Airbrush Bigtower Woman

  • Zitat

    Original von Freak
    Nicht schlecht das Case 8o .


    geht so... zu kleine Brüste und die Haltung ist unnatürlich ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, dann steht das oder zumindest ein ähnliches mit nackiger Frau (Möppse hab ich nicht mehr im Griff) bei pc4all im Shop... habs mir aber nicht so genau angeschaut.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • WOOOOOORGHHHHHHHHH *KOTZ* *SPUCK* *KANS* *ERBRECH* *SICHDASESSENNOCHMALSDURCHDENKOPFGEHENLASS*


    ich hab ja nix gegen nackige frauenkörper (siehe babe gallery) aber ich HASSE so airbrush kitsch! das erinnert mich an einhorn-mit-sternenhimmel-und-rosa-planeten-poster in irgendwelchen geschmacklos eingerichteten 1zimmerwohnungen von frustrierten handarbeitslehrerinnen! oder so tiger-poster... oder irgend ein getunter bauern-porsche (irgend so ein japsen-porsche-verschnitt) mit irgendwelchen solchen hässlichen sachen drauf und nem fuchsschwanz!
    die frau könnte genau so auf einen schwarzen truck aufgemalt sein oder ein wohnmobil. das case erinnert mich an einen tourbus irgendeines voksmusik-bläserquintett!


    da hab ich echt lieber ein 60.- case welches schön uni beige ist!


    sorry mein ästethikzentrum im gehirn hat kurz rebelliert. aber es geht jetzt schon wieder :D


    wenn schon modden etc. dann bitte etwas stylish.


    greezt trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    das erinnert mich an einhorn-mit-sternenhimmel-und-rosa-planeten-poster in irgendwelchen geschmacklos eingerichteten 1zimmerwohnungen von frustrierten handarbeitslehrerinnen!


    erinnert dich dass an eine ex-freundin,dass du dich damit so auskennst?:flame1

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • negativ!
    aber ich hatte mal n kindermädchen die sich das zimmer so verunstaltet hatte... brrr mein unterbewusstsein sträubt dagegen, sich an diese posters zu erinnern!


    sorry ich bin ja nicht heikel, aber bei so airbrush-kunst und bilder von rolf knie kommt mir das kalte kotzen. und ich weiss auch das man über geschmack nicht streitet aber ich streite ja nicht ich schildere nur meine betrachtungsweise...

  • war ja auch ein spass.ich finde diese bilder auch kitschig,allerdings sind sie doch recht beliebt.


    ps:euer lordschaft hatte ein kindermädchen?:wow

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Das suckelt ein bisschen, wenn man damit auf Lan geht stehn nachher lauter Leute unauffällig in der nähe herum. :rolleyes:

  • ich finde es doch etwas gewagt, es Schrott zu nennen. Ein anderes Motiv würde hier vielleicht staunen und ooo, aaah Rufe hervorlocken. Schauts doch mal von der Seite an. Es muss nicht immer gewindowed und geCCFLlet sein. Ein saberer Paintjob macht aus einem normalen Case auch schon was hübsches.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Kennt jemand einen LAden in Zürich umgebung der solche Airbrushs macht? Ich überlege mir nämlich ob ich an der Seitenwand so ein Pic hinmachen will :D .

  • http://www.airbrush-beutler.ch/
    Ist zwar in Biel, aber die Arbeit ist top! Meine Freundin liess sich ihren Motorradhelm bei ihm mit einem Speedy Gonzales Cartoon verschönern. Sieht genial aus. Man muss sich einfach bewusst sein, dass solche Unikate auch ihren Preis haben. Der Speedy auf dem Helm und farbliches "Beigemüse" kostete 400.-...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wenns wirklich so teuer ist wie teuer wird dann ne seitenwand eines CS601 ?( .


    Hätte gedacht das es ein bisschen biliger kommt :( . Dann würd ich mir vorher ein geiles Alu Case kaufen.

  • ist ja klar, dass sowas mehr kostet als einen normalen malerjob. der sitzt dort ja auch nicht mehrere stunden dran und muss nicht so peinlich genau arbeiten wie ein "airpainter".


    beim Bild, dass Aquaman mal in der Casegallery gepostet hat mit dem Alien-CS601 habt ihr doch auch alle "geil, wow, ...." geschrieen! Sowas gibts auch ned gratis! 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ihr könnt sonst euer case tätowieren lassen, ist etwa gleichteuer... =)


    ich habe gar nichts gegen gesprayte motive (ich war früher ein bööööser junge... aber nicht so hässliche tags sonder 2x4 m wände, caracs etc. und damals wussten wir noch, dass es verschiedene caps für spraydosen gibt)
    mir geht es nicht um die technik, sondern um die art der gemälde. man kann ein case auch stylish bemalen. ich sag jetzt nicht dass ich das auch könnte oder ähnlich (sieht nach einer verdammten detailarbeit aus, nur mit airbrush möglich) aber ich persönlich würd lieber n beiges case als so was kitschiges im zimmer haben.
    ist geschmackssache, darüber lässt sich nicht streiten.

  • Zitat

    Original von hazubai
    ps:euer lordschaft hatte ein kindermädchen?:wow


    lol gar nicht gesehen... ja, wir hatten ein au-pair und sie war BLOND! und ich leider nur 7. aber wenigstens hab ich mich mal in ihrem zimmer versteckt als sie sich umgezogen hat (und wurde leider erwischt ;( ) aber seither steh ich halt auf BLOND...