Hat er schon mal erwähnt: Cinema 4D.
btw: Sampling aktivieren im Renderer, damit die Spiegelungen nicht aliased sind.
Hat er schon mal erwähnt: Cinema 4D.
btw: Sampling aktivieren im Renderer, damit die Spiegelungen nicht aliased sind.
ZitatOriginal von br@insc@n
Sieht geil aus, aber was hat das noch mit der ursprünglichen Idee zu tun?
ähm...sehr viel !
das ist der computer an sich, auf welchem später die plexirohre und der monitor befestigt werden...
oder ist irgendwas nichr klar ?
Bei diesem Bild wird mir einfach nicht klar, wie du die Röhren befestigen willst Aber du hast ja ne Lösung
ne, die hab ich noch nicht, aber die wird noch kommen
da werd ich in der mitte vorne eine halterung and das grundgerüst bauen, welche die teile trägt...
HAbe ich wohl überlesen;)
Was ist nun mit dem Scycraptermod?
ZitatOriginal von pyro
HAbe ich wohl überlesen;)
Was ist nun mit dem Scycraptermod?
dann hast du wohl das auch überlesen ... steht übrigens auf der ersten Seite
ZitatAlles anzeigenOriginal von melloman
ich hab nie gesagt, dass das ding fertig ist
die endgültige farbe kommt drauf, sobald ich meine metallstäbe hab und die details dran sind...und hier geht's wohl definitiv nicht um quantität
nur weil ich dem hier ne höhere priorität geb, heisst das noch lang nicht, dass ich den skyscraper einfach so lass wie er jetzt ist...
also, lasst das mal meine sorge sein !
und noch nebenbei:
Scycraptermod?
du weisst wohl nicht, was das Wort, sofern richtig geschrieben, auf Deutsch bedeutet, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
dann hast du wohl das auch überlesen ... steht übrigens auf der ersten Seite
und noch nebenbei:
Scycraptermod?
du weisst wohl nicht, was das Wort, sofern richtig geschrieben, auf Deutsch bedeutet, oder?
Habe ich schon gelesen, wollte damuit eigentlich Fragen ob er daran auch wieder mal was hinzugefügt hat, oder ob er zZ. hauptsächlich an diesem Projekt arbeitet;)
Heisst Skyscraper auf deutsch nicht Wolkenkratzer:gruebel
Habe im anderen Thrad glaubes mal sowas gelesen, aber mein english ist misserabel;)
ALso nicht böse sein wenn ich mich irre:keks
momentan bin ich hauptsächlich mit dem hier beschäftigt...der skyscraper ist auch dauernd im betrieb, da der nun mein fileserver ist
ja, skyscraper heisst wolkenkratzer
so, werd heut abend die bestellten teile von reichelt bekommen, und evtl. auch schon mit dem löten der schaltungen beginnen...
mehr dazu wenn die dinger laufen
edit:
hier mal ein bild der teile...
himmel ar***
natürlich hab ich nen zweiten ic-sockel und 3 220er widerstände verhangen um den ic zu programmieren...
so, hab nun die 3 220er von meinem elektronik lehrer bekommen und konnte den ic programmieren...
hier nun das ergebnis...
für jeden der's nicht weiss, das ist ein infrarot empfänger...
ich habs bisher nur noch nicht hinbekommen iTunes mit dem Girder zum laufen zu bringen...
infrarot mit blauer led?
dr ir empfänger ist neben der led...die led sagt nur, dass das ding läuft...daneben ist noch ne rote led, wenn ein signal ankommt...
gelötet isses aber katastrophal
ich weiss, ich weiss...
aber es funktioniert und wird eh nicht sichtbar sein
Hast du kein layout programm? So was ätzen zu lassen wäre ja kein problem;D!
aber sieht gut aus!
nö, hab ich ned...ich mach solche sachen auch viel zu wenig, dass sich das ätzen lohnen würde...
aber ist schon recht übertrieben ne ganze eurokarte zu gebrauchen für sone kleine schaltung
da kommt, evtl. noch mehr druf...je nach dem, was ich noch einbau...
so, hier mal das ding, welches evtl. für luftblasen in den agbs sorgen wird...
ne Rena Air 300 Luftpumpe...ist ziemlich leise, jedoch für meinen geschmack noch einen tick zu laut...aber nix, was sich nicht weg modden lassen würde