Weiss schon jemand genaue Fakten oder sogar Händler wann und wo die R9700 inner Schweiz aufn Markt kommt ?
ATi Radeon 9700, Termine bekannt, bzw. Händler ?
-
-
am 18 oder 19 werden die chips ausgeliefert... dann wirds wohl noch 2 wochen dauern bis die in amerika erhältlich ist und dann nochmals 2 wochen bis se in der schweiz erhältlich sind...
-
Japan hatse aba schon
-
Wie können die Japaner in diesem Bezirk in Tokio schon die Karte kaufen wenn die Chips noch nicht an die Hersteller ausgeliefert wurden?
-
Habs im Forum von Planet 3Dnow gesehn, warte vielleicht find ichs wieder
-
Der Chip wurde sicher schon ausgeliefert
-
nene also in japan war da ne demo version der karte zu sehen.. verkauf ist in 2 wochen..
-
hmm.wieso ist wohl der preis von ati heute angepasst geworden für die ati radeon 8500-chip's???
sollen alle billiger werden!
quelle: gamestar...
das heisst wohl das der release kurz bevorsteht *sabber*
-
Kurz kann viel bedeuten.......1-4 Wochen
-
Zitat
Original von mcwerti
Kurz kann viel bedeuten.......1-4 Wochenkurz heisst für mich bei sowas etwa sicherlich in 2 monaten
-
boah und so sieht das teil aus einfach der hammer
-
ach ja und hier findet ihr den ersten Test http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1656
-
Naja bei 1024er Auflösung ist sie manchmal nur knapp vor der TI4600. Aber bei Anti Alising ist sie ja verdammt geil
-
Zitat
Original von Marco
ach ja und hier findet ihr den ersten Test http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1656älter als meine oma!
Das is beta treiber und beta board, deshalb auch keine konkreten zahlen (fps)
warte nur auf final board und treiber. Da setzt sich die Radeon ganz sicher noch viel deutlicher ab, vorallem ohne Anti Aliasing
-
ja ja bis zur geforce 5 und dan ist die euphorie wieder zu ende .
-
Zitat
Original von Freak
ja ja bis zur geforce 5 und dan ist die euphorie wieder zu ende .das kannst du immer sagen...dann bringt nach der gf5 vielleicht ati die 10'000-er chips oder sowas raus und schon ist es wieder umbekehrt
-
wann gibt's GForce36:rofl
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
wann gibt's GForce36:roflberechnungen zufolge in etwa: 20 jahre
-
no comment:
Hab mir noch keine bestellt, bei Techdata weiss man nie so recht, gell Manny?
Ausserdem ist es "nur" ne Hercules -
Zitat
Original von Kaioken
no comment:Hab mir noch keine bestellt, bei Techdata weiss man nie so recht, gell Manny?
Ausserdem ist es "nur" ne HerculesJo, techdata kannst du vergessen, wirst sie erst nächstes Jahr haben
bei Blue2 haben sie schon die Original build by ATI drin, kostet aber für Händler 649.- exkl. MwSt.