Leider wurden die Plätze neben dem Tweakereggen von der LT Staff reserviert und die reservierten Plätze von mir und meinem Kollegen wurden gelöscht, sonst hätte der letzte ja genau gegenüber sitzen können!


    Evtl. kann ich ma mit den Leuten reden, wer da hinkommt/hinkommen sollte. Das man was 'biegen' könnte.


    wann ich es weiss, weiss ich noch nicht.


    1. Problem: Wie viele Leute von meinem Clan kommen
    2. Problem. Hats für diese an einer Tischreihe o.ä. platz, dan wechsle ich, sonst nicht...


    cya


    PS: 3-4 pro und rest Fun, wenn schnitzel & Kolleg kommt.
    ich kuck einfach ma für den 'pro squad', dass da genug kommen, wenn möglich.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Werde auch an der Lan anwesend sein. :)) :joystick

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    Werde auch an der Lan anwesend sein. :)) :joystick


    dann grosse frage:
    mit welchem pc :D


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Hm, da 3 von meinem Clan jetzt doch nicht kommen.... suche ich nun jemand, der noch ein CS 1.6 oder CS:S Spieler sucht.


    Also in CS 1.6 kann ich schon ziemlich was^^(atm @ Clan mit Staff von SK und aaa :]), CS:S müsste ich mich mal einzocken. :)

  • Also bei CS bin ich definitiv nicht dabei;)
    Und bei BF2 ists mir eigentlich egal, würde schon bei den PROs gamen, bin aber nicht so gut;)
    Man kann ja an der LAN immer noch entscheiden, wenn man sieht wer wie gut ist.

  • Zitat

    Original von Drag00n


    dann grosse frage:
    mit welchem pc :D


    Keine Ahnung :gruebel Ich werf ne Münze :rolleyes


    Mal schaun ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ich bin ja auch noch an der LAN.... meine Freundin kann nicht kommen
    da sie 4 Nachschichten hintereinander hat.


    BF2 bin ich dabei das hab ich schon lange gesagt :P  BLJ
    ob Fun oder Pro ist mir egal..... teilt mich ein wos noch Leute braucht :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • och, sefti, dass kann doch nicht sein! :D


    wann beginnen eigentlich die Turniere?
    ich werde evtl. erst am Samstag kommen, da am Freitag Abend noch ein "Firmen-Grill" Fest statt findet sofern es schön Wetter ist.

  • Zitat

    Original von Donky
    och, sefti, dass kann doch nicht sein! :D


    wann beginnen eigentlich die Turniere?
    ich werde evtl. erst am Samstag kommen, da am Freitag Abend noch ein "Firmen-Grill" Fest statt findet sofern es schön Wetter ist.


    na wenns mit dem Wetter so weiter geht, kannst du schon am Freitag kommen
    ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD