ZitatOriginal von SneakBite
Weisst du Sh@rky, ich kaufe mir nicht irgendwelches Zeugs nur weil ich es fahren darf oder nicht, oder ob ich damit überfordert bin. Ich bin nur einer, der seine Träume gleich verwirklicht. Mein Traumauto ist der 240 PS Toyota Supra Turbo Targa 3.0. So, habe mir bis jetzt kein Auto gekauft, aber in diesem Winter gibts gleich den Supra. Genauso mit dem Motorrad. Ich werde mir die MT-01 kaufen.
Also das ist natürlich nicht irgendwelches ''Zeugs''
Wenn Du unbedingt ein 260kg schweres Mordsding mit lächerlichen 90PS kaufen willst, mit dem Du bei einem Verbrauch von gegen 10L/100km und lächerlichem 15L-Tank alle paar Dutzend km nach einer Tankstelle Ausschau halten musst - Deine Sache, aber wir wollen dann nicht hören, das teure Gerät laufe zu wenig (wird bei Weitem nicht auf 900er-Monster-Niveau gehen und die Cagiva 650 kommt mit einer 900er-Monster relativ problemlos mit
Ich wollte Dich ja mit der Überforderung nicht überfordern, ich dachte einfach, es wäre wahrscheinlich vernünftiger, nach einer 125er noch eine Zwischenstufe einzulegen, denn gerade die gedrosselten Bikes mit massiv Hubraum gehen in der Regel nicht dermassen viel schlechter, einfach oben ist die Spitzenleistung gekappt, das Drehmoment ist oftmals sogar noch besser als bei der offenen version, je nach Drosselung
Aber wenn Du's ja dermassen im Griff hast, empfehle ich Dir, doch gleich Speedway-Rennen oder Trial zu fahren