Der ultimative Krach-, Prügel- und Philosophier-Thread

  • Ein Thread mag ja lustig sein, aber gleich 3 wo einfach jeder ne zahl reinschreibt und die dann dazurechnet?? Sinn?
    Es hat keinen Sinn und macht nichtmal Spass...
    Was geht denn heute hier? tz...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Find ich ehrlichgesagt auch.


    Aber das Thema Foren-Verblödung wurde auch schon zig mal diskutiert.


    Wollt ihr noch Threads machen so à la:
    Ram Riegel zusammenzählen..
    Laufwerksschächte zusammenzählen..


    Greez Martin

  • Find ich auch. Man könnte ja noch folgendes machen:


    Foren-SL (Foren-Schwanzlänge) :D Und am Ende könne wir sagen: Die Tweaker aus der Schweiz habe nden Längsten ;)

  • Ich mein ab und zu mal ein absolut Sinnbefreiter Thread stört ja keinen. Der wird schnell verschwinden und gut ist.
    Aber gleich 3 solche threads in so kurzer zeit?? Meine güte, hat der Mond oder so heute nen megaeinfluss???


    Ich glaub bald kommt der thread Foren-Penislänge

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich fands auch völlig sinnlos, die GHz- und PS-Zahlen zusammenzuzählen ...


    aber bei meinem Thread hab ich mir wenigstens vorgenommen, eine Statistik zu erstellen, wo ersichtlich ist, wieviele PCs jeder Tweaker durchschnittlich zuhause unter seiner Kontrolle hat, wieviele HDs pro PCs drin sind und wie gross durchschnittlich eine HD ist usw ....


    Edit:
    und ich werde per PN jeden dazu auffordern, sich an die Regeln zu halten, da ich ihn sonst nicht in die Wertung aufnehmen kann ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich fands auch völlig Zwecklos, die GHz- und PS-Zahlen zusammenzuzählen ...


    aber bei meinem Thread hab ich mir wenigstens vorgenommen, eine Statistik zu erstellen, wo ersichtlich ist, wieviele PCs jeder Tweaker durchschnittlich zuhause unter seiner Kontrolle hat, wieviele HDs pro PCs drin sind und wie gross durchschnittlich eine HD ist usw ....


    Sorry aber ich glaub das Interessiert nichtmal den Wurm im Apfel.


    Ne ich find einen solchen thread ja auchmal ganz lustig, wieso auch nicht mal was komplett sinnloses tun. Aber wenns gleich 3 solche sind, mit dem GENAU gleichen hintergrund... neee du das brauchts echt nicht!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wenn du irgend nen Admin dazu bringst, alle 3 Threads in den Müll zu verschieben, dann ist mir das völlig wurscht. aber ich möchte noch betonen, dass eben nicht alle 3 Threads mit dem gleichen Hintergrund erstellt worden sind ... meiner ist ungleich komplexer und wird anschliessend für ne Statistik herhalten. die anderen 2 höchstwarscheinlich nicht :P


    bist du gestern am Freitag den 13. mitm falschen Bein aufgestanden und seitdem nicht im Bett gewesen? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hoffe die kommen in den müll! Im UFD wär das zB schon lange passiert...


    Jajaja @ ungleich komplexer.. der thread hat den gleichen hintergrund das ist nur ein legitimationsversuch. Sinnlos ist er genauso


    Ne ich bin nicht mitm falschen bein aufgestanden, aber ich hatte gehofft dass das Tweaker board nicht so verdummt wie das UFD. Ich glaub die Mülltonne muss hier bald auch offen gelassen werden damit die Threads gleich dort erstellt werden...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wie gesagt ... meld dich doch bei nem Admin, wenn du damit ein Problem hast. aber dass es schon ca. 50 ernsthaft gemachte Posts (von den ca. 10 Sinnlos-Posts abgesehen) in den 3 Threads gibt, zeigt doch, dass zumindest ein paar Leute Freude daran und sich beteiligt haben.


    wenn sich jeder so aufregt, dann wird am Schluss das Forum sterben, weil jeder Angst hat angemacht zu werden, wenn er etwas postet, das irgend ein Foren-Veteran nicht lustig findet. ich selber hab mir auch schon vorgenommen, mit dem Polizei-Gehabe (grösstenteils) aufzuhören und den Leuten ihre Freude zu lassen und auch mehr tolerant zu sein ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • 50 ernsthaft gemacht posts? Es ist ja auch so sauschwer schnell ein paar zahlen einzutippen...


    rofl ich mein es kann ja gut und recht einen solchen thread geben, ist doch egal... aber dann gleich 3...
    Irgendwann ists zuviel echt!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • frag doch nen Admin, ob sie die 3 Threads nicht mergen wollen ... dann ists nur noch einer :gap


    und schau dir mal den neusten an: "Foren RAM" ... von einem Admin erstellt worden. regt dich das nicht noch mehr auf?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich glaub es hat echt keinen sinn hier zu diskutieren, das zeigt mir echt nur das die Foren-Verdummung schon in nem fortgeschrittenen stadium ist...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ein Thread mag ja lustig sein, aber gleich 3 wo einfach jeder ne zahl reinschreibt und die dann dazurechnet?? Sinn?
    Es hat keinen Sinn und macht nichtmal Spass...
    Was geht denn heute hier? tz...


    naja, wen wunderts :rolleyes

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja, wen wunderts :rolleyes


    so langsam wunderts mich leider auchnichtmehr, irgendwann mussste der tag kommen an dem das forum komplett verdämlicht...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mannomann, habt ihr Probleme... :rolleyes


    Statt euch über die 3 Thread's - die notabene im OT drin sind - aufzuregen, hättet ihr einen bedeutend schlaueren aufmachen können - dieser hier ist's definitiv nicht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Anstatt so dämliche threads aufzumachen hättet ihr sie auch einfach weglassen können oder was kluges posten...


    Ich hab nie behauptet dass dieser Thread sinnvoller ist, ist einfach nur da um über die problematik der verdummung des forums zu sprechen, welche ja zweifellos im gange ist

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • zwischendurch schadet das überhaupt nicht ;)


    btw: mit den beiden Threads Foren-Lüfter und Foren-Socken ist das Fass aber nun wirklich übergelaufen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()