ich hätte in diesem Fall auch eine, wo wohnst du?
Holz Case
-
-
Zitat
Original von MondGsicht
ich hätte in diesem Fall auch eine, wo wohnst du?ich glaub erst dran wenn ichs sehe
mondgsicht: ist das ein appenzeller niederlaufhund?
greez trusk
-
ischs denn!
Es ist ne mischung zwischen einem Schweizer Sennenhung und einem Ungarischen Hirtenhund. Wahrscheindlich einmalig auf der ganzen Welt.
-
Ich wohne in Uetikon am See !
Was das kennt ihr Nicht ? Es liegt zwischen Meilen und Männedorf am Zürichsee.
Greets Mad
-
Zitat
Original von Madonion
Ich wohne in Uetikon am See !Was das kennt ihr Nicht ? Es liegt zwischen Meilen und Männedorf am Zürichsee.
Greets Mad
Na das liegt nicht gerade im BL.
Ich glaub du musst dir jemanden anders suchen. . -
Zitat
Original von MondGsicht
ischs denn!Es ist ne mischung zwischen einem Schweizer Sennenhung und einem Ungarischen Hirtenhund. Wahrscheindlich einmalig auf der ganzen Welt.
ja genau den gibts nur einmal...
aber sieht aus wie ein niederlaufhund.
naja ich hab auch so eine töle, mischung aus appenzeller sennenhund und schäfer...
sozusagen ein übertakteter wachhund
greez trusk
-
ich hab eine kreuzung aus deutschem schäfer und schweizer sennenhund......
-
wie man von Cases zu Hunden kommt... als nächstes gibts die Hundehütte mit USB und Ethernet-Anschluss.
:)) -
und hundehüttendodding.... mit window, beleuchtung, wasserkühlung des Hundes im Winter
-
und natürlich auch tiefergelegtem Futternapf!
-
Doch Wasserkühlung im Hochsommer und Wasserheizung (inkl. Boden) im Winter oder?
Sonst friert ja der arme Doggi noch... -
Ok, jetzt reichts aber !
-
nicht ganz ich hab nen reinrassigen dalmatiner
-
Und ich ein Schwarzes Zwergkaninchen, mit stinknormalem Holzstall
So, jetz reichts aber wirklich, Mad, wir wollen die Bilder!!!!
-
Ahhhh nicht steinigen ! Ich schwör, wenn ich die Chance gehabt hätte welche zu machen dann würde ich sie sofort posten ! Ich muss mich für mein Case ja nicht schämen !!! Ich glaube ich sollte mir ne eigene Cam zur Kofirmation wünschen ! Also: Ich versuche mein bestes um euch Fotos zu bringen !
Stay cool !
Greets Mad
-
Mit mir kann keiner mithalten:
15 000 Hühner......
aber bilder währen jetzt wirglich nicht schlecht. -
sorry dass ich schon wieder vom thema ablenke:
Viper ist der chickshit eigentlich erträglich, so geruchsmässig?
-
der riecht das doch eh nicht mehr.
-
Wir wollen endlich Bilder sehen. Ich glaub Dir eh nicht, dass Du ein Holzcase machst, wenn Du es nicht bald mal beweisen kannst.
-
Zitat
Original von Imogli
sorry dass ich schon wieder vom thema ablenke:Viper ist der chickshit eigentlich erträglich, so geruchsmässig?
Mhh... ja es kommt drauf an.
beim misten stinks schon.
aber sonst nicht.
http://www.rieder-eier.ch
dann weiss auch gleich jeder wer ich bin. ( bin der junior)
beim wohnhaus sind nur 3500 aufzucht, die"richen" nicht, mit 18 wochen werden sie dann verkauft oder in den anderen Stall am ende vom Dorf gebracht.
( weitere Infos geb ich gern, aber besser per mail )