Ja will auch. Verdammtes scheiss Zeichnungslager
Och de Donky chunt au
Ja will auch. Verdammtes scheiss Zeichnungslager
Och de Donky chunt au
huhu bin dabeiiiii..... fett das wird sicher ne geile lan....
boa das wird ja eine Hammer LAN!
So viele Tweaker, geile Location, (ich kann hoffentlich selber mit dem Auto fahren )
Gruss
Kommen noch andere Tweaker aus dem Bündnerland die auch angemolden sind?
Mit dem Zug ists ein wenig "krank"
Grillieren an Lans wird eh langsam zum "Feature" von Lans. Soweit ich gehört habe, soll die CAD dies auch anbieten.
Tweakerische Ursprünge?
naja alles grillsessions ohne tweaker.ch sind keine richtigen Grillsessions
wie wäre ein Gas-Grill?
Könnte ich evtl. liefern
ZitatOriginal von sefti
naja alles grillsessions ohne tweaker.ch sind keine richtigen Grillsessions
tweaker sind auch nur menschen
ZitatOriginal von Xoood
tweaker sind auch nur menschen
Dachte ich irgendwie auch, als ich das las...
Menschen mit Riesensteaks und kleinen Würsten *duck*
aktualisierte Liste:
folgende @ Board Registrierte gefunden auf der Teilnehmerliste http://www.rayden.ch/NG22005/Participants.htm
die mit * werden mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit beim Clan sitzen (oder so)
wer sagt das
werde auch mal in den tweaker ecken kommen, wenn ich darf
*ichauchdabeibin*
...öhm wie is denn das mit dem einzahlen? Hab nichts richtiges gelesen...oder bin ich blind? o_0
ich bin auch dabei... muss nur noch einzahlen
ach wieder die Netgame-Novizen....
--> Nur Abendkasse
tja, Englisch lesen bildet
wie erwähnt nur Abendkasse. wer aber nicht kommen kann, muss das RAYDEN sagen, damit dann jemand von der Warteliste (wird sicher noch eine geben) noch glücklich werden kann
da ich vor einer Woche mal ne Stunde lang PNs gelöscht hab, hats wieder Platz ... also: wer im Tweaker-Ecken sitzen will, schreibt mir ne PN mit dem Titel "Netgame Villa Stucki Sitzplatz" und schreibt rein, neben/zwischen wem er sitzen will ... werde dann vor Ort ne Ecke reservieren und schöne A4-Blätter mit dem Nick drauf auf die Tische kleben ...
btw ... hey, Mc Queen, machst du nen Besuch, wenn wir schon wieder mal anner LAN in Bern sind?
ich muss dich unbedingt mit Haarmann bekanntmachen. der ist genau gleich alt wie du und ich würde sogar sagen, ihr beide seid seelenverwandt ... jetzt ohne Scheiss usw ... er ist dein 1:1 Gegenstück an LANs, wie du in Foren bist
Kann nicht sein......ich bin einmalig.....und erst noch schöööön
dann lass dich mal blicken,..nimmt mich wunder wie cool du gestyled bist....