ATi Radeon 9700, Termine bekannt, bzw. Händler ?

  • HIS ATI Radeon 9700 Pro "Excalibur" 128 MB DDR TV-Out DVI Retail bei funcomp für Preis sFr 769,90
    link


    Sowie
    POWERCOLOR Radeon 9700 128MB TV-Out DVI AGP Retail Preis sFr 699,90
    link


    War wohl nichts mit den ~600.- :rolleyes:


    read ya

  • Hehe, ist schon praktisch wenn man in nem Hardware Schuppen arbeitet ! ;D:mua;D:mua Bald werden die P4 billiger, mein Lehrmeister freut sich schon.......



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Soviel ich weiss, gibts noch keine andere Hersteller ausser ATI für Radeon 9700. Hab ich irgendwo gelesen.
    Also müsste es sich fast 100% um ATI-eigene handeln.


    Ich würd mich ja auch gerne melden, aber ich glaub es
    sind schon genug, und Geld hab ich noch keines.


    Müsste erst meine Ti4600 wegbringen zu gutem Preis.


    @ Aqua: Zu gutem Preis habe ich gesagt :) Ich kann sie beim besten Willen nicht für 400.- weggeben, solange sie in manchen Geschäften immer noch über 800.- kostet.


    Und soo alt iss sie ja noch nicht.
    Immer noch ca. 10 Monate Garantie.

  • ich habe grad gestern mit einem kollegen ein powercolor bestellt.... die ist eigentlich identisch mit der herkules aber billiger ...mal sehen was die hermacht :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hoffe das die Powercolor ATIs besser sind als die Nvidias :rolleyes: ich hatte ne GF2MX400 von denen und das wär ne Augenkrebskarte (sauschlechtes Bild) 8o


    hab auch so eine ..... ist eigentlich in ordnung.... nur einfach alt... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja nix im Verleich zu dem was ich Gestern gesehen habe, irgend n LG 14" TFT an ner Kyro 1 mit 800*600 @ 75 Hz, da war das FSAA schon im Monitor integriert :D
    man war das ein scheissbild :rolleyes:

  • LOL ich seh's gad vor mir ..... :)


    aber es soll ja auch leute geben die mit einer radeon 8500 immer noch CS auf software rendering spielen :wand

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    LOL ich seh's gad vor mir ..... :)


    aber es soll ja auch leute geben die mit einer radeon 8500 immer noch CS auf software rendering spielen :wand


    8o erm..... *extremdraufhau* :§$%

  • h4h4 er ist sogar hier im forum :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die 9700er werden in der Schweiz in ca. 2 1/2 Wochen erhältlich sein.


    Wenn sie ein Shop schon hat, hat er sie teuer inportiert oder sonst halt vom Schwarzmarkt.

  • Wir haben bei unserem Hauptliferanten ca. 10 Stück von den Ati Radeon 9700 reserviert. Das heisst wir bekommen die Karten sofort wenn sie in der Schweiz sind.

  • Funcomputer scheint am Freitag die ersten Karten zu bekommen. HIS/Enmic und PowerColor. Bei einer Sammelbestellung könnte man auch am Preis noch was machen. Interessierte können ja hier mal posten, ich kann dann den eventuellen Rabatt erfragen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Je nach Preis: Interesse!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl